Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie


GH Experte

Recommended Posts

machs mal auf "langsamste" ... der beat ist echt nich schwer ist mir aufgefallen ... die ausführung für die trophy aber :) ... aber der beat sollte einem erst bewusst werden, sonst bringts nix.... hab halt zwischendurch das mal angefangen neben creeping death .... aber richtig üben werd ich das erst danach

mit dem übenmodus auf ner anderen geschwidnigkeit komm ich auch nicht klar. ich weiß ja schon ungefähr, wie das muster aussieht, aber ich hab nicht die richtige geschwindigkeit, weil ich die beim bass nicht raushör. dann werd ich es wohl einfach immer wieder spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem übenmodus auf ner anderen geschwidnigkeit komm ich auch nicht klar. ich weiß ja schon ungefähr, wie das muster aussieht, aber ich hab nicht die richtige geschwindigkeit, weil ich die beim bass nicht raushör. dann werd ich es wohl einfach immer wieder spielen müssen.

start - audio - und dort alles runter schrauben, bass hoch und TV bzw anlage aufdrehen :)

macht es nochmal viel leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuigkeiten meinerseits :D

gestern 470k bei creeping death. hab mich fast so gefreut, als ob ich schon

die trophy bekommen hätt xD

nachm solo bis zur letzten note 100%.

wenn ich noch ein paar mal den song spiel (wenn ich endlich mal mehr zeit hätt)

dann sind 500 mal locker drinnen. den takt hab ich jetzt gut drauf und nach

ein paar versuchen, müsste ich den teil vorm solo auch mit 100% schaffen.

das solo werd ich mir DANN mal im übungsmodus zu gemüte führen und

ganz einfach auswendig lernen. ^^

platin, ich gebe nach wie vor nicht auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@GennaroGattuso

hast recht hab sie gestern geschafft xD aber grad so mit 5k punkten mehr

nein mir fehlen noch sämtliche band trophies weil ich nen neuen acc gemacht hab, d.h. bass un gesangskarriere und bandtrophies

Edit:achja und die stone cold crazy trophy mit singen -.- was bei mir wohl auch wieder schwer wird weil ich das überhaupt nich hinkrieg von den verlangten punkten her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GennaroGattuso

hast recht hab sie gestern geschafft xD aber grad so mit 5k punkten mehr

nein mir fehlen noch sämtliche band trophies weil ich nen neuen acc gemacht hab, d.h. bass un gesangskarriere und bandtrophies

Edit:achja und die stone cold crazy trophy mit singen -.- was bei mir wohl auch wieder schwer wird weil ich das überhaupt nich hinkrieg von den verlangten punkten her

Bitte versuchen Doppelposts zu vermeiden und Beiträge zu editieren. Danke :smile:

PS: Kannst mich adden, wär eventuell bereit bei den Bandtrophies zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

statusmeldung: :D wahrscheinlich interessierts eh keinen, aber muss jetzt posten, dass ich die 500k gepackt hab. AUJA xD

könnte man beim zeitaufwand für die platin im ghm-unterforum, die option

" > 1 Jahr " hinzufügen? xD

warum nur im GHM unterforum?, die gehört irgendwie zu GHGH, GHM, GHVH, GDRB, TBRB ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...