Neutralisator Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute., ich überlege mal wieder ob sich das vergünstigte angebot für das jahresabo des psn plus annehmen soll. (kosten: ich glaube 37,95 euro?) vorallem da es nun mal wieder für 2 networkkarten zu haben ist ohne das ich nacher noch einen grossen überschuss auf dem konto habe meine fragen dazu: - was haltet ihr von dem gesamtpacket? - könnte der speicherplatz meiner 160 gb slim knapp werden, bzw wie könnte man dies etwas mindern? - kann man gedownloadete spiele evtl auch sharen? denke schon oder? danke schonmal für die hoffentlich kommenden antworten. aso und frohes neues an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Na was wohl? Was gibt's da noch zu überlegen? Jeder der bei solch einem Angebot noch zweifelt hat sich wohl noch nich über dieses informiert. Was man bei Speicherknappheit macht is auch hinlänglich bekannt. (wenn nich) -Und sharen is meist nich nur nervig,- es bringt ja bei 2 Konsolen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Finde das jetzt auch neue relativ komische frage und ausserdem ist sharen hier und wie ich finde sollte es überall sein, absolut unerwünscht. Weiss jetzt nicht genau ob 3 oder 5 Konsole erlaubt sind aber denke das sollte doch den meisten reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Lohnen tut es sich definitiv, vor allem jetzt durch die Rabattaktion. Festplatte könnte nach ein paar Monaten definitiv eng werden, das Problem habe ich auch aktuell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Lohnen tut es sich definitiv, vor allem jetzt durch die Rabattaktion.Festplatte könnte nach ein paar Monaten definitiv eng werden, das Problem habe ich auch aktuell.. Habe ebenfalls das Problem dass ich keinen Platz mehr habe PS+ lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe ebenfalls das Problem dass ich keinen Platz mehr habe PS+ lohnt sich! Durchzocken und dann löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Durchzocken und dann löschen Wenn das denn bei den Spielen, die in letzter Zeit kamen, so einfach und schnell ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es lohnt sich echt aufzurüsten...hab für 80 euro ne terrabyte platte gekauft, einbau hat gerade mal 10 minuten gedauert und alles hat seinen platz so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es lohnt sich echt aufzurüsten...hab für 80 euro ne terrabyte platte gekauft, einbau hat gerade mal 10 minuten gedauert und alles hat seinen platz so far akairo Hast du die selber eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute., ich überlege mal wieder ob sich das vergünstigte angebot für das jahresabo des psn plus annehmen soll. (kosten: ich glaube 37,95 euro?) vorallem da es nun mal wieder für 2 networkkarten zu haben ist ohne das ich nacher noch einen grossen überschuss auf dem konto habe meine fragen dazu: - was haltet ihr von dem gesamtpacket? - könnte der speicherplatz meiner 160 gb slim knapp werden, bzw wie könnte man dies etwas mindern? - kann man gedownloadete spiele evtl auch sharen? denke schon oder? danke schonmal für die hoffentlich kommenden antworten. aso und frohes neues an alle Sharing verstößt gegen Sonys AGB und jegliche Diskussionen oder Fragen zu dem Thema sind in unserem Forum strikt untersagt, unterlasse sowas also künftig! Erfahrugnsberichte und Disksussionen zu PS+ können hier weiterdiskutiert werden, dazu braucht es nicht einen extra Thread: Ps+ von den Spielen lohnenswert? PlayStation®Plus Erfahrungsberichte - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.