Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Umfrage (Welche Teil war euch beste Teil)

Vegetto300

Welche Teil der God of War Reihe ist euer beste Teil ???  

65 Stimmen

1. 1. Welche Teil der God of War Reihe ist euer beste Teil ???

• God of War I
    • God of War II
    • God of War III
    • God of War - Chains of olympus
    • God of War - Ghost of Sparta
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Der erste Teil ist immer noch der Beste der Reihe. Ich kann mich noch an den

knallharten Klonkampf erinnern, der mich Nerven gekostet hatte. Wieviel Stunden

ich damit verbracht habe, ich weiss es nicht mehr. Es waren jede Menge gewesen.

Der Soundtrack gab dem Kampf seine Würze dazu. Einfach Episch. Ich habe es

geliebt.

Ich fand GoW III am besten. Ganz dicht dahinter, nur von einer Haaresbreite getrennt kommt bei mir GoW II und ganz dicht dahinter, ebenfalls nur von einer Haaresbreite getrennt kommt bei mir GoW I. Diese 3 Teile sind bei mir relativ gleichwertig.

Hab jetzt die PSP HD remakes gezockt. Der zweite ist immernoch am besten.

GoS hat die Steuerung vom dritten übernommen, schade. Sonst hätte ich den auf den zweiten Platz gesetzt mit der genialen Feuerfertigkeit.

1. GoW II

2. GoW

3. GoW GoS

4. GoW III

5. GoW CoO

Für mich ist es auch ganz klar der 2. Teil. Im Vergleich zum ersten wurde das Kampfsystem um einiges verbessert und auch die Story packte mich mehr. Ausserdem finde ich den Soundtrack, der für mich sehr wichtig ist, bei GOW II mit Abstand am besten. Der 3. Teil hat mir irgendwie nicht so gefallen, weiss auch nicht genau woran das liegt. Die Bossfights sind natürlich sehr episch und alles aber ich hatte nicht das gewohnte GOW-Feeling. Die PSP Teile finde ich ebenfalls sehr gut und ich hatte mit ihnen fast gleich viel Spass wie mit GOW III. Aber aufgrund der kürzeren Story waren sie nicht so ein Erlebnis wie GOW II. ;)

Eindeutig der 3. Teil, wobei mir der Rest in etwa gleich gut gefiel. Der letzte Teil ist einfach vom Umfang und von den Gegnern her der beste Teil, da schwächelt z.B. Ascension trotz des gleichen Systems ein wenig. Die PSP-Teile haben mir außerordentlich gut gefallen, hätte mir nicht erwartet, dass man so viel aus dem Handheld noch herausholen kann. Bei den PS2-Teilen kann ich nur bemängeln, dass der erste Teil eine extrem lange Einführung hat, und alles so abrupt endet. (Warum das so ist, wurde ja von den Entwicklern erklärt, finde es trotzdem schade)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...