Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

toshiba festplatte auf fat32 formatieren


freckard

Recommended Posts

hey leute, würde gerne meine 80gb festplatte gegen ne 500gb festplatte tausche. nun mein problem, sie ist auf ntsc formatiert. kann sie aber nur auf exfat und nicht auf fat32 umformatieren.

nun meine eigentliche frage, geht das überhaupt oder muss ich mir ne neue passende kaufen??? hab die halt übrig und wollte die nutzen. is ne toshiba hdd2j93

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, würde gerne meine 80gb festplatte gegen ne 500gb festplatte tausche. nun mein problem, sie ist auf ntsc formatiert. kann sie aber nur auf exfat und nicht auf fat32 umformatieren.

nun meine eigentliche frage, geht das überhaupt oder muss ich mir ne neue passende kaufen??? hab die halt übrig und wollte die nutzen. is ne toshiba hdd2j93

hoffe ihr könnt mir helfen

Klar kannst du sie auf FAT32 formatieren, evtl. benötigst du halt noch ein spezielles Programm, Windows ist da sehr beschränkt^^

Und so wie sich das anhört, willst du sie doch in die PS3 einbauen, oder?

Weil dann brauchst du die gar nicht formatieren! Nur wenn du sie extern nutzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du sie auf FAT32 formatieren, evtl. benötigst du halt noch ein spezielles Programm, Windows ist da sehr beschränkt^^

Und so wie sich das anhört, willst du sie doch in die PS3 einbauen, oder?

Weil dann brauchst du die gar nicht formatieren! Nur wenn du sie extern nutzen willst.

ja hab mich falsch ausgedrückt, die toschiba will ich in die ps3 einbauen,stimmt. hab noch ne 120gb die ich als externe nutzen will, die ich gerne formatieren möchte.

bin mir grad euer tut über das programm h2format am anschauen, hoffe das ich es hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie sich das anhört, willst du sie doch in die PS3 einbauen, oder?

Weil dann brauchst du die gar nicht formatieren! Nur wenn du sie extern nutzen willst.

hab jetzt die alten daten auf die externe gezogen, hab dann die hdd in der playstation getauscht. nun taucht folgendes problem auf: "keine verwendbaren aktualiesierungsdaten gefunden. schließen sie ein speicher medium an, das aktualisierungsdaten von version 4.31 oder höher enthält, und drücken sie dann gleichzeitig START und SELECT."

weiß jemand was ich falsch mache???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt die alten daten auf die externe gezogen, hab dann die hdd in der playstation getauscht. nun taucht folgendes problem auf: "keine verwendbaren aktualiesierungsdaten gefunden. schließen sie ein speicher medium an, das aktualisierungsdaten von version 4.31 oder höher enthält, und drücken sie dann gleichzeitig START und SELECT."

weiß jemand was ich falsch mache???

Der Fehler hört sich so an, als hättest du beim Sichern der Daten nicht die neueste Firmware gehabt!?

Und die externe hattest du auf FAT32? Weil anders kannst du da ja nicht die Daten draufziehen?

Und hast du die Daten einzeln kopirt oder mit dem "Datensicherungsprogramm"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die alten daten auf die externe gezogen, hab dann die hdd in der playstation getauscht. nun taucht folgendes problem auf: "keine verwendbaren aktualiesierungsdaten gefunden. schließen sie ein speicher medium an, das aktualisierungsdaten von version 4.31 oder höher enthält, und drücken sie dann gleichzeitig START und SELECT."

weiß jemand was ich falsch mache???

das selbe problem hatte ich auch schon.

Lade dir die aktuelle firmware von http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item542746/Update-Features-%28Ver-4-31%29/ runter und schieb sie auf nen USB-Stick. Die Update *.pub-Datei muss im selbst angelegten Ordner UPDATE (muss groß geschrieben sein) gespeichert sein.

Dann sollte das auch mit dem Update funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler hört sich so an, als hättest du beim Sichern der Daten nicht die neueste Firmware gehabt!?

Und die externe hattest du auf FAT32? Weil anders kannst du da ja nicht die Daten draufziehen?

Und hast du die Daten einzeln kopirt oder mit dem "Datensicherungsprogramm"?

yep, sie war auf fat 32 und habs auch mit "Datensicherungsprogramm" gemacht.

hab mir nun die neueste firmware geladen und draufgespielt, das war anscheinend mein fehler ;)

bin jetzt gerade dabei die daten wiederherzustellen, hoffe das danach alles wieder beim alten ist.

vielen dank für eure schnelle hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...