Roronoa Zoro Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich wundere mich, warum es hier noch nicht so einen Thread gibt. Hier könnt ihr dann eure besten Ergebnisse im Multiplayer reinschreiben. Meine zwei besten Ergebnisse waren ein 78-1 auf Plaza und ein 54-1 auf Express. Bei beiden war der Modus 'Abschuss bestätigt' und bei beiden auch die Nuklear-Medaille abgestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 meins war ein 89-7 auf hijacked bei herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab eben eine 30-0 bei Free For All geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102473-euer-bestes-multiplayer-ergebnis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.