Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemals Zweiter sein

Recommended Posts

Hey Leute, ich will die Trophäe-> Niemals Zweiter sein<- erreichen.

Aber als ich hier im Forum gelesen hab, hab ich es nicht so verstanden, Also soll ich jetzt, bei JEDEM Wagen JEDES Rennen was zu sehen ist erster werden? Oder Pro Wagen nur ein Rennen erster werden?

Also wenn man ein Wagen hat, hat jeder Wagen doch 5 Rennen stimmt´s?

Und muss ich bei allen Wagen diese 5 Rennen erster werden oder nur jeden wagen ein Rennen erster werden?

Danke für alle Antworten :)

MfG Smáll :)

Du musst nur in folgenden Rennen erster werden. Dabei ist der Wagen aber eigentlich egal. Das Event zählt.

1. Arch Enemies (Alpha Romeo 4C Concept)

2. Bloody Nose (Marussia B2)

3. Burning Rubber (Aston Martin V12 Vantage)

4. Cannonball Run (Chevrolet Camaro ZL1)

5. Chain Reaction (Chevrolet Corvette ZR1)

6. Cold Burn (Porsche 911 Carrera S)

7. Collateral Damage (Lancia Delta HF Integrale)

8. Continental Drift (Porsche 911 Carrera S)

9. Crashdown (Audi A1 clubsport quattro)

10. Crash Landing (Ford F-150 SVT Raptor)

11. Cruise Control (Chevrolet Camaro ZL1)

12. Crush Hour (Ariel Atom 500 V8)

13. Doubled Parked (Aston Martin V12 Vantage)

14. Downgraded (Porsche 911 Carrera S)

15. Downtown Run (Audi R8 GT Spyder)

16. Emmerson Beltway (Marussia B2)

17. Fast Track (Chevrolet Camaro ZL1)

18. Get to the Chopper (Ford F-150 SVT Raptor)

19. Gravity (Pagani Huayra)

20. Harbor Run (Alpha Romeo 4C Concept)

21. Import Duty (Mitsubishi EVOLUTION X)

22. Industrial Revolution (Audi A1 clubsport quattro)

23. Industrial Way (Audi A1 clubsport quattro)

24. Jumping Jacks (Audi A1 clubsport quattro)

25. Keys to the City (Porsche 911 Carrera S)

26. Liberty Park (Ariel Atom 500 V8)

27. Mud Bath (Mitsubishi EVOLUTION X)

28. Needle Point (Bugatti Veyron Super Sport)

29. Off the Grid (Audi A1 clubsport quattro)

30. Park and Ride (Audi R8 GT Spyder)

31. Park and Country (Lamborghini Aventador)

32. Power Play (Lamborghini Aventador)

33. Power Struggle (SRT Viper GTS)

34. Pumping Iron (Aston Martin V12 Vantage)

35. Red Shift (Chevrolet Corvette ZR1)

36. Rolling Stock (Ford F-150 SVT Raptor)

37. Running the Gauntlet (Chevrolet Camaro ZL1)

38. Sports Sprint (Pagani Huayra)

39. Sprint Eastward (Chevrolet Camaro ZL1)

40. Stock Market Crash (Land Rover Evoque)

41. Stopping Power (Bugatti Veyron Super Sport)

42. Storehouse Stakeout (Audi R8 GT Spyder)

43. Straight to the Point (Ariel Atom 500 V8)

44. The Fugitive (Shelby COBRA 427)

45. The Getaway (Bugatti Veyron Super Sport)

46. The Hunted (Ford Mustang Boss 302)

47. To the Bridge (Land Rover Evoque)

48. Trail Blazer (Bugatti Veyron Super Sport)

49. Turf War (Ford F-150 SVT Raptor)

50. Turbine (Tesla Roadster Sport)

51. Turbulence (Koenigsegg Agera R)

+ die hier fehlenden 10 Most-Wanted-Rennen

Die Beschreibung der Trophy is dann aber irreführend... Man geht ja echt davon aus, dass man wirklich alle verfügbaren Rennen für jedes Auto gewinnen muss. Woher gibts dann so Leute, die dann auf einmal wissen, dass es nur jedes einzelne Event sein muss und das Auto im Endeffekt egal ist? Ich meine, die Vorgabe bzw Beschreibung der Trophy, wenn das Spiel kommt is doch für jeden gleich. Frage mich dann, wie findet man sowas dann heraus? Is mir irgendwie zu hoch...

Die Beschreibung der Trophy is dann aber irreführend... Man geht ja echt davon aus, dass man wirklich alle verfügbaren Rennen für jedes Auto gewinnen muss. Woher gibts dann so Leute, die dann auf einmal wissen, dass es nur jedes einzelne Event sein muss und das Auto im Endeffekt egal ist? Ich meine, die Vorgabe bzw Beschreibung der Trophy, wenn das Spiel kommt is doch für jeden gleich. Frage mich dann, wie findet man sowas dann heraus? Is mir irgendwie zu hoch...

Ich verstehe es auch nicht. :skep: wie finde ich diese Rennen wenn es nicht diese 5 sind Pro Wagen? Hab so angefangen und dachte so sei es richtig.Toll ich idijot...Mann..

Naja, ich meine, die Rennen zu fahren macht ja auch Bock... Will ja nicht nur die Platin holen, sondern auch das Spiel an sich so weit wie möglich abschließen... Und da sind schon paar Rennen bei, die treiben mich zur Verzweiflung... Bin grad wieder kurz davor mein Pad zu slammen...

man findet es heraus, indem man sich seine statistik ansieht, die von 61 zu absolvierenden rennen spricht (bei 5 rennen pro wagen wären das bei 31 wagen 155 rennen, haut nicht hin). auch stellt man fest, dass es eben dasselbe rennen bei verschiedenen autos gibt, einfach den namen vergleichen!

ich hätte aber, da hast du recht, auch die trophäenbeschreibung von offizieller seite her zu "absolviere alle 61 einzigartigen rennen" geändert - mglw. gingen sie davon aus, dass der spieler sowieso alle fahrzeug-spezifischen rennen fahren will ...

Ich werde die Liste überarbeiten sodas von jedem Autotyp gleich alles steht wie es normalerweise gehòren sollte.Die Liste ist irreführend!!!!

Zuerst fangst mit dem Alfa an und bei Punkt 5/13/24 must wieder mit diesem Auto fahren.(Beispiel)

Ich werde die Fahrzeuge Ordnen und hier eine bessere Liste Posten.

Hieß es weiter oben nicht, das Auto wäre egal, sondern es kommt nur auf das Event an? Manche Events tauchen ja mehrfach bei anderen Autos auf. Vielleicht sollte man das Event dann nehmen und darunter alle möglichen Autos listen, mit denen man das Ding dann erledigen kann...!?!? Weil an diesem Rennen mit diesem R8, wo man die Durchschnittsgeschwindigkeit von 244 am Ende erreichen muss, da beiß ich mir die Zähne aus. Habe aber einen in meiner Liste, der ist in der Speedwall noch 20 km/h unter meiner Zeit. Der muss dieses Event also mit nem anderen Wagen geschafft haben, weil der hat alle 61 fertig, wie ich in seinem Profil vergleichen kann...

Hieß es weiter oben nicht, das Auto wäre egal, sondern es kommt nur auf das Event an? Manche Events tauchen ja mehrfach bei anderen Autos auf. Vielleicht sollte man das Event dann nehmen und darunter alle möglichen Autos listen, mit denen man das Ding dann erledigen kann...!?!? Weil an diesem Rennen mit diesem R8, wo man die Durchschnittsgeschwindigkeit von 244 am Ende erreichen muss, da beiß ich mir die Zähne aus. Habe aber einen in meiner Liste, der ist in der Speedwall noch 20 km/h unter meiner Zeit. Der muss dieses Event also mit nem anderen Wagen geschafft haben, weil der hat alle 61 fertig, wie ich in seinem Profil vergleichen kann...

Das weis ich jetzt nicht.Am besten du haltest dich an die Liste..Nicht das dir am Ende was fehlt und du suchen musst.

Vielleicht sollte man das Event dann nehmen und darunter alle möglichen Autos listen, mit denen man das Ding dann erledigen kann...!?!?
Musste erst googeln weil ich den Beitrag mit der Liste hier im Forum mit taptalk nicht finden konnte.

Diese Liste http://i.imgur.com/LNTN0.png dürfte das sein was Du suchst. Kann Dir nicht sagen ob sie vollständig ist, habe sie erst drei Rennen bevor ich fertig war hier im Forum gesehen.

Hab das scheiß Tempojagt Rennen mit dem R8 grad nachm 40. Anlauf oder so endlich geschafft... Paarmal kurz vorm Ziel mit 245 gegen die Mauer gebrettert und solche Scherze... Ich hätte das Pad fast in den Fernseher geknallt... Voll zittrige Hände jetzt nachdem ichs geschafft hab, haha...

Vorheriger Post um 06:05

Post hinzugefügt um 06:06

Musste erst googeln weil ich den Beitrag mit der Liste hier im Forum mit taptalk nicht finden konnte.

Diese Liste http://i.imgur.com/LNTN0.png dürfte das sein was Du suchst. Kann Dir nicht sagen ob sie vollständig ist, habe sie erst drei Rennen bevor ich fertig war hier im Forum gesehen.

Yep... Genau das meinte ich ;)

Vorheriger Post um 06:06

Post hinzugefügt um 06:08

Das weis ich jetzt nicht.Am besten du haltest dich an die Liste..Nicht das dir am Ende was fehlt und du suchen musst.

Ich gehe nach der Liste. Aber wenn sowas wie grad mit dem R8 ist, wo ich jetzt 2 Nächte für gebraucht hab, dann will ich gern das Event alternativ mit den anderen mal versuchen. Vielleicht klappts mit denen besser dann :)

Geh einfach auf ein Auto, du musst ja eh in jedem mindestens einmal gesessen haben, dann per Easydrive auf ein Event und wenn unter dem Event "Rennen starten" erscheint anstatt NUR "Zielpunkt markieren" dann hast du das Event schon mal mit einem anderen Wagen gefahren und musst es mit deinem jetzigen Auto nicht mehr machen, so kannst du ganz sicher sein das du alle hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...