Lugge1998 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab mir die hardened edition für die ps3 gekauft. Mit dem account mit dem ich mit es heruntergeladen habe habe ich nicht mehr gezockt weil ich einen neuen habe. Also hab ich ausversehn den account mit dem ich mir die zombie map heruntergeladen habe gelöscht. Und wenn ich mir soe erneut herunterladen will kommt ein fehlercode 80029780. ich bitte um schnelle hilfe!!!! Danke im voraus. Jetzt kann ich nicht mehr auf der map nuketown zombies zocken hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann erstell doch einfach deinen alten Account neu, das geht doch. Dann kannst runterladen und auf deinem neuen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lugge1998 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich es downloaden will kommt: Während des Installierungsvorgamgs ist ein Fehler aufgetreten. (80039780) Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich es downloaden will kommt: Während des Installierungsvorgamgs ist ein Fehler aufgetreten. (80039780)Hilfe Du musst es natürlich auf dem alten Account downloaden UND installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lugge1998 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich da downloade kommt dass mit dem fehler? Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:42 Das ist so beschissen ich kann es nicht mehr downloaden:( Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:49 Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mir gar nichts mehr aus dem stire downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich da downloade kommt dass mit dem fehler? Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:42 Das ist so beschissen ich kann es nicht mehr downloaden:( Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:49 Ich habe gerade herausgefunden, dass ich mir gar nichts mehr aus dem stire downloaden kann Viele Ideen habe ich nicht mehr, sind evtl. Kreditkarten-Daten falsch, nicht vorhanden oder so (auch wenn es bei einem erneuten Download nicht nötig wäre, aber vielleicht müssen sie drin sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 laut dem fehlercode hast du vergessen deinen acc zu deaktivieren, da man nur noch 2 system gleichzeitig aktiv haben kann, scheint dies dein problem zu sein. somit musst du dich an den Sony support wenden, weil die können deine aktivierungen zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 laut dem fehlercode hast du vergessen deinen acc zu deaktivieren, da man nur noch 2 system gleichzeitig aktiv haben kann, scheint dies dein problem zu sein. somit musst du dich an den Sony support wenden, weil die können deine aktivierungen zurücksetzen. Aber das kann er doch auch selbst machen, da muss er doch nicht bei Sony anrufen. Einfach hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action Oder meinst du was anderes, kaiba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Aber das kann er doch auch selbst machen, da muss er doch nicht bei Sony anrufen.Einfach hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action Oder meinst du was anderes, kaiba? nee nee ist schon richtig, der link war mir entfallen gleich mal bookmarked (sicher ist sicher) aber gilt für den link auch irgendeine zeitbegrenzung, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 nee nee ist schon richtig, der link war mir entfallen gleich mal bookmarked (sicher ist sicher)aber gilt für den link auch irgendeine zeitbegrenzung, oder irre ich mich da? Ja, geht nur alle 6 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja, geht nur alle 6 Monate. ist also der gleiche zeitrahmen wie beim support, wenn man anruft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ist also der gleiche zeitrahmen wie beim support, wenn man anruft:smile: Die machen ja glaube ich nix anderes. Aber 100% sicher bin ich da auch nicht, habe es erst einmal machen müssen und danach nie wieder, deswegen kann das eher eine sagen, der damit Erfahrung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.