RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Willkommen bei Rewemarkt66, der einzige Laden mit Coolness-Faktor:biggrin5: Spaß beseite, willkommen zu mein 2. Spieler-Projekt. Ich bin Rewe und ihr seit ... die besten:cool2: Hier meine Ziele, präsentiert in HD-Auflösung und Dolby Digital 7.1:biggrin5:: 1.111 Trophäen(Aktuell 1.690) 66 Gold-Trophäen(Aktuell 66)222 Silber-Trophäen(Aktuell 246) 888 Bronze Trophäen(Aktuell 1.345) min. 22% Trophäen in allen Spielen(Alle Spiele, die ich hole bis einschließlich 31.07.13) Viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da lässt es aber jemand seehr geschmeidig angehen Jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit Projekt 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 08.01.2013: Durchtrainiert Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Kampftraining-Listen spielen. 10.01.2013: Partylöwe Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. 13.01.2013: Blind Date Retten Sie die Zielperson. Altmodisch Schließen Sie 'Pyrrhussieg', 'Alte Wunden', 'Zeit und Schicksal' und 'Leide mit mir' auf Veteran ab. Kraftprobe Ein Duell zwischen Rivalen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 14.01.2013: Futurist Schließen Sie alle Zukunftslevel auf Veteran ab. Black Ops II-Meister Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran ab. Zehntausend Erreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. Zeitreise Benutzen Sie eine Zukunftswaffe in der Vergangenheit. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Probiers mal, mit Gemütlichkeit neh Dein Projekt ist ja schon etwas klein? :'> Mach doch dein Ziel höher zb 2000 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie man sagt: klein aber fein. Finde es ist ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein 1. war größer und ich wollte es bisschen leichter, aber wer weiß bei mein 3.? 1.000.000 Trophäen 500 Platin 100% in jeden Spiel Und jedes Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, ohne zu sterben mit Beweisvideo und Speed-Run Weltrekord XDDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hahaha sicher:D Weil man ja auch in allen Spielen dies gibt 1000000 Trophies sammeln kann:D. Und nur 500 Platin:D duck360 hat 500 Platin und "nur" fast 24.000 Trophies (keinr hobbies :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Irony MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hahaha sicher:D Weil man ja auch in allen Spielen dies gibt 1000000 Trophies sammeln kann:D. Und nur 500 Platin:D duck360 hat 500 Platin und "nur" fast 24.000 Trophies (keinr hobbies :'>) Wenn du Geld hast wie ka. Was und auf einer Wüste wohnst. Hättest bestimmt es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 15.01.2013: Call of Duty Black Ops 2: Blind Date Retten Sie die Zielperson. Mann des Volkes Bereiten Sie der Brutalität der PDF ein Ende. LittleBigPlanet: Unglaubliche Geschwindigkeit! Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit. Unglaubliche Höhe! Reise in Unglaubliche Höhe. Reisender Schließe ein Community-Level ab. Sturkopf Versieh einen Community-Level mit einem Tag. Redselig Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. Netzwerker Versieh 3 Autoren mit einem Herz 8-fach-Punkte-Multiplikator! Erziele einen 8-fach-Punkte-Multiplikator. 20-fach-Punkte-Multiplikator Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator. ERSTER! Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hahaha sicher:D Weil man ja auch in allen Spielen dies gibt 1000000 Trophies sammeln kann:D. Und nur 500 Platin:D duck360 hat 500 Platin und "nur" fast 24.000 Trophies (keinr hobbies :'>) duck sind aber auch 5 Leute, ist also nichts besonderes Sorry für Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Egal für Off-Topic, ich bin nicht streng MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub die über 400-500 Platin sind ganze Teams... Ich denke, dass es schon mehr als 5 Leute sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und GW zu deinen Erfolgen Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke MfG Rewe 16.01.2013: LittleBigPlanet: Dr. Frankenstein Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn. Herausgeber Veröffentliche einen Level. Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Rekord Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte. Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. MfG Rewe 17.01.2013: WipEout HD: Bitte lächeln Schieße ein Foto im Fotomodus. Speed Freak Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak. Dropzone Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone. Meltdown Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Meltdown. MfG Rewe 18.01.2013: WipEout HD: Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. Abgerundet Bewältige 99 Runden in einer einzigen Rennbox-Sitzung in "Schnelle Runde". Danke für die Erinnerung Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. Söldner Gewinne mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team. MfG Rewe 19.01.2013: WipEout HD: Schwamm Absorbiere 500 Gegenstände. Doppelte Vernichtung Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Einzelrennen oder in einem Rennen eines Turniers. Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Somit 22% für Spieler-Projekt. Need for Speed Most Wanted: Kommst du noch klar mit mir? Übertriff eine Autolog Empfehlung eines Freundes. Auf dem Weg nach oben Rücke zum ersten Mal auf der Most Wanted-Liste vor. Dem Schicksal entronnen Fahre durch eine Straßensperre, ohne sie zu berühren. Erstschlag Schalte deinen ersten Cop aus. Rammbock Ramme durch eine Straßensperre, ohne einen Unfall zu bauen. Boxenstopp Repariere einen platten Reifen in einem Karosserie-Shop. Wechselspiel Benutze eine Wechselstelle in einer Verfolgung (Einzelspieler). Erwischt! Werde zum ersten Mal erwischt. MfG Rewe 20.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Alphatier Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 10: Alfa Romeo 4C Concept (Einzelspieler). Russische Rakete Entkomme den Cops im Marussia B2. Alles genutzt Nutze eine Reklametafel und eine Wechselstelle, um einer Verfolgung zu entkommen (Einzelspieler). Charmant Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 9: Shelby COBRA 427® (Einzelspieler). Blackout Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 8: Mercedes-Benz SL 65 AMG (Einzelspieler). Gladiator Schalte jeden Racer mindestens ein Mal in einem einzelnen Rennen aus. Felgenkratzer Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen. Lexus Ranger Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 7: Lexus LFA (Einzelspieler). Mitten ins Gesicht Triff das Gesicht eines Freunds auf einer Reklametafel und überbiete seine Sprungdistanz. Streckenwaffe Besiege Most Wanted-Wagen Nummer 6: McLaren MP4-12C (Einzelspieler). Eisenschuhe Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 21.01.2013: Need for Speed Most Wanted: Fluchtgeschwindigkeit Springe über 182,88 Meter (200 Yards) weit durch eine Reklametafel. Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Volle Fahrt voraus Löse eine Radarkamera bei über 200 mph (321,97 km/h) aus. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 GW zu den Erfolgen kommt auch noch ein Gamereview? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie Gamereview? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie Gamereview?MfG Rewe Ein Update wie es die meisten hier machen:D bsp. Assassins Creed III Super Story doch ich finde desund des. Das gefällt mir gut / das nicht. Grafiktechnisch super etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.