GH Experte Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Verdammt ich versuche diese Trophäe schon sein einiger Zeit komm aber nicht mal annähernd ran . Meinstens lande ich so bei 500.000 Punkte mein bester score is 528.000 Punkte aber das sind immer noch fast 50.000 zu wenig und da habe ich grade mal 26 noten verpasst. Weiß einer da nen Rat nen Trick oder sonst irgendwas nützliches denn ich will diese Trophie umbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da diese Trophy für mich so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond, aber vielleicht hilft dir das. Beim einsetzen der Starpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 keine chance die punktzahl zu erreichen. da bin ich meilenweit entfernt und ich verpass zu viele starpower noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da diese Trophy für mich so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond, aber vielleicht hilft dir das. Beim einsetzen der Starpower jez habe ich das wissen thx aber es anwenden wtf omg da werde ich mich ma ne woche hinhocken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 um diese punktazhl zu erreichen muss ich um einiges besser werden. das lied ist auch absolut übel zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 um diese punktazhl zu erreichen muss ich um einiges besser werden. das lied ist auch absolut übel zu zocken. für die punktzahl braucht ma fast nen fc das is scho heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das ist so ne trophy die ich erst mal abgeschrieben hab. vielleicht schaff ich das irgendwann mal durch zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 diese trophy is viel zuheftig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 diese trophy is viel zuheftig!! jup finde ich langsam auch ich übe und übe und schaff des net hab zwar mitlerweile meinen hieghscore verbessert aber reicht immer noch net annähernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also auf schwer is das lied voll geil! aber auf profi.. OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kannst echt voll vergessen. da bringt mir das starpowervideo auch nicht viel, weil ich starpower verpase und dann stimmts schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 aaaaaaah, ich hab jetzt nach dem 3. versuch 547k geschafft, etwa 3-4 fehler wie soll das bitte gehen?! man MUSS praktisch 100% schaffen -.- F/\K soeben 565k geschafft =( FUCK, YEAH! 576.000 punkte bei creeping death! ICH HAB DIE TROPHY!!! hat die noch wer aus dem forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nicht das ich wüsste!!! hgw! musstest du perfekt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein, ich hab in solo D einen fehler gemacht - ansonsten perfekt hatte auch nen guten Starpower Path Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wow! bis ich das auf profi perfekt schaff dauert´s noch. schaff´s auf schwer nichtmal perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wow!bis ich das auf profi perfekt schaff dauert´s noch. schaff´s auf schwer nichtmal perfekt^^ so gehts mir auch. ist echt übel das lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 einfach nicht bachbar, habe mir das video angeschaut und finde das an sich nicht schwer und das solo finde ich auch einfach, aber in der realität, schaffe ich das irgendwie ned. genial wäre es natürlich, wenn man sein instrument aussuchen könnte, denn auf dem schlagzeug würde ich das bestimmt schaffen, habe ja dyers eve auch geschafft. wer erstellt den die trophies? man müsste halt den ersteller fragen, ob man ein patch herausbringen kann und somit die trophies einfacher machen, damit platin auch machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 einfach nicht bachbar, habe mir das video angeschaut und finde das an sich nicht schwer und das solo finde ich auch einfach, aber in der realität, schaffe ich das irgendwie ned. genial wäre es natürlich, wenn man sein instrument aussuchen könnte, denn auf dem schlagzeug würde ich das bestimmt schaffen, habe ja dyers eve auch geschafft. wer erstellt den die trophies? man müsste halt den ersteller fragen, ob man ein patch herausbringen kann und somit die trophies einfacher machen, damit platin auch machbar ist. versteh ich nicht. also wenn du das solo packst, dann hast du ja das schwere hinter dir. du musst halt das grundriff konsequent fehlerlos spielen. und dann darfst du im solo höchstens einen fehler machen (ich hatte ständig mehrere fehler in solo D - dem schnellen strumming part. als ich dann nur einen fehler dort gemacht habe, hab ich die trophy geschafft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 versteh ich nicht.also wenn du das solo packst, dann hast du ja das schwere hinter dir. du musst halt das grundriff konsequent fehlerlos spielen. und dann darfst du im solo höchstens einen fehler machen (ich hatte ständig mehrere fehler in solo D - dem schnellen strumming part. als ich dann nur einen fehler dort gemacht habe, hab ich die trophy geschafft.) das ist es eben, das ist auch einfach aber ich mach da stäbdig fehler rein, verstehe es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hats eigentlich irgenjemand geschaft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.