Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Umfrage (Welche Teil war euch beste Teil)

Vegetto300

Welche Teil der God of War Reihe ist euer beste Teil ???  

65 Stimmen

1. 1. Welche Teil der God of War Reihe ist euer beste Teil ???

• God of War I
    • God of War II
    • God of War III
    • God of War - Chains of olympus
    • God of War - Ghost of Sparta
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jetzt wo die God of War Trilogie vorbei ist und bald God of War Ascension erscheine wird. Bleib Eigentlich nur eins zu frage, welche Teile der Genail God of War Reihe hat euch am beste gefallen und warum???

Ich habe mich für Ghost of Sparta entschiede, weil diese Teil hat einfach alles, Beste Story, Beste Waffe und endlich erfährt man was über Kratos Bruder Deimos und Mutter. Was schon in God of War angesprochen wurde könnte man endlich mehr erfahren :D

Eines vorweg: In God of War 3 hatte ich die besten Kämpfe aufgrund der vielen Endgegner aus dem Olymp. Wenn es allerdings um das Gesamtpaket geht, fand ich den ersten Teil am besten, da mich die Einführung der ganzen GoW-Story am meisten gepackt hat und ich die Grafik, sowie das Gameplay an sich für ein PS2 Game grandios fand :)

Da ich nur die originale Trilogie gespielt hab (bislang), enthalte ich mich zu den PSP-Teilen.

Von denen die ich gespielt hab, hat mir definitiv Teil 1 am besten gefallen.

Ich kanns nicht genau erklären, vllt weil es wirklich eine eigenständige Story ist, ohne Cliffhanger am Ende. Dazu war es der Anfang der Reihe und damit der erste Teil, den ich gespielt habe.

Zudem gibt es keine Stelle, bei der ich sagen muss, ich hab mich gelangweilt. Das trifft vor Allem bei Gow 3 fuer mich zu, das zieht sich teilweise unnnötig in die Länge.

Technisch ist der erste Teil natuerlich der Schwächste (wobei der dritte technisch gesehen am System gemessen schwächer ist als die Ps2 Titeln) und auch das Gameplay wurde ers tnoch verbessert. (Teil 2 hat fuer mich das beste Gameplay der Trilogie)

Und fuer die Trophäenjäger unter uns: GOW 1 hat eine sehr schöne Platin, gemessen am Zeitaufwand und der Schwierigkeit ist sie am fairsten und unterhaltsamsten ;)

Ich fand den 2. Teil am besten. Die Steuerung war bisher die beste und knackigste in der Reihe, GoW 3 hat da imho einiges verschlimmbessert. Der epische Kampf gegen die Moiren war bisher imho der beste in der gesamten Reihe, auch wenn der dritte Teil grafisch natürlich toll anzusehen war. Die PSP Spiele habe ich nicht gezockt.

ich hab für teil 1 gestimmt. das hat mich damals dermaßen aus den socken gehauen und ist, trotz ich alle anderen gespielt hab, immer noch am besten im gedächtnis geblieben. klar ist es, stand heut technisch nicht mehr das beste, aber es hat mich trotzdem stundelang gefesselt.

Teil 1 hat das beste Storytelling, II die treffendste Balance aus Action&Adventure, III natürlich die mit Abstand beste Technik...

Für mich geht mein Vote an GoW III, ganz knapp vor dem Vorgänger.

Aber auch CoO und GoS rockten derbe auf der PSP, unfassbar, wie diesen beiden Ableger auf dem kleinen Bildschirm umgesetzt wurden. =)

Möglicherweise wird Teil III ja schon sehr bald von Ascension abgelöst! :) Wünschenswert wäre es, von rein technischer Seite aus dürfte es definitiv der Fall sein. ;)

Sehr schwer, irgendwie hat jeder Teil für sich etwas. Für die Epicness der ganzen Story braucht es auch jeden einzelnen Teil.

Und daran gemessen, was jeder Teil zu seiner Zeit für ein (bis heute) Meisterwerk war, ist es schwierig hier einen besten Teil zu wählen.

God of War 2 hat meiner Meinung nach die Story erst so richtig ins Rollen gebracht, God of War 3 ist die konsequente Fortführung eines genialen Outros in ein noch besseres Intro.

Ich bin skeptisch, was Ascension so bringen wird.

@Kratos4ever: da muss ich dir leider widersprechen, ich bin der "biggest GoW Freak alive!" :D

Ich kenne Gaias (englischen) Worte in und auswendig.

Und bin wahrscheinlich der einzige GoW 3 Ultimate Edition Besitzer in Europa (nicht Ultimate Trilogy Edition)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...