Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemals Zweiter sein

Recommended Posts

Bestes Beispiel ist doch, schau dir mal den Thread an, wo man den Zeitaufwand für die Platin bewerten kann... Da schreiben ernsthaft welche 19 Stunden, oder selbst 25-30 Stunden finde ich hirnrissig... Die ham niemals das ganze Spiel durch, sondern waren nur auf die Platin aus... :

Du bist auch so ein Held. natürlich bewertet man in einem "Zeitaufwand für Platin" Thread den Zeitaufwand für die Platin Trophäe. :facepalm::facepalm:

Mir fehlt nur noch ein Rennen für Platin: "Needle Point".

Aber das finde ich schon recht hart. Komme ohne Unfall gar nicht bis ins Ziel bei der Geschwindigkeit. :cryin:

Wie viele Versuche habt ihr denn für das Rennen gebraucht?

Selbst mit Unfall ist Needle Point zu schaffen, wenn man genug Puffer hat, in den Kurven nicht bremsen, nur vom Gas gehen, an der Leitplanke entlang schleifen lassen und Geländereifen drauf für den Abschnitt am Flugplatz.

Selbst mit Unfall ist Needle Point zu schaffen, wenn man genug Puffer hat, in den Kurven nicht bremsen, nur vom Gas gehen, an der Leitplanke entlang schleifen lassen und Geländereifen drauf für den Abschnitt am Flugplatz.

Mit den Geländereifen versuche ich mal. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. :smile:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:47

Ich habe es geschafft. Juhu!!!

Aber habe es doch mit Rennreifen gemacht, da war die Geschwindigkeit auf den normalen Straßen besser.

Ich habe eine Frage zu Rennen und zwar habe ich jetzt die ersten 7 oder 8 Rennen die unter Easydrive angezeigt werden gewonnen. Wie kann ich denn weitere Rennen starten außer die 7 oder 8 die ich bisher habe?

Einen anderen Wagen nehmen. Im Leitfaden gibt es eine Auflistung, mit welchem Wagen man welches Rennen bestreiten kann.

also bei einigen Rennen kann ich nur mit dem Kopf schütteln was die zu erreichenden Zeiten/kmh angeht. Das sind ja wohl nur theoretische Werte die man höchstens im Windkanal unter optimalen Bedingungen erreichen kann. Skill ist ja ganz schön und gut, oder Herausforderungen angehen, aber manchmal frage ich mich echt was das soll. Wenns nur noch nervig wird, hat das mit Spaß nix zu tun. Und ich zocke eigentlich um Spaß zu haben. Und manchmal eben auch nicht... :biggrin5:

also bei einigen Rennen kann ich nur mit dem Kopf schütteln was die zu erreichenden Zeiten/kmh angeht. Das sind ja wohl nur theoretische Werte die man höchstens im Windkanal unter optimalen Bedingungen erreichen kann. Skill ist ja ganz schön und gut, oder Herausforderungen angehen, aber manchmal frage ich mich echt was das soll. Wenns nur noch nervig wird, hat das mit Spaß nix zu tun. Und ich zocke eigentlich um Spaß zu haben. Und manchmal eben auch nicht... :biggrin5:

Da sprichst du mir zu 100% aus dem Herzen!!

Ich hatte gestern das 'Vergnügen' mit ''Needle Point'':banghead:

Das waren -ich gebe es zu- bestimmt 4 Stunden mit verzweifelten, lauten, wütenden, kreischenden, jammernden ausrufen! Bis ich es endlich hatte und das dann mit 245 kmh! Vorher immer so 227-232, einmal dann 240 kmh, was dann immer besonders ärgerlich ist. Aber meistens konnte ich früh auf 'neu starten' drücken, wenn mal wieder klar war, das es nicht reicht. Nach dem Rennen 'Event wiederholen' klicken? Wird erst zugelassen wenn die Bu.... noch mal richtig in einem reingerauscht sind. Aber bitte erst noch die Crashanimation zuende sehen, sieht doch toll aus sich zum 847. Male verrecken zu sehen! :banghead::biggrin5::banghead:

Diese Crashanimation dauert übrigens dann immer besonders lange, wenn man aussichtsreich auf Goldkurs ist! Ach ja, die meisten werden es kennen. Nach jedem geschätzten 4. Male kommt ein Polizeiauto gleich in der ersten kurve im Gegenverkehr frontal auf einen zu. Wer fährt so? Wer denkt sich sowas aus?? ''Needle Point - du A.loch!!! ''Calm down, please calm, ich habs ja hinter mir :smile: und kann auch nur den Tipp geben, in den Kurveneinfahrten, die man sowieso nicht mit Vollgas fährt immer vom Gas zu gehen. Die Sonntagsfahrer, die da mit 30 rumtuckern, warten nur darauf, das man ihnen hinten reinfährt. Tut ihnen den Gefallen nicht. Nimmt den Energieschub-Nitro, der gibt auf der ersten Sand-Geraden und auf der Schlußgeraden den entscheidenen Tempo-Boost. Ich hab es gefahren mit dem Königsei-Wagen und Rennreifen Pro.

Hat sich erledigt, ich lass den Text aber drin, falls noch einer dieses Problem bekommt:

Mir fehlt nur noch diese Trophäe. Bin aber gestern wieder viele Rennen umsonst gefahren, weil ich dachte, ich hab noch kein Gold.

Was mir klar ist:

Ich fahre also z.B. gerade einen Audi, dann gehe ich mit diesem schnellen Steuerkreuz-Zugriffsmenü auf die Rennen, die ich mit diesem Bestimmten Auto fahren kann und sehe noch alles offen. Das muss aber nichts heißen, weil es ja schon ein anderer Wagen auf dieser Strecke auf Gold geschafft haben kann.

Was mir nicht klar ist:

Ich gehe mit 'select' auf die karte und sehe bei dem entsprechenden Rennen kein Goldsymbol links, höchstens mal ne zeit, die ich da gefahren bin. Ich fahre also die Strecke, gewinne sie (nach manchmal etlichen Versuchen) um hinterher festzustellen, das sie nicht gezählt wurde :frown: 2, 3 Mal habe ich gestern bei Rennsiege immer die 38 Stehen gehabt obwohl es nach meiner Meinung neue Rennsiege waren. Kann ich das irgendwie auf sicher nachschauen, was ich noch gewinnen mus?

Weil, so wie das derzeit bei mir aussieht, gewinnt die Trophäenbeschreibung ''gewinne jedes Rennen mit jedem Wagen'' obwohl sie falsch ist, wieder an Bedeutung. Weil es darauf hinausläuft (Try & Error)! Gib mal bitte jemand nen Tipp :smile:

Lösung: select / L2 oder R2 / Empfehlung - die hellen Rauten

Da sprichst du mir zu 100% aus dem Herzen!!

Ich hatte gestern das 'Vergnügen' mit ''Needle Point'':banghead:

Das waren -ich gebe es zu- bestimmt 4 Stunden mit verzweifelten, lauten, wütenden, kreischenden, jammernden ausrufen!

hmmmm, hab jetzt 59/61 und Needle Point noch vor der Brust. Bin gespannt auf das Ding und werds wahrscheinlich nach 10 Minuten auch schon verfluchen! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...