Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geh einfach auf ein Auto, du musst ja eh in jedem mindestens einmal gesessen haben, dann per Easydrive auf ein Event und wenn unter dem Event "Rennen starten" erscheint anstatt NUR "Zielpunkt markieren" dann hast du das Event schon mal mit einem anderen Wagen gefahren und musst es mit deinem jetzigen Auto nicht mehr machen, so kannst du ganz sicher sein das du alle hast. Jetzt verstehe ich gar nix mehr.. Hier im Thread hat einer geschrieben man soll die Rennen und Wagen laut der Liste fahren.Ich bin jetzt bei Punkt 10 bei der Liste.Von den 10 Punkten hat ich 3x stehen Rennen starten! Das heisst das bin ich umsonst gefahren oder was.Entweder du schraubst hier was falsches oder alles hier geschriebene + Liste ist Müll. Es kann auch noch sein das ich mich jetzt gar nicht mehr Auskenne.. Kann mir jemand das jetzt genau Erklären? Ich will da nix umsonst machen,finde die Rennen schwer.^^ Ist mein erstes Auto Spiel das ich auf Platin zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Geh einfach auf ein Auto, du musst ja eh in jedem mindestens einmal gesessen haben, dann per Easydrive auf ein Event und wenn unter dem Event "Rennen starten" erscheint anstatt NUR "Zielpunkt markieren" dann hast du das Event schon mal mit einem anderen Wagen gefahren und musst es mit deinem jetzigen Auto nicht mehr machen, so kannst du ganz sicher sein das du alle hast. Das is Quatsch!! Wie kannst du sicher sein , das er es mit nem anderen Auto gewonnen hat? "Rennen starten" heisst : Das Rennen wurde zwar gefahren aber es heisst trotzdem nicht , dass es auch gewonnen wurde. @ Lordy r4schlosser hat ein paar Posts vorher eine Liste gepostet mit allen Rennen und den dazugehörigen Wagen. Klapper die Rennen mit einem der dazugehörigen Wagen deiner Wahl ab , dann kannst du sicher sein das du alle hast.Die Rennen müssen natürlich gewonnen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das is Quatsch!! Wie kannst du sicher sein , das er es mit nem anderen Auto gewonnen hat? "Rennen starten" heisst : Das Rennen wurde zwar gefahren aber es heisst trotzdem nicht , dass es auch gewonnen wurde.@ Lordy r4schlosser hat ein paar Posts vorher eine Liste gepostet mit allen Rennen und den dazugehörigen Wagen. Klapper die Rennen mit einem der dazugehörigen Wagen deiner Wahl ab , dann kannst du sicher sein das du alle hast.Die Rennen müssen natürlich gewonnen werden. Ich fahre es ja nach der Liste. ;)Deshalb war meine Aufregung so groß,ich dachte es sei falsch laut der Liste.Dann ist alles gut..Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 r4schlosser hat ein paar Posts vorher eine Liste gepostet mit allen Rennen und den dazugehörigen Wagen.Klapper die Rennen mit einem der dazugehörigen Wagen deiner Wahl ab , dann kannst du sicher sein das du alle hast.Die Rennen müssen natürlich gewonnen werden. Aber bei der liste sind ja hinter den schrecken 2-4 autos, muss ich mit jdem die jeweilige strecke gewinnen oder nur mit einem davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aber bei der liste sind ja hinter den schrecken 2-4 autos, muss ich mit jdem die jeweilige strecke gewinnen oder nur mit einem davon? Für die trophy reicht es aus jedes rennen gewonnen zu haben. also brauchst nicht mit jeden wagen jedes rennen zu gewinnen. 1 wagen sollte also reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ok super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt verstehe ich gar nix mehr..Hier im Thread hat einer geschrieben man soll die Rennen und Wagen laut der Liste fahren.Ich bin jetzt bei Punkt 10 bei der Liste.Von den 10 Punkten hat ich 3x stehen Rennen starten! Das heisst das bin ich umsonst gefahren oder was.Entweder du schraubst hier was falsches oder alles hier geschriebene + Liste ist Müll. Es kann auch noch sein das ich mich jetzt gar nicht mehr Auskenne.. Kann mir jemand das jetzt genau Erklären? Ich will da nix umsonst machen,finde die Rennen schwer.^^ Ist mein erstes Auto Spiel das ich auf Platin zocken will. wie oft denn noch ... check diese liste http://i.imgur.com/LNTN0.png ! das sind 51 rennen, dazu kommen die 10 rennen gegen die most-wanted-cars! du fährst jetzt JEDES dieser 51 rennen, daneben steht doch "eligible" cars! falls du des englischen nicht mächtig bist, das sind die autos, die für das jeweilige rennen infrage kommen, klar? beim rennen "cold burn" z.b. nun wären das der porsche 911 carrera s ODER der porsche 911 turbo ODER der porsche 918 spyder concept! das rennen taucht bei allen 3 wagen in deren rennliste auf, bei anderen NICHT! hast du nun ein rennen als 1. beendet, kannst dus abhaken und dich dem nächsten widmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Verdammter Mist... Mir fehlen noch 9 Rennen, aber kriege das Needle Point mit dem Bugatti nicht hin... Aaaaarghhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich will da nix umsonst machen,finde die Rennen schwer.^^ Ist mein erstes Auto Spiel das ich auf Platin zocken will. Sorry aber wenn ich das lese frag ich mich ob manche hier aus Spass zocken oder nur um sagen zu können das sie ne Platin Trophäe haben. Klar finde ich einige Rennen auch schwer, aber trotzdem versuche ich alle zu gewinnen und nich nur die die ich muss, wegen dem Ehrgeiz und dem Spass am spielen, auch wenn mein Controller schon fast gestorben is bei dem Spiel. ^^ Habe mir auch die Liste eben angesehen und da is mir aufgefallen das der Porsche Panamera fehlt. Mir fehlen übrigens nur noch der Tesla, die beiden SRT, der Impreza und die Cobra, dann habe ich alle fertig mit Gold. Und dann noch paar Tore finden und 2 Teile auf Pro bringen im Multiplayer und die Platin is mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sorry aber wenn ich das lese frag ich mich ob manche hier aus Spass zocken oder nur um sagen zu können das sie ne Platin Trophäe haben.Klar finde ich einige Rennen auch schwer, aber trotzdem versuche ich alle zu gewinnen und nich nur die die ich muss, wegen dem Ehrgeiz und dem Spass am spielen, auch wenn mein Controller schon fast gestorben is bei dem Spiel. ^^ Kommt einem manchmal echt so vor, als wenn nur noch die Platin zählt und wichtiger sei, als das Spiel an sich zu 100% zu komplettieren... Will nicht wissen, wieviele Leute sich nur an den Trophy Guide halten um so schnell wie möglich Platin zu holen, dann wiedr verkaufen... Bestes Beispiel ist doch, schau dir mal den Thread an, wo man den Zeitaufwand für die Platin bewerten kann... Da schreiben ernsthaft welche 19 Stunden, oder selbst 25-30 Stunden finde ich hirnrissig... Die ham niemals das ganze Spiel durch, sondern waren nur auf die Platin aus... Ich will ein Spiel was mir Spaß macht so weit wie möglich komplett durchzocken. Das hier macht es auf jeden Fall, von daher werd ich auch da alle restlichen Rennen versuchen auf Gold zu schaffen... Habe zwar auch Platin mittlerweile, aber habe auch schon 82 Stunden Spielzeit mittlerweile aufm Konto... Und bin immer noch nicht fertig mit allem... Soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ! hast du nun ein rennen als 1. beendet, kannst dus abhaken und dich dem nächsten widmen! ich habe mich auch an dieser Liste orientiert. Bei (bisher) 2 Rennen wird mein Sieg irgendwie nicht registriert. Letztes Bsp ist Downgraded. Gefahren mit Porsche 911 Turbo 3.0. Goldzeit geschlagen, goldener Balken wird nach dem Rennen angezeigt. In der Map habe ich aber nur einen silbernen Balken und damit steht das Rennen auch noch als offen in den Empfehlungen. Habe das Rennen (und auch ein anderes) mehrfach wiederholt und gewonnen, es wird nicht registriert. Bin auch statt über die Map über das Auto zum Rennen. Kein Unterschied. Bekomme auch keine 500 SP, wenn ich meine Bestzeit schlage. Auf der Map wird in der Legende zum Rennen "0 SP für 1." angezeigt... Kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann fahr die Rennen doch mal mit nem anderen Auto. Habe mit allen Autos alle Rennen auf Gold gefahren und hatte keine Fehler oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 5oh man, wie ich sowas hasse... die letzte offline trophy die noch zu holen ist und dann sowas -.- 5 hab bevor ichs abgearbeitet habe, einfach alle rennen die noch offen waren gefahren... dann hatte ich 59/61 rennen. kein rennen mehr hellgrün und kein gelbes das ich noch nich gefahren bin. alle die ich sehe sind mit gold beendet und dann fahr ich alle nötigen von der liste nochmal ab - fazit: 60/61 da ich überall meistens den richtigen wagen schon mal hatte in dem rennen... naja werd jez wohl auch mal noch alle autos alle rennen beenden und drauf hoffen, dass ich zufällig noch nen rennen drauf bekomme und die trophy kommt ... gibt ja auch nirgends im inet ne karte wo die RENNEN verzeichnet sind ... jemand sonst n tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sorry wenn ich frage,aber sooo 100%ig verstehe ich die Trophäe nicht! Also ich muss nur die 61 Rennen gewinnen! Welches Auto ich fahre ist ansich egal,aber die Autos haben teilweise andere Rennen?? Verstehe ich das richtig?? Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Im LF ist eine Liste.Nach der gehst du vor! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sorry wenn ich frage,aber sooo 100%ig verstehe ich die Trophäe nicht!Also ich muss nur die 61 Rennen gewinnen! Welches Auto ich fahre ist ansich egal,aber die Autos haben teilweise andere Rennen?? Verstehe ich das richtig?? Gruß Meik Du musst nicht mit den 41 Autos jeweils die 6 Rennen gewinnen sondern lediglich in der Statistik alle 61 Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist es schlimm wenn man ein Rennen mal nicht gewinnt? Kann man doch dann nochmal machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kannst alle rennen beliebig oft nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktora Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 um die Trophäe zu bekommen müsst ihr einfach nur die Events fahren, die, wenn ihr die Karte öffnet, unter "Empfehlungen" angezeigt werden. Da habt ihr alle im Überblick, wo ihr noch nicht den ersten Platz erreicht habt, ist viel einfacher als eine Liste abzuarbeiten . Wenn ihr schon alle Most Wanted Fahrer besiegt habt, könnt ihr auch gleich zum Event springen und auch ggf. ein Auto aus einer Liste auswählen. Ich hab die Trophäe so auf der PS3 und der PS Vita gemacht und hat einwandfrei funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 um die Trophäe zu bekommen müsst ihr einfach nur die Events fahren, die, wenn ihr die Karte öffnet, unter "Empfehlungen" angezeigt werden. Da habt ihr alle im Überblick, wo ihr noch nicht den ersten Platz erreicht habt, ist viel einfacher als eine Liste abzuarbeiten .... Das klingt mit Abstand am besten Werde ich beim nächsten Mal gleich so probieren! Bei den ganzen Listen und/oder dem Suchen nach den dazugehörigen Rennen auf der Map komme ich nur durcheinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.