Fulminata Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi! Was ich mich grad gefragt hab, wenn Hersteller ihre Server für Multiplayer & Co abschalten (EA mal ganz vorne genannt!), gibts dann trotzdem noch die Patches, Updates für's Spiel oder sind die dann auch offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die Updates liegen auf den offiziellen Servern. http://b0.ww.np.dl.playstation.net. so sehen die Links aus, natürlich sind die länger aber das du weißt das meine Infos stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ok, alles klar! kommen also direkt vom sony-server? na ging mir nur um ein paar älterer spiele bei denen die server wohl schon down sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja, PSN Spiele und Demos liegen auf den ares und zeus Servern (Server Bezeichnung) und die Updates haben den Link den ich vorher gepostet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.