TinkerBelL Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Ich hab folgendes Problem und zwar komme ich an das Wappen draussen in einen Busch was aussieht wie viele Äste nicht dran. Ich versuche es in >rand zu setzen doch es qualmt kurz und wächst wieder zusammen, davon gibt es paar in Hogwarts das die Wappen in Pflanzen drin stecken. Wie bekomme ich den Wappen da raus ? Lg Tinka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey, du muss ihn anzünden und dann weiter den Zauber anwenden erst dann brennt er ganz runter.(also so lange Zaubern bis er ganz weg ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 HalloIch hab folgendes Problem und zwar komme ich an das Wappen draussen in einen Busch was aussieht wie viele Äste nicht dran. Ich versuche es in >rand zu setzen doch es qualmt kurz und wächst wieder zusammen, davon gibt es paar in Hogwarts das die Wappen in Pflanzen drin stecken. Wie bekomme ich den Wappen da raus ? Lg Tinka meinst du zb. so einen busch wie er bei umbledores grab steht? oder einen, wie im gepflasterten innenhof? gibt zwei verschiedene arten. bei einer art reicht es den busch abzufackeln-er wächst nicht mehr nach. bei der anderen art musst du den busch runterbrennen und dann einen gegenstandt mithilfe von wingardium leviosa gegen das wappen schleudern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe es einfach immer wieder angezündet und schwups kam der Wappen mir entgegen geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey danke für eure Hilfe, wo ist denn Dumbeldores Grab ? Werde es mal versuchen dachte das mein Zauber irgend wann stärker werden wird. Aber ich versuch es so mal. Danke euch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nachdem du die story durchgezockt hast, landest du direkt daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hm okay hab nicht drauf geachte. Aber das andere hat geklappt mit dem Busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 alle weiteren Fragen bitte hier her: http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8277-wappen-sammler-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.