RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 okay, hier ist sie ich spiele nur games, die ich gut finde, und alle gespielten find ich auch supiiii gemacht MfG Rewe
Unknown-Identity Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Haha okay Ich spiel auch nur gute Spiele
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 okay, hier ist sieich spiele nur games, die ich gut finde, und alle gespielten find ich auch supiiii gemacht MfG Rewe Trotzdem wäre dein Projekt sicher spannender wenn du was zu den spielen sagst deine Erlebnisse etc. die Trophybilder kann ich sonst auch in den Leitfäden anschauen. ist nicht böse gemeint ist nur ein gut gemeinter Tipp ausser du willst so was wie diesen Thread: Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Also ich denke es würde sicher noch ein paar andere interessieren was du über die Spiele genau denkst was du erlebt hast oder sonst was würde deinem Projekt sicher mehr Pfeffer verleihen Aber du musst selbst wissen ob du es als Projekt sehen willst oder einfach dein es als Notizbuch gebrauchst Sonst gratuliere ich dir natürlcih auch noch zu deinen Fortschritten:cool2: weiter so beim zocken:biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 22.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Unruhestifter Schalte 50 Cops aus. Arachnophobie Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 5: Porsche 918 Spyder Concept (Einzelspieler). Wilder Stier Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 4: Lamborghini Aventador (Einzelspieler). Mit allen Wassern gewaschen Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen. Weißes Gold Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 3: Bugatti Veyron Super Sport (Einzelspieler). MfG Rewe 23.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Das Beste ist gut genug Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler). Starker Wind Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 2: Pagani Huayra (Einzelspieler). Most Wanted-Wagen Besitze alle Most Wanted-Wagen (Einzelspieler). Nicht blinzeln Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 1: Koenigsegg Agera R (Einzelspieler). MfG Rewe PS:Fast 1.111 Trophäen und 888 Bronze-Trophäen 24.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Zermalmt Zerstöre in einer einzelnen Verfolgung im Ford F-150 SVT Raptor 10 Cops. 1.111 Trophäe Wechselnde Partner Fahre jeden Wagen. Netzwerker Finde jede Wechselstelle. MfG Rewe
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Trotzdem wäre dein Projekt sicher spannender wenn du was zu den spielen sagst deine Erlebnisse etc. die Trophybilder kann ich sonst auch in den Leitfäden anschauen. ist nicht böse gemeint ist nur ein gut gemeinter Tipp ausser du willst so was wie diesen Thread: Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Also ich denke es würde sicher noch ein paar andere interessieren was du über die Spiele genau denkst was du erlebt hast oder sonst was würde deinem Projekt sicher mehr Pfeffer verleihen Aber du musst selbst wissen ob du es als Projekt sehen willst oder einfach dein es als Notizbuch gebrauchst Sonst gratuliere ich dir natürlcih auch noch zu deinen Fortschritten:cool2: weiter so beim zocken:biggrin5: 22.01.2013:Need for Speed Most Wanted: Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. Unruhestifter Schalte 50 Cops aus. Arachnophobie Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 5: Porsche 918 Spyder Concept (Einzelspieler). Wilder Stier Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 4: Lamborghini Aventador (Einzelspieler). Mit allen Wassern gewaschen Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen. Weißes Gold Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 3: Bugatti Veyron Super Sport (Einzelspieler). MfG Rewe 23.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Das Beste ist gut genug Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler). Starker Wind Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 2: Pagani Huayra (Einzelspieler). Most Wanted-Wagen Besitze alle Most Wanted-Wagen (Einzelspieler). Nicht blinzeln Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 1: Koenigsegg Agera R (Einzelspieler). MfG Rewe PS:Fast 1.111 Trophäen und 888 Bronze-Trophäen 24.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Zermalmt Zerstöre in einer einzelnen Verfolgung im Ford F-150 SVT Raptor 10 Cops. 1.111 Trophäe Wechselnde Partner Fahre jeden Wagen. Netzwerker Finde jede Wechselstelle. MfG Rewe GW zu den Erfolgen . Da kommen aber auch echt fast jeden Tag neue Trophies dazu
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 Neue Spiele=Viele neue Trophies Und jetzt hab ich ne Vita mit 4 Spielen, muahaha MfG Rewe
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ja dann freu ich mich schonmal aufs Glückwünschen :'>
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ja dann freu ich mich schonmal aufs Glückwünschen :'> 50 Cent Avatar </3 Trotzdem wäre dein Projekt sicher spannender wenn du was zu den spielen sagst deine Erlebnisse etc. die Trophybilder kann ich sonst auch in den Leitfäden anschauen. ist nicht böse gemeint ist nur ein gut gemeinter Tipp ausser du willst so was wie diesen Thread: Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Du: meine trophies: ... ... .. Anderer: Gw Also ich denke es würde sicher noch ein paar andere interessieren was du über die Spiele genau denkst was du erlebt hast oder sonst was würde deinem Projekt sicher mehr Pfeffer verleihen Aber du musst selbst wissen ob du es als Projekt sehen willst oder einfach dein es als Notizbuch gebrauchst Sonst gratuliere ich dir natürlcih auch noch zu deinen Fortschritten:cool2: weiter so beim zocken:biggrin5: Jou, das würde ich dir auch vorschlagen Rewe, ist ein echt gut gemeinter Tipp. Mich würds zumindestens echt interessieren, was du darüber denkst, wie du es empfandest und so weiter Viel Erfolg noch.
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 Da ohne I-Net mit der VITA erspielt, sind zumindestens die hier angeblich 1970 erhalten... Metal Gear Solid 2: Identifiziert Sammeln Sie eine Identifikationsmarke. Verraucht Nehmen Sie einem Feind mit Rauch aus einem Feuerlöscher die Sicht. Vampir Werfen Sie beim Abschlussvideo in den Straßen von New York einen Blick auf Vamp. Mit Speck fängt man Mäuse Locken Sie eine Wache mit einem Erotikmagazin an. In den Spind Schließen Sie einen Feind in einen Spind ein. Danke, Ames Erfahren Sie, wo der Präsident sich aufhält. Die Umarmung Finden Sie Emma Emmerich. Teilen unter Freunden Freunden Sie sich mit Olga Gurlukovich an. Gute Verdauung Hören Sie Johnnys Darmgeräusche an zwei Orten. Küsschen Küssen Sie ein Poster in einem Spind. Einäugige Schlange Lassen Sie sich von Otacon erwischen, wie Sie sich mit sich selbst vergnügen. Der unkonventionelle Kandidat Treffen Sie Präsident James Johnson. Sprengmeister Lernen Sie von Peter Stillman, wie man C4-Bomben entschärft. Italowestern Treffen Sie Revolver. Fotofinish Erhalten Sie die Digitalkamera. Licht aus Besiegen Sie Olga Gurlukovich. Die Party ist vorbei Besiegen Sie Fatman. Flugverbotszone Zerstören Sie den AV-88 Harrier II. Ade, Ray! Besiegen Sie Metal Gear RAY. Eine Schlange weniger Besiegen Sie Solidus Snake. Vampirjäger Besiegen Sie Vamp. Umzug Sammeln Sie alle Kisten. Geschafft Bewältigen Sie die Tanker- und Anlagen-Kapitel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Begrüßungscenter: Zahlenzauber: Berührung-Trophäe Schließe das Berührungslevel von Zahlenzauber in maximal 30 Sekunden ab. Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe Schließe das Schnippen-und-Ziehen-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Zahlenzauber: Rückseiten-Touchpad-Trophäe Schließe das Rückseiten-Touchpad-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Metal Gear Solid 3 VITA: Halbstarker Erledigen Sie Ocelot. Schmerztherapie Besiegen Sie The Pain. Wo ist die Bombe? CQC - Verhören Sie einen Feind. Prince Charming Schießen Sie zum ersten Mal auf einen Kerotan. Darf ich das behalten? Fangen Sie ein beliebiges lebendes Tier. Snake Eater Essen Sie eine beliebige Art von Schlange. Ich seh dich Erreichen Sie einen Tarnindex von mehr als 90 %. Imker Greifen Sie einen Feind mit Bienen an. Weil ich es kann Sprengen Sie ein Munitionslager mit TNT. Halb tot Benutzen Sie die Scheintodpille. Unglaublich, aber wahr Fangen Sie eine Tsuchinoko (sagenhafte Schlange). Die hier dann richtig, da die Online geholt habe: MGS3VITA: Wir schaffen das schon Besiegen Sie The Fear. The End Besiegen Sie The End. Houston, wir HATTEN ein Problem Besiegen Sie The Fury. Gute Nacht CQC - Schlagen Sie eine Wache bewusstlos. Einfach nur so CQC - Überfallen Sie einen Feind. Glatte Rasur CQC - Schneiden Sie einem Feind die Kehle durch. Ruf den Kurt Bringen Sie Snake dazu, sich zu übergeben. Schwer zu finden Erreichen Sie einen Tarnindex von 100 %. Einfach mal entspannen Rufen Sie eine Heil-Funkfrequenz Wachsam bleiben Schleichen Sie sich an The End heran und überfallen Sie ihn. MfG Rewe 28.01.2013: Metal Gear Solid 3 VITA: Fluss der Schmerzen Besiegen Sie The Sorrow. Chirurg Entfernen Sie eine Kugel mit dem Messer. Auf dem Boden Besiegen Sie Volgin zum zweiten Mal. Shagadelisch Besiegen Sie Shagohod. Der Patriot Besiegen Sie The Boss. Die Katze ist aus dem Sack Erblicken Sie Ocelot hinter dem Präsidenten, der Snake die Hand geben will. Scharfblick Entdecken Sie alle nicht durch das R1-Taste angezeigten Egoperspektiven. Wie ein Boss Schließen Sie das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. MfG Rewe 29.01.2013: The Saboteur: Casanova Du hast 50 Frauen geküsst. Uncharted Golden Abyss VITA: Der Sammler Sammeln Sie Ihren ersten Schatz oder Ihr erstes Rätsel. 30.01.2013: Uncharted Golden Abyss VITA: Berühr meine Rückseite Klettern Sie ein Seil oder eine Kette mithilfe des Rückseiten-Touchpads hinauf. Abhänger Besiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen, während Sie hängen. 01.02.2013: Uncharted Golden Abyss VITA: Überlebender Besiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben. Faustkämpfer Besiegen Sie 50 Gegner im Kampf Mann-gegen-Mann. 50 Tötungen: Micro - 9mm Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro-Pistole - 9mm. 30 Tötungen: Mk - NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk - NDI. 03.02.2013: PlayStation All-Stars Battle Royale VITA: Super-Power Führe einen Stufe-3-Superangriff aus. Grundlagen Schließe das Grundlagen-Tutorial ab. Zwei auf einen Streich Erziele einen Doppel-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. Drei auf einen Streich Erziele einen Dreifach-Kill mit einem Stufe-1-Superangriff. Rachegelüste Schließe den Arcade-Modus mit Raiden ab. Champion Gewinne ein Versus-Spiel gegen ein Team von drei KI-Gegnern. Vorgeschmack Erziele einen Kill in einem Online-Matchmaker-Spiel. Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Angeberei Zeige deinen Minion in einem Spiel und gib damit an. Team-Putzer Erziele einen Doppel-Kill in einem 2v2-Online-Matchmaker-Spiel. Turnier-Kämpfer Schließe einen Online-Ranglisten-Kampf ab. Metal Gear Solid 2 VITA: Liebe kann wehtun Sehen Sie zu, wie Rose Raiden auf einem Dach tötet. Wer ist hier der Boss? Schließen Sie Boss Survival ab. Kinderspiel Schließen Sie eine VR- oder Alternative Mission ab. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 04.02.2013: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA: Sexting Schicken Sie Otacon ein Bild des Marines ohne Hose. Geisterjäger Nehmen Sie ein klares Geisterbild in Frachtraum 2 auf. 05.02.2013: Call of Duty Black Ops 2: Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA: Umwerfend Betäuben Sie 100 Feinde. 06-02.2013: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA: Unentdeckt Bewältigen Sie das Spiel, ohne in den Alarmmodus zu wechseln (außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist). Metal Gear Solid 3 Snake Eater VITA: Auf Senderjagd Hören Sie Musik, um Ausdauer wiederherzustellen. 07.02.2013: Metal Gear Solid 3 Snake Eater VITA: Visagist Finden Sie alle Arten von Gesichtsbemalung. Modeverrückt Finden Sie alle Arten von Tarnung. Am Wochenende 09.02.2013: Metal Gear Solid 3 Snake Eater VITA: Als Frosch hat man's nicht leicht Finden Sie alle 64 Kerotans. Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA: Schweigen ist Gold Schießen Sie auf 10 Radios des Feindes. Gedünstet Töten Sie 5 Feinde mit Dampf aus einer Röhre. Nichts Persönliches Brechen Sie 30 Feinden das Genick. Mietgeld Schlagen Sie 30 Feinde bewusstlos. Stählerner Griff Erreichen Sie eine GRIP-Stufe von 3. 10.02.2013: Begrüßungscenter VITA: Skate Axis - Trophäe Erreiche 500 Punkte bei Skate Axis. Ohrenschmaus-Trophäe Erschaffe in Ohrenschmaus 20 Soundbälle. Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA: Auf Wiedersehen, Big Brother Zerstören Sie 15 Kameras. Call of Duty Black Ops 2: Ich glaube, es gibt sie nicht Töten Sie in TranZit einen der Waldbewohner, während er an Ihnen hängt. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 11.02.2013: Metal Gear Solid 3 Snake Eater VITA: Die richtige Saison Sammeln Sie alle Arten von Früchten. MfG Rewe
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Bisschen Text wär schön Hab ich ihm auch schon gesagt aber er hats ignoriert warscheinlich benutzt er es eher als notizthread oder so
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Das selbe postet er im "Trophäentageserfolge Thread", von daher
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Soll ich noch die Lebensgeschichte zu den Trophäen erzählen MfG Rewe
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Soll ich noch die Lebensgeschichte zu den Trophäen erzählen MfG Rewe Nein aber irgendwas was den leser interessieren könnte...die Trophybilder kann ich auch im Leitfaden anschauen.
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 hmmm 12.02.2013: Metal Gear Solid 3 Snake Eater VITA: Kräuterarzt Sammeln Sie alle Arten von Heilpflanzen. Lecker, lecker! Sammeln Sie alle Arten von Fröschen. Seemannsgarn Sammeln Sie alle Arten von Fischen. Pilzgericht Sammeln Sie alle Arten von Pilzen. Der Spatz in der Hand Sammeln Sie alle Arten von Vögeln. Schlangenbeschwörer Sammeln Sie alle Arten von Schlangen. PEACE WALKER Schließen Sie das Spiel ab, ohne jemanden zu töten. König des Dschungels Erhalten Sie den Titel MARKHOR. Problem gelöst, Serie vorbei Erschaffen Sie ein Ocelot-Zeit-Paradoxon. Schlangenbiss Vergiften Sie eine Wache. Ein frühes Ende Töten Sie The End vor dem Boss-Kampf. Von der Schlange gefressen Sammeln Sie alle Trophäen. 1.Platin 2013 MfG Rewe
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Soll ich noch die Lebensgeschichte zu den Trophäen erzählen MfG Rewe Ich denke, du weißt, was ein Spielerprojekt ist und wie Updates aussehen sollten.
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 15.02.2013: Batman Arkham Asylum: 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). Schockierende Rettung Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus. Lass keinen zurück! Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Übung macht den Meister! Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann. 10er-Freeflow-Combo Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). 16.02.2013: Batman Arkham Asylum: Frei geboren Flüchte aus der Intensivbehandlung an die Inseloberfläche. Arkham-Analytiker Löse 5% der Riddler-Herausforderungen. Nachtgleiter Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter. Kryptographischer Analyst Löse 10% der Riddler-Herausforderungen. 17.02.2013: Batman Arkham Asylum: Ärzte in Not Rette alle Ärzte in der medizinischen Abteilung. Tagträumer Überlebe den Albtraum von Scarecrows Angstgas. Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus). Banes Rache Besiege Bane! Querdenker Löse 25% der Riddler-Herausforderungen. Einbruch Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Spielmodus). Wiederkehrender Albtraum Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand. Zsasz wird heruntergeputzt Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden. Geheimnisaufdecker Löse 40% der Riddler-Herausforderungen. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. 22.02.2013: Metal Gear Solid 2 VITA: Geschichtenerzähler Schließen Sie alle Snake-Geschichten ab 23.02.2013: Metal Gear Solid 2 VITA: Yorkshire Terrier Erhalten Sie die Bandana. Beagle Erhalten Sie die braune Perücke. 24.02.2013: Metal Gear Rising Reveangance: Datei R-00: Status - Geschlossen Schließen Sie Datei R-00: Wachdienst ab. Keine Blitzfotos! Zerstören Sie alle Gewehrkameras in Datei R-01. Die süßen Kleinen Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 30 Dwarf Gekkos. Datei R-01: Status - Geschlossen Schließen Sie Datei R-01: Staatsstreich ab. MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.