Martok Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi. habe jetzt schon eine halbe saision gespielt, und immer noch keine einladung zur nationalmannschaft von lichtenstein!! obwohl mein pro locker 40 tore machte.... ist das ein bug oder ein feature? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 also ich denke, das ist normal, wenn dann wird man bestimmt erst nach wenigstens einer guten saison in die nationalmannschaft geholt, zu den testpielen der nationalelf eben. ich habs aber so wie im leitfaden beschrieben mit reus gemacht: "Für diese Trophäe müsst ihr im Laufe eurer Spielerkarriere in die Nationalmannschaft berufen werden. Das geht mit einem erstellten Pro oder einem vorhandenen Profi, welches die schnellere Variante ist. Wählt dazu am Anfang der Spielerkarriere die Option aus, dass ihr einen vorhandenen Profi spielen wollt und wählt einen aktuellen Nationalspieler. Nach etwa vier bis sechs Spielen solltet ihr zur Nationalmannschaft berufen werden. Ihr könnt auch im Kalender bis zum Tag vor dem ersten Länderspiel simulieren. Einige Beispiele für aktuelle Nationalspieler: FC Bayern München: Gomez, Schweinsteiger, Badstuber, Neuer, Lahm, Müller Borussia Dortmund: Hummels, Götze, Reus, Schmelzer Real Madrid: Özil, Khedira, Benzema, Ramos, Casillas Manchester United: Rooney, van Persie, Nani" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe es mit meinem selbsterstellen Pro geschafft. Wurde bereits Mitte der Hinrunde der ersten Saison in die deutsche Nationalelf berufen.. Habe aber auch ganz normal gespielt, ohne irgendeinen Trick anzuwenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habs mit schweini gemacht wirst automatisch in die National manschaft berufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.