Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie

GH Experte

Recommended Posts

Hallo alle mal wieder zusammen :)

Ich habe immernoch nicht aufgegeben und liege mitlerweile bei 98% Genauigkeit bei CD. Ist mit 98% die Trophie zu schaffen? Oder muss ich echt noch eins drauf packen und 99% hinlegen?

GH is aber auch eine verflixte Sache, auf jeden Fall bleib ich dran und vorallem jetzt wo die Trophie zum greifen nah ist gebe ich nicht mehr auf! :D

Lg Ich9210

Ich habe immernoch nicht aufgegeben und liege mitlerweile bei 98% Genauigkeit bei CD. Ist mit 98% die Trophie zu schaffen? Oder muss ich echt noch eins drauf packen und 99% hinlegen?

GH is aber auch eine verflixte Sache, auf jeden Fall bleib ich dran und vorallem jetzt wo die Trophie zum greifen nah ist gebe ich nicht mehr auf! :D

Lg Ich9210

ohne dir jetzt den mut nehmen zu wollen , aber 98% ist noch weit weg von der trophäe ... damit egal welcher SP-path nicht machbar!

selbst bei 99% ist es schwierig, es dürfen nur ~2-3 fehler im verlauf des songs gemacht werden (je noch SP-path)

aber noch viel erfolg dabei!

Lg Ich9210

Ich geb auch nicht auf mir fehlen CD und FFwF und daran soll die Platin ja nicht scheitern :D

Kurtz zu CD ich wollte es ja nicht Glauben aber es ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr Übungsintensiv aber auch nicht unmöglich ;)

Ich adde dich mal dann können wir uns gegenseitig motivieren Kade habe ich ja schon in der FL und ich meine wir hätten auch schonmal zusammen gespielt ;)

ohne dir jetzt den mut nehmen zu wollen , aber 98% ist noch weit weg von der trophäe ... damit egal welcher SP-path nicht machbar!

selbst bei 99% ist es schwierig, es dürfen nur ~2-3 fehler im verlauf des songs gemacht werden (je noch SP-path)

aber noch viel erfolg dabei!

Da muss ich dich negieren, es ist duchaus mit 98% machbar, es kommt nur darauf an wo man die Fehler einbaut. Hat man z.B. viele Fehler im Solo oder im Tapping ist es trotzdem noch machbar. Setzt natürlich alles gute SP vorraus. Mein bester Run lag bei 608k oder 615k mit nem FC, dementsprechent ist aber auch noch einiges an Luft.

Da muss ich dich negieren, es ist duchaus mit 98% machbar, es kommt nur darauf an wo man die Fehler einbaut. Hat man z.B. viele Fehler im Solo oder im Tapping ist es trotzdem noch machbar. Setzt natürlich alles gute SP vorraus. Mein bester Run lag bei 608k oder 615k mit nem FC, dementsprechent ist aber auch noch einiges an Luft.

Boah, du hast Creeping Death FC? :eek6::eek6:

Krass!

Ich verzweifel daran so langsam :/ Ich bekomme bei FOtS etc einfach keine Scores in die Rangliste, mein Score hängt immer noch im Januar des Vorjahres.

Aber @Ano: Du hast doch alles krankes als FC, wiso nicht sowas :o

Ich habe kaum FC, ich habe CD als FC, Symphonie of Destruction, Romeo Delight und nen paar Billigsachen sowie wenige 100%. Bass habe ich fast gar nix und an den Drums noch ein paar Sachen, wobei da vermutlich Painkiller E+ FC das spannendste ist. Aber weit entfernt von deinen kranken FC's

Weihnachts_hase

Vanzo

Warum glaub ich euch nicht, dass ihr die Platin Trophie von Metallica alleine gemacht habt? Öhm, eventuell weil Weihnachts_hase am 04.08.2011 alle nahezu unmöglichen Trophies bei Metallica und bei GH: Smash Hits gemacht hat?

Oder Vanzo: nach 2 Jahren Pause fällt dir ein, achja, da war noch Metallica, die 2 schwierigesten Trophies mach ich mal so schnell innerhalb der nächsten paar Minuten. Geschweige denn von Green Day Rockband uns Smash Hits, das war ja auch noch so nebenbei am 6. Juni 2011.

Dann macht wenigstens keine Gamercard in eure Sig, dann wirds eventeull glaubwürdiger...

Mal ehrlich: Wollt ihr manche zum narren halten???

Wenn ich mir hier eine Trophie erspielen lassen würde, dann würde ich mal ganz ganz still sein wenn sich Leute unterhalten, die es ehrlich meinen!

Weihnachts_hase

Vanzo

Warum glaub ich euch nicht, dass ihr die Platin Trophie von Metallica alleine gemacht habt? Öhm, eventuell weil Weihnachts_hase am 04.08.2011 alle nahezu unmöglichen Trophies bei Metallica und bei GH: Smash Hits gemacht hat?

Oder Vanzo: nach 2 Jahren Pause fällt dir ein, achja, da war noch Metallica, die 2 schwierigesten Trophies mach ich mal so schnell innerhalb der nächsten paar Minuten. Geschweige denn von Green Day Rockband uns Smash Hits, das war ja auch noch so nebenbei am 6. Juni 2011.

Dann macht wenigstens keine Gamercard in eure Sig, dann wirds eventeull glaubwürdiger...

Wenn ich mir hier eine Trophie erspielen lassen würde, dann würde ich mal ganz ganz still sein wenn sich Leute unterhalten, die es ehrlich meinen!

Anklagen sind hier auch Fehl am Platz ;)

Weihnachts_hase

Vanzo

Muss ich mich dazu äußern?:emot-raise:

Ich machs einfach mal.

1. Meine Gta 4 Platin hab ich nem Abstand von 3 Jahren gemacht, auch erspielt? :emot-raise:

Mann kann Paltins holen, wann man will. Obs mir nach 2 Jahren einfällt oder nach 3 kann dir ja egal sein

2. Kannst du dir zu 100% sicher sein, dass ich meinen Account niemals an jemanden rausgegeben hab um mir Trophies erspielen zu lassen. Ob ich die offline zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert erspiele kann dir ebenfalls egal

sein.

3. Wem hab ich zum Narren gehalten und wovon soll ich still sein? :dozey:

Hast du mich jemals hier irgendwo schreiben sehen, dass ich mit GH M oder GHGH Platin angegeben hab? Wenn ja, schick mir nen Link. Dass ich hier zu der Trophy mitdiskutiere ist mein Recht als Forumsuser und kann dir ebenfalls egal sein.

4. Wie Ano sagte ist das hier komplett fehl am Platz. Wenn du mit mir oder dem Hasen ein Problem hast, weil du vielleicht frustriert darüber bist, dass du es nicht schaffst, dann bitte ich dich, das mit uns per PN zu klären.

Thema erledigt.:emot-what:

Weihnachts_hase

Vanzo

Sry, hatte die letzte Zeit etwas viel um die Ohren und war länger nimmer online.

Mhm, ob du mir glaubst oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, aber um einmal zu argumentieren:

1. Habe ich an besagten Tage an einer Röhre gespielt und habe mehrere Trophies gemacht da meine eigenen Drums tot sind und nen Kumpel seine mit da hatte

2. Habe ich z.B. Creeping Death oder Bloody Feet´s auch schon für mehrere Leute erspielt (einer sogar aus´m Forum)

3. Von Bloody Feets habe ich bei YT sogar nen Video

4. Sind meine Scores in einem Bereich wo es doch realistisch ist (TTFaF Rang 116, Play with me auch iwas um die Top 100, GH VH Drumkarriere Rang 11 uvm.)

5. Möchtest du z.B. ein Foto meiner GHGH Karriere da ja alles erspielt ist?

6. Von wem soll ich es mir denn bitte erspielen lassen?

So da hier nichts mehr los ist schreib ich mal was :)

Übe seit ein paar Wochen intensiver ( Kotz ) Erfolgserlebnisse mäßig (Kotz) ist echt Hard die Trophy (Kotz)

an alle die es geschafft haben RESPEKT !!!!!!!!!! Da braucht man echt viel Geduld und Disziplin zu

Und bevor ich's vergesse (Kotz)

Jetzt im ernst das Geheimnis ist, alle Strophen 100% und das Solo am Besten 100% der Rest ist echt Easy :D

So da hier nichts mehr los ist schreib ich mal was :)

Übe seit ein paar Wochen intensiver ( Kotz ) Erfolgserlebnisse mäßig (Kotz) ist echt Hard die Trophy (Kotz)

an alle die es geschafft haben RESPEKT !!!!!!!!!! Da braucht man echt viel Geduld und Disziplin zu

Und bevor ich's vergesse (Kotz)

Jetzt im ernst das Geheimnis ist, alle Strophen 100% und das Solo am Besten 100% der Rest ist echt Easy :D

da gibts niochn "rest"? xD

aber ja - geduld ist der weg zum ruhm hier

Guitar Hero Platins sind die schwersten, die es gibt oder?

Ich meine, wie lange soll man dafür üben, um es zu schaffen???

Das ist echt demotivierend-.-

Die schwierigsten, hm. Joar gibt da noch Lost Planet 2, Green Day Rock Band und paar andere brocken, aber als Serie sicher das schlimmste aufm Markt für Platin

Wie lange, naja, Wer vor PS3 Zeiten schon mit der Gitarre am rocken war hat sicher vorteile :) Wer erst mit GHM oder ähnlichem anfängt, wird viele schwierigkeiten ohne nahezu täglichem training es "schnell" zu meistern.

Ich selber fands eher motivierend, aber das ist wohl geschmackssache :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...