FlashI3ang Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Leute, Ist nur eine kurze und schnelle Frage denke ich Wenn ich ein 18er Spiel beie amazon.co.uk bestelle hier nach Deutschland wird dort ebenfalls so eine Identitätsprüfung durchgeführt wie bei amazon.de ? Das wars auch schon Gruß FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich mich recht erinnere nicht, brauchst aber ne gültige KK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja das mit der Kreditkarte weiß ich. Da hätt ich auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe da mal ne 18er DVD bestellt (mit Kreditkarte), die kam normal per Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ah sehr gut Danke für die Info. Dann kann hier geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.