Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vegeta300

Vegetto300

Recommended Posts

Servus Leute,

:smile:

ich bin schon länger hier und wollt mich mal Vorstellen, also ich heiße Frank komm aus Chemnitz und bin 24 Jahre jung, bin gelernte Kaufmann in Einzelhandel.

Wie ich zu trophies-ps3.de kommen bin, ganze einfach doch mein Clan Freund Nercid83.:biggrin5:

Nercid83 dacht das ich auch, bei trophies-ps3.de Angemeldet bin aber ich war nicht bei trophies-ps3.de Angemeldet sonder bei ps3trophies.co.uk Angemeldet.

Da hat mir Nercid83, mir die Internetseite von trophies-ps3.de geben und die Seite hat mir so gut gefallen. Das ich mich gleich noch am selben Tag noch Angemeldet habe.:drool5:

Also mein erst Konsole war das Mega Drive und mit Sonic the Hedgehog, diese Spiel habe ich stunde lang gezockt. Man hat diese Spiel spass gemacht, schade das die neue Teil nicht mehr so toll sind

280px-Sonic_The_Hedgehog_-EUR-.PNG

Und Seit den 02 Februar 2008 bin ich Stolzer Besitzer einer PS3 ps3gc1wt9.gif

Edit:

Na dann will ich jetzt aber auch mehr von dir Erfahren. Hobbies außer PS3 zocken? Und was hast den jetzt für Lieblingsgames? :smile:

Also Marc mein Lieblingspiel war und ist immer noch die God Of War und an Zweiterstelle kommt gleich Soul Calibur 2 diese Spiel ist einfach das Beste Beat'em-up spiel das ich je gezockt habe

Also Mein Hobbys sind, ein wenig mit Grafikprogramm rum zu Gestalte.

Wer mehr über mein Bilder wissen/sehen will muss einfach nur auf diese LINK klicken:smile:

Auch ein Hallo von mir^^. Wenn du Vegeta heißt, dann bist du sicher auch ein Anime/Manga fan, oder? Was für Animes findest du noch gut? Oder bist du nur ein DBZ fan?

VG, kiryukazuma505.

ja bin ich :biggrin5:

und welche Anime/Manga ich gute finde also

-Dragonball und alle Andere serie von Dragonball:biggrin5:

-Devil May Cry Serie

-Detektiv Conen

-Hellsing cut und uncut Serie

-Yu-Gi-Oh(Frühe war das man ein gut Animeserie jetzt kann man sie vergessen mit GX):biggrin5:

-One Piece

-und nach natürlich die Simpsons Serie

Wir kennen uns zwar schon einige Zeit aber ich sag jetzt auch nochmal herzlich Willkommen wenn du dich extra nochmal vorstellst.

Na dann will ich jetzt aber auch mehr von dir Erfahren. Hobbies außer PS3 zocken? Und was hast den jetzt für Lieblingsgames? :smile:

Hobbys außer PS3 ?

Gibts sowas ? :rifle:

Also Marc mein Lieblingspiel war und ist immer noch die God Of War und an Zweiterstelle kommt gleich Soul Calibur 2 diese Spiel ist einfach das Beste Beat'em-up spiel das ich je gezockt habe

Wer mehr über mein Bilder wissen/sehen will muss einfach nur auf diese LINK klicken:smile:

Auch ein Hallo von mir^^. Wenn du Vegeta heißt, dann bist du sicher auch ein Anime/Manga fan, oder? Was für Animes findest du noch gut? Oder bist du nur ein DBZ fan?

VG, kiryukazuma505.

ja bin ich :biggrin5:

und welche Anime/Manga ich gute finde also

-Dragonball und alle Andere serie von Dragonball:biggrin5:

-Devil May Cry Serie

-Detektiv Conen

-Hellsing cut und uncut Serie

-Yu-Gi-Oh(Frühe war das man ein gut Animeserie jetzt kann man sie vergessen mit GX):biggrin5:

-One Piece

-und nach natürlich die Simpsons Serie :drool5:

und noch was ab 15.September kommen, immer Dienstag ab 20:15 Die neue Folgen von den Simpsons in Doppelpack 2 Folge am Tag und am 12 oder 13 September soll auch noch der Neue Simpsons Film auf Prosieben gezeigt werden

Also erstmal herzlich willkommen. Ich bin auch ein totaler God of War Fan :-) will ich mal sagen, finde auch, dass es eins der besten Spiele ist, God of War 3 kommt bald juhu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...