Termi87 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 achja wenn ihr mich adden wollt müsst ihr general_vexx und nich generalvexx eingeben hab die ID geändert Na du bist ja mal ein guter Freund, deshalb hast du dich seit 40 Tagen nicht eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Achja, ich geb auch mal meinen Senf dazu Steh zur Zeit bei 450k und hab für heute erstmal aufgehört, meine armen Finger Also im Hauptriff kommen mir noch manchmal Fehler unter aber das macht dann die Übung, das solo geht auch schon so einiger maßen, die tappings mag ich ned wirklich... Im großen und ganzen, bis jetzt bin ich ganz optimistich, mal sehen wie lange das so bleibt Üben üben üben heißt das Motto - kann noch dauern aber die Platin will ich unbedingt, wenn Creeping Death durch ist, dann steht nur noch FFWF im Weg, ich halt euch auf dem laufenden LG Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Achja, ich geb auch mal meinen Senf dazu Steh zur Zeit bei 450k und hab für heute erstmal aufgehört, meine armen Finger Also im Hauptriff kommen mir noch manchmal Fehler unter aber das macht dann die Übung, das solo geht auch schon so einiger maßen, die tappings mag ich ned wirklich... Im großen und ganzen, bis jetzt bin ich ganz optimistich, mal sehen wie lange das so bleibt Üben üben üben heißt das Motto - kann noch dauern aber die Platin will ich unbedingt, wenn Creeping Death durch ist, dann steht nur noch FFWF im Weg, ich halt euch auf dem laufenden LG Ich9210 mach erst FFwF - ist viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 das stimmt. ffwf is wirklich leichter. highscore is bei mir zur zeit 525k. aber ich versuch es nur alle heiligen zeiten einmal und irgendwann wirds schon mal passen ^^ die ghm-platin is für mich auch pflicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mach erst FFwF - ist viel leichter Echt?!? Also ich hatte mir erst mal Creeping Death vorgenommen, weil ich da eine Partnerin habe die sich an FFWF versucht, üben sozusagen paralell das Lied, ich CD und sie FFWF, mal sehen wer eher die jeweilige Trophie hat, deswegen erst Creeping Death Lg Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Echt?!? Also ich hatte mir erst mal Creeping Death vorgenommen, weil ich da eine Partnerin habe die sich an FFWF versucht, üben sozusagen paralell das Lied, ich CD und sie FFWF, mal sehen wer eher die jeweilige Trophie hat, deswegen erst Creeping Death Lg Ich9210 Abgesehen von der Songschwierigkeit ist FFwF viel leichter. Da kannst du dir mehrere Fehler erlauben Bei CD MUSST du jede SP Phrase treffen, du MUSST bei Sustains das Tremolo benutzen, die SP relativ gut einsetzten und kannst dir so MAXIMAL 1-3 Fehler erlauben. Und dann wenn das klappt bekommst du mit den letzten 5 Noten die 575k zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oha, na das klingt hart... Da muss ich noch üben, die Trophie drängt ja nicht, und wenn es noch ein paar Monate dauert, dann ist das auch okay, irgendwann pack ich das Aber danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oha, na das klingt hart...Da muss ich noch üben, die Trophie drängt ja nicht, und wenn es noch ein paar Monate dauert, dann ist das auch okay, irgendwann pack ich das Aber danke für die tipps Kein Ding. Viel Glück noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Abgesehen von der Songschwierigkeit ist FFwF viel leichter. Da kannst du dir mehrere Fehler erlaubenBei CD MUSST du jede SP Phrase treffen, du MUSST bei Sustains das Tremolo benutzen, die SP relativ gut einsetzten und kannst dir so MAXIMAL 1-3 Fehler erlauben. Und dann wenn das klappt bekommst du mit den letzten 5 Noten die 575k zusammen Es gibt sogar Möglichkeiten die SP so einzusetzen, dass man sich ein paar mehr Fehler erlauben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es gibt sogar Möglichkeiten die SP so einzusetzen, dass man sich ein paar mehr Fehler erlauben darf. Cool, wie denn genau? Oder ist das schon so im Leidfaden beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Cool, wie denn genau? Oder ist das schon so im Leidfaden beschrieben? denke dass der sehr laaaange text dort alles sagt; zumindest hoffe ich das; sonst hätt ich mir die mühe sparen können nen aufsatz zu creeping death und FFwF zu schreiben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, läuft auch soweit ganz gut, bin bei 525.000 Punkten angekommen, muss noch das Riff perfektionieren und am Solo ein wenig pfeilen, aber ich denke, es dauert nicht mehr so lange, dann bin ich stolz auf mich, wenn ich die hab und sie auch SELBER gemacht hab, ge Vanzo LG Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, läuft auch soweit ganz gut, bin bei 525.000 Punkten angekommen, muss noch das Riff perfektionieren und am Solo ein wenig pfeilen, aber ich denke, es dauert nicht mehr so lange, dann bin ich stolz auf mich, wenn ich die hab und sie auch SELBER gemacht hab, ge Vanzo LG Ich9210 immer diese seitenhiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jo, läuft auch soweit ganz gut, bin bei 525.000 Punkten angekommen, muss noch das Riff perfektionieren und am Solo ein wenig pfeilen, aber ich denke, es dauert nicht mehr so lange, dann bin ich stolz auf mich, wenn ich die hab und sie auch SELBER gemacht hab, ge Vanzo LG Ich9210 Glaub mir. Auf 525k zu kommen ist schonmal ein großer Schritt. Aber je näher du den 575k kommst, umso mehr musst du kämpfen. Von 525k auf 575k ist es ein noch recht weiter Weg. Aber ich hoffe das Beste für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glaub mir. Auf 525k zu kommen ist schonmal ein großer Schritt. Aber je näher du den 575k kommst, umso mehr musst du kämpfen.Von 525k auf 575k ist es ein noch recht weiter Weg. Aber ich hoffe das Beste für dich. das stimmt als ich auf 525k angekommen war, dacht ich, wow, jetzt gehts, aber die 50k da noch rauszuholen, das ist echt noch ne harte nuss und ein weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo, das dachte ich mir schon, der FC liegt ja gerade mal bei ca. 625k?!?! War glaube so, ja und solang ich nicht den Kopf in den Sand stecke wird das was, jetzt geb ich ned mehr auf, ich will Platin! Und davon abgesehen soooo lange übe ich CD jetzt auch noch nicht, wenns hoch kommt 2-2,5 Wochen, ach das wird, btw finds echt cool das solche "Gitarrenlegenden" hier immer mal vorbeischauen und gucken was der "Nachwuchs" macht :] find ich echt super jungs :emot-waycool: LG Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo, das dachte ich mir schon, der FC liegt ja gerade mal bei ca. 625k?!?! War glaube so, ja und solang ich nicht den Kopf in den Sand stecke wird das was, jetzt geb ich ned mehr auf, ich will Platin! Und davon abgesehen soooo lange übe ich CD jetzt auch noch nicht, wenns hoch kommt 2-2,5 Wochen, ach das wird, btw finds echt cool das solche "Gitarrenlegenden" hier immer mal vorbeischauen und gucken was der "Nachwuchs" macht :] find ich echt super jungs :emot-waycool: LG Ich9210 Nein. FC mit bestmöglichem Starpowereinsatz liegt etwa bei 625k. Ich habe eine Creeping Death FC mit gerade mal 597k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein. FC mit bestmöglichem Starpowereinsatz liegt etwa bei 625k.Ich habe eine Creeping Death FC mit gerade mal 597k. joar, wasn noob du doch wieder bist und im 1on1 gewinnst auch nur weil du 1s nach mir SP einsetzt LMAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mein gutes Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ihr seit doch beide krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.