CubeFan2003 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Von mir auch glückwünsche. Nun werde ich hoffendlich auch öfter mal wieder ein kommentar da lassen^^ in letzter zeit war ich der stille leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha Ging ja recht gut vorran, vor allem in wipeout Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei keinem anderen darf ich so oft scrollen. Danke dafür. :'>Sind wahrlich wieder mehr Erfolge dabei. Da fragt sich doch der aufmerksame Leser, wie dieser Vergleich zustande kommt? ^^ Gut, dass uns das erklärt wird, denn der ungeübte Betrachter erkennt keinen Unterschied. Danke Ace. Ich werde dafür sorgen das du in Zukunft weiterhin so viel scrollen wirst. Wie der Vergleich mit dem LSD-Trip zustande gekommen ist bleibt ein Geheimnis der Redaktion... Gratuliere dir zu allen Erfolgen Just Cause 2 ist echt ein tolles Spiel dauert zwar ne weile aber es macht Spass einzig doofe daran find ich halt wirklich die langweiligen monotonen Trophybilder... ist wipeout 2048 so schwer wie alle sagen? uch...Gravity Rush sollte ich auch mal wieder angehen:facepalm: Dead or Alive 5 ist super finde ich spiele es aber nur auf einem zweitaccount da die trophys....viel zu lange gingen:smile: weiter so Danke Hero. Just Cause 2 ist ok. Allerdings werde ich bisher nicht so recht warm mit dem Game. Wipeout 2048 ist schwer. Aber ich finde es nicht so schwer wie Wipeout HD für die PS3. Mit etwas Übung ist bei der Vita-Version einiges drin. Ob es für Platin reicht, vermag ich jetzt aber nicht zu beurteilen. Dead or Alive macht echt Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie weit ich mit den Trophies komme. Von mir auch glückwünsche. Nun werde ich hoffendlich auch öfter mal wieder ein kommentar da lassen^^ in letzter zeit war ich der stille leser Danke Cube. Freue mich über jeden kommentar. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha Ging ja recht gut vorran, vor allem in wipeout Weiter so Danke Knoefiii. Bei Wipeout ist einiges zusammen gekommen. Mehr als ich selber gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 gw zu deinen ganzen neuen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 gw zu deinen ganzen neuen Erfolgen Danke Blacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "Glückwunsch zu deinen Erfolgen" Muss schon sagen, durch die "Big Pictures" ist mir das Projekt/Update direkt sympathisch geworden. Direkt mal abonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 "Glückwunsch zu deinen Erfolgen"Muss schon sagen, durch die "Big Pictures" ist mir das Projekt/Update direkt sympathisch geworden. Direkt mal abonnieren. Danke Noox. Wir freuen uns über jeden weiteren Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Gotcha, hast ja wieder einiges gerissen hier. Glückwunsch zu den Erfolgen. Wie gefällt dir Gravity Rush? Habe ja nun auch ne Vita, und überlege, mir das Ding auch noch runterzuladen. Vielleicht kannst du ja ein paar Worte dazu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Gotcha, hast ja wieder einiges gerissen hier. Glückwunsch zu den Erfolgen. Wie gefällt dir Gravity Rush? Habe ja nun auch ne Vita, und überlege, mir das Ding auch noch runterzuladen. Vielleicht kannst du ja ein paar Worte dazu verlieren. Danke Andara. Da es für Plus-Mitglieder (noch) kostenlos, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Das Spiel selber macht schon ziemlich viel Spaß. Mit etwas Übung ist auch die Platin kein Problem. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung. Ansonsten doch schon ein Top-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wieso nutzt du bei Lumines nicht den Glitch für die Goldtrophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu Folge 6 von GBP, natürlich für all deine Erfolge in Spielen, die ich bis auf Gravity Rush nicht kenne und auch nicht kennen lernen möchte, auch nicht Jetpack, also lass dir mit TOM Blitz bitte, bitte viel Zeit. Solltest du aber doch ne Trophäe erspielen, würde ich zu meinem Wort stehen, und Jetpack downloaden und spielen, zwar widerwillig, aber ich würde es tun. Man merkt aber, dass du momentan wohl verstärkt deine Vita Games zockst. Oder wirkt das nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wieso nutzt du bei Lumines nicht den Glitch für die Goldtrophäe? Danke SGU. Ich wusste gar nicht das einen Glitch bei Lumines gibt... Glückwunsch zu Folge 6 von GBP, natürlich für all deine Erfolge in Spielen, die ich bis auf Gravity Rush nicht kenne und auch nicht kennen lernen möchte, auch nicht Jetpack, also lass dir mit TOM Blitz bitte, bitte viel Zeit. Solltest du aber doch ne Trophäe erspielen, würde ich zu meinem Wort stehen, und Jetpack downloaden und spielen, zwar widerwillig, aber ich würde es tun.Man merkt aber, dass du momentan wohl verstärkt deine Vita Games zockst. Oder wirkt das nur so? Dnake Swantje. Also, ich zocke ab und an mal Tom Blitz. Es kann also gut sein das es bis zur nächsten Trophäe noch etwas dauert. Für die Vita habe ich mehr Zeit. Weg zur Arbeit, Pausen, Rückweg, Auswärtsspiele Fortuna. Daher wirft die Vita auch mehr Trophäen ab. An die PS3 komme ich durch Familie und Wechselschicht in der Regel nur alle 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Folge 7 Willkommen zu einer neuen Folge Gotcha´s Big Pictures.Heute in der Sendung. Was neues, etwas aktuelles, etwas Altes und etwas das zum Abschluss gebracht wurde.Wie gewohnt erzählt in großen Bilder.Wir wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung…Wipeout 2048 (Vita) 35% à 45% Ein großes Bild in silbernem Rahmen. Damit ist die Einzelspieler-Kampagne abgeschlossen.Jetzt wird der einmalige Versuch gestartet, alle Events auf Elite zu absolvieren.Desweiteren kam unser Team aber auch bei der Mehrspieler-Kampagne weiter. Immerhin wurden schon 50 Events erfolgreich beendet. Ebenso wurde das Zeitfahren im Metro Park erfolgreich abgeschlossen. Joe Danger 2: The Movie 0 à 76% Joe Danger ist zurück. Vorher war er nur ein einfacher, verrückter Motorrad-Stuntman, aber dieses Mal hat er es endlich zum Film geschafft. Ein paar exklusive Bilder vom Filmset gibt es heute nur bei uns zu sehen. In diversen Streifen musste Joe das Double für einen uns nicht bekannten Filmstar geben. In altbekannter Manier bewegt er sich dabei von links nach rechts, weicht Hindernissen aus und vollführt irgendwelche verrückte Tricks. Mittlerweile hat sich auch der Fuhrpark vergrößert: neben dem Motorrad fährt Joe jetzt auch Einrad, Ski, oder benutzt ein Jetpack. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.Ein paar Szenen im Movie Modus sind schon im Kasten. Ebenso wie verschiedene Szenen aus den Deleted Scenes. Wir denken das Joe noch eine steile Karriere hinlegen wird, und halten sie natürlich auf dem Laufenden…Dead or Alive 5 22% à 44%Was passt nach Rennsport und der Filmindustrie in diese Reihenfolge? Kampfsport!Und auch hier haben wir wieder tolle Bilder für sie: Zunächst konnten wir über 5 Kämpfer in unserer Rangliste registrieren.Danach haben wir die Geschichte rund um das fünfte DOA-Turnier weiter verfolgt und letztendlich auch beendet.Virtua Fighter 5 Final Showdown 61 à 100%Meister aller Klassen. So könnte man uns jetzt bezeichnen. Motiviert durch das dead or Alive 5 – Turnier, wagten wir bei dieser Veranstaltung einen weiteren Versuch. Und dieser Versuch wurde von Erfolg gekrönt, wie die beiden Big Pictures eindrucksvoll unter Beweis stellen.Diese fehlten noch, um dieses Kampfsportprojekt beenden zu können.Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty (Vita) 0 à 27%New York. Ein einzelner Mann seilt sich von einer Brücke ab, um auf den Tanker unter sich zu gelangen. Nur mit einer Betäubungspistole bewaffnet, muss er herausfinden welche Fracht sich an Bord dieses Schiffes befindet und welchen Zielhafen es ansteuert.Da wichtigste an der ganzen Sache? Unentdeckt bleiben. Und darin ist dieser Mann ein Spezialist. Denn Solid Snake ist ein Meister der Tarnung. Die paar Soldaten die zwischen ihm und seinen Missionszielen stehen, stellen absolut kein Problem dar.Szenenwechsel. Auf einer Art Bohrinsel nimmt eine Terrororganisation Geiseln. Darunter der US-amerikanische Präsident. Das ist ein Fall für Raiden, der wohl frisch von der Akademie kommt und auf seinen ersten Einsatz brennt. Kann er die Geiseln befreien? Wir bleiben dran…Binary Domain 55% à 58%Was für ein Bild! Was für eine Arbeit! Blut, Schweiß, Tränen der Verzweiflung und unbändige Freude. Stufe 50 erreicht.Die Redaktion möchte sich hiermit bei allen Teilnehmern die das möglich gemacht herzlichst bedanken!God of War 0% à 25%Wehe wenn er wütend wird. Und wütend ist er eigentlich immer. Die Rede ist von Kratos.Und jetzt will er endlich seinen Rachedurst stillen. Und das ist schlecht für jeden der sich ihm in den Weg stellt. Das bekamen schon die ersten Gegner schmerzvoll zu spüren. Unter anderen auch die riesige Hydra. Warum auch verschluckt sie den Kapitän mit seinem Schlüssel. Kein Wunder das Kratos über ihre Leiche geht, um an diesen Schlüssel zu kommen...Big Picture des Tages VeteranErreiche Stufe 50 online. Ganz klar. Auch wenn es schon die zweite Trophäe aus Binary domain in diese Kategorie schafft, geht kein Weg an dieser vorbei. Auch wenn andere Kandidaten zur Auswahl standen. Doch der Aufwand der betrieben wurde um diese Trophäe zu erhalten ist schon immens. Vor allem wenn man bedenkt, dass man pro Partie nur 100 bis 150 Erfahrungspunkte bekommt (Zusatzleistungen mal ausgeklammert), und man pro Stufenanstieg gefühlte 100 Millionen Punkte benötigt. Alles vorbei. Alles geschafft. Vielen, vielen Dank nochmal alle die das möglich gemacht haben!Viel bleibt jetzt nicht mehr zu sagen, außer: Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Bis zur nächsten Sendung… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Glückwunsch zu den erfolgen gotcha Kannst du joe danger 2 empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Glückwunsch zu den erfolgen gotcha Kannst du joe danger 2 empfehlen? Danke Knoefiii. Ob ich Joe Danger empfehlen kann? Geld ausgeben würde ich für dieses Spiel nicht, da sich gegenüber Teil 1 (abgesehen von den Fahrzeugen) nicht viel verändert hat. Allerdings sind die Trophäen viel einfacher als im ersten Teil. Falsch machen kann man, sofern Plus-Mitglied, aber nicht wirklich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja echt wieder gut was geschafft Installiert sich die Trophy-Liste von beiden MGSs oder nur von dem Teil den man gestartet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Beeindrucken mich eigentlich ausnahmslos! Vor allem der Prozentsatz bei Binary Domain... gehst du das etwa auch auf Platin an? oO Dead or Alive hab ich mich auch ein wenig reingespielt, aber es ist so ätzend Ranked Matches zu finden... und wenn man mal eins findet, dann lehnen die meist ab -. - Aber Platin ist da eh keine Option bei allem, was man über den Survial Modus liest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Saubere Leistung Gotcha. Die gleiche Frage wie Danchka hätte ich auch gehabt Binary Domain habe ich auch noch vor mir, und Joe Danger wollte ich mir auch anschauen. So viel zu tun, so wenig Zeit Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja echt wieder gut was geschafft Installiert sich die Trophy-Liste von beiden MGSs oder nur von dem Teil den man gestartet hat? Danke Danchka. Auf die Trophyliste habe ich noch gar nicht geschaut. Ich schreib die Info aber hier rein. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Beeindrucken mich eigentlich ausnahmslos! Vor allem der Prozentsatz bei Binary Domain... gehst du das etwa auch auf Platin an? oO Dead or Alive hab ich mich auch ein wenig reingespielt, aber es ist so ätzend Ranked Matches zu finden... und wenn man mal eins findet, dann lehnen die meist ab -. - Aber Platin ist da eh keine Option bei allem, was man über den Survial Modus liest... Danke Lord. Binary Domain scheint so eine Lebensaufgabe zu werden. Platin ist auf jeden fall eins meiner Ziele. Wenn die Online Herausforderungen nur nicht wären. Ist schon übel, weil das Game leider nicht stark frequentiert ist. Bei DoA 5 versuche ich so viel zu holen wie irgend möglich. Online ist eine Katastrophe! Da kommt man eigentlich gar dazu ein Match zu finden. Saubere Leistung Gotcha.Die gleiche Frage wie Danchka hätte ich auch gehabt Binary Domain habe ich auch noch vor mir, und Joe Danger wollte ich mir auch anschauen. So viel zu tun, so wenig Zeit Weiter so! Danke Andara. Bei Binary Domain solltest du dich beeilen. Zur Zeit sind ein paar Boostgruppen online. Wer weiß wie lange das der Fall sein wird. Und das ewige Thema mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dann auch mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der Ausgabe 7, von GBP. Wieder ordentlich was geleistet, in Spielen die ich alle nicht kenne. Wenigstens spielst du derzeit ein Spiel, welches ich kenne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.