Anomaly92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 GH-Experte und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 dann bin ich wohl der dritte...bin nur erst seit heute im forum ergo auch noch nicht im platin team =( da muss man erst einen monat mitglied sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 man benötigt 100 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ah okay danke für die info! dann werd ich mal 100 beiträge schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ah okay danke für die info! dann werd ich mal 100 beiträge schreiben und wenn du dich in die meldeliste einträgst kanns nochmal 2monate dauern bis du dann in der platinliste stehst. aber die werden grad eh erneuert, vielleicht gehts dann schneller:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 möchte auch gerne die trophy haben. jemand tipps? wie lange habts ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 2 tage tipps sind schwer, mehr als "fast alle noten treffen" kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 2 tage tipps sind schwer, mehr als "fast alle noten treffen" kann ich dir nicht sagen wie hast du die denn in 2 tagen geschafft? wie lange hast du dann vorher schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 lol wirklich übel^^meinst wohl 2 tage "spielzeit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nö, als ich GHM gekauft habe hatte ich sie 2 tage später, reine spielzeit etwa 1h ich spiele bereits etwas länger GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nö, als ich GHM gekauft habe hatte ich sie 2 tage später, reine spielzeit etwa 1hich spiele bereits etwas länger GH was heißt etwas länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 14 monate (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 14 monate (10 zeichen) is schon ne weile, habe es vorhin nochmal probiert und aus verzweiflung hätte ich beinahe meine tarre rumgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 spiel GH:GH "Through the fire and flames" auf profi. wenn de da durchkommst solltest creeping death auch packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 spiel GH:GH "Through the fire and flames" auf profi. wenn de da durchkommst solltest creeping death auch packen habe ich auch schon mal gespielt through fire and flames komme aber trotzdem mit creeping death ned klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 habe ich auch schon mal gespielt through fire and flames komme aber trotzdem mit creeping death ned klar auf profi? ich komm mit glück auf schwer durch. rekord 148.000 auf schwer^^ auf mittel 400.000. bei creeping death hab ich mich jetz verbessert auf 320.000:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 auf profi? ich komm mit glück auf schwer durch. rekord 148.000 auf schwer^^ auf mittel 400.000.bei creeping death hab ich mich jetz verbessert auf 320.000:biggrin5: 320.000 auf profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 320.000 auf profi? jo^^ auf schwer bin ich besser, weiß aber grad nicht auswendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 jo^^ auf schwer bin ich besser, weiß aber grad nicht auswendig... 320.000 auf profi ist doch nicht schlecht, übst du das dann die ganze zeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bei ghgh gibts doch ne trophy den song auf 4 sterne zu schaffen oder?haste des mit deinen 320.000 geschafft?wohl eher nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.