Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Jahresabo (vergünstigt)


Neutralisator

Recommended Posts

Hi Leute.,

ich überlege mal wieder ob sich das vergünstigte angebot für das jahresabo des psn plus annehmen soll. (kosten: ich glaube 37,95 euro?)

vorallem da es nun mal wieder für 2 networkkarten zu haben ist ohne das ich nacher noch einen grossen überschuss auf dem konto habe :D

meine fragen dazu:

- was haltet ihr von dem gesamtpacket?

- könnte der speicherplatz meiner 160 gb slim knapp werden, bzw wie könnte man dies etwas mindern?

- kann man gedownloadete spiele evtl auch sharen? denke schon oder?

danke schonmal für die hoffentlich kommenden antworten.

aso und frohes neues an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was wohl? Was gibt's da noch zu überlegen?

Jeder der bei solch einem Angebot noch zweifelt hat sich wohl noch nich über dieses informiert.

Was man bei Speicherknappheit macht is auch hinlänglich bekannt. (wenn nich)

-Und sharen is meist nich nur nervig,- es bringt ja bei 2 Konsolen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das jetzt auch neue relativ komische frage und ausserdem ist sharen hier und wie ich finde sollte es überall sein, absolut unerwünscht.

Weiss jetzt nicht genau ob 3 oder 5 Konsole erlaubt sind aber denke das sollte doch den meisten reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.,

ich überlege mal wieder ob sich das vergünstigte angebot für das jahresabo des psn plus annehmen soll. (kosten: ich glaube 37,95 euro?)

vorallem da es nun mal wieder für 2 networkkarten zu haben ist ohne das ich nacher noch einen grossen überschuss auf dem konto habe :D

meine fragen dazu:

- was haltet ihr von dem gesamtpacket?

- könnte der speicherplatz meiner 160 gb slim knapp werden, bzw wie könnte man dies etwas mindern?

- kann man gedownloadete spiele evtl auch sharen? denke schon oder?

danke schonmal für die hoffentlich kommenden antworten.

aso und frohes neues an alle

Sharing verstößt gegen Sonys AGB und jegliche Diskussionen oder Fragen zu dem Thema sind in unserem Forum strikt untersagt, unterlasse sowas also künftig!

Erfahrugnsberichte und Disksussionen zu PS+ können hier weiterdiskutiert werden, dazu braucht es nicht einen extra Thread:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...