Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Pictures EXTREM - Große Ziele, große Bilder

Gotcha

Recommended Posts

Wow, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zu Lollipop Chainsaw! Nagt es auch schon langsam an deinen Nerven? :D Ich bin gegen Ende hin echt fast schon wütend auf das Spiel geworden^^

Du tendierst aber schon immer eher zur Vita-Version eines Spiels oder? Bist du viel unterwegs oder ist der Fernseher so oft besetzt oder wie kommt das?

Wow, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zu Lollipop Chainsaw! Nagt es auch schon langsam an deinen Nerven? :D Ich bin gegen Ende hin echt fast schon wütend auf das Spiel geworden^^

Du tendierst aber schon immer eher zur Vita-Version eines Spiels oder? Bist du viel unterwegs oder ist der Fernseher so oft besetzt oder wie kommt das?

Danke Lord.

Von Lollipop brauche ich jetzt erstmal Abstand. Bis dato lief es eigentlich ganz gut. Mittlerweile hänge ich mich aber zu sehr an dem Spiel, respektive vereinzelten Trophäen auf. Mir fehlen noch einige Highscores, die ich beim besten Willen nicht schaffe. Dann noch die Glitzerjagd, der Kettensägenritt und die bescheuerte Gondelsache. Ich mach hier vorerst Pause.

Das mit den Vita-games ist schnell erklärt. Die benutze ich auf dem Weg zur Arbeit und während der Pausen. So kommt es, das ich ein bißchen mehr Zeit mit der Vita verbringe.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn mir der Fortschritt fehlt. Anhand von 20% beispielsweise lässt sich nur schwerlich erkennen, wie groß der Fortschritt vor dieser Ausgabe war. :emot-raise:

Insgesamt dennoch eine sehr gelungene neue Ausgabe mit ein paar echt schmucken Bildern. ;)

Danke Ace. Ich werde mal sehen ob ich das in der nächsten Sendung mit einbauen kann.

Hey Gotcha,

schönes Update.

Den Punkt von Ace finde ich gut, den Fortschritt sollte man schon sehen.

Ansonsten wie immer top, obwohl mir hier die "versprochene" Platin fehlt :biggrin5::biggrin5:

Danke Andara. Zum Fortschritt siehe oben.

Und eine Platin habe ich nie versprochen. :biggrin5:

Nein im ernst. Eine neue Platin oder ein 100%er wäre schön gewesen. Ich hätte mich auch gefreut, z.B. Lollipop als fertig zu präsentieren. Hat leider nicht geklappt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten Gotcha, vorallem zur Goldmedaille in Wipeout HD. :D

Danke UloF. Ja, die Goldene macht sich gut in meinem Trophäenschrank.

Glückwunsch zu den erfolgen großer :)

In WipEout sehen wir dann jetzt jede Woche ne goldene, oder?

Dann bist in 4 Wochen durch und hast quasi Platin :D

Danke Knoefiii. Hör auf mich zu kitzeln. :biggrin5: Wipeout ist kein Platin-Kandidat für mich. Ich versuche das zu holen was geht, und dann fliegt das Game von der Platte. Man soll zwar nie nie sagen, aber einige Trophäen sind für mich nicht realisierbar.

Danke Knoefiii. Hör auf mich zu kitzeln. :biggrin5: Wipeout ist kein Platin-Kandidat für mich. Ich versuche das zu holen was geht, und dann fliegt das Game von der Platte. Man soll zwar nie nie sagen, aber einige Trophäen sind für mich nicht realisierbar.

:emot-what::emot-what::emot-what:

Wenn man sich anstrengt kann man alles schaffen ;)

:emot-what::emot-what::emot-what:

Wenn man sich anstrengt kann man alles schaffen ;)

Damit hast du natürlich recht. Aber für mich kommt das vorerst nicht in Frage. Und wie schon geschrieben, einige Trophäen sind für mich zu schwer. Die zeit investiere ich lieber in andere Games.

Damit hast du natürlich recht. Aber für mich kommt das vorerst nicht in Frage. Und wie schon geschrieben, einige Trophäen sind für mich zu schwer. Die zeit investiere ich lieber in andere Games.

Na gut, aber 70% kann jeder mit relativ geringem Aufwand in dem Game holen ;)

Also mit DLC ^^

Du hast Probleme mit den Highscores? Ich hatte nur Probleme im Ranking Mode im zweiten Level (Stadion?), weil man da ja immer wieder von vorne anfangen musste, wenn man stirbt und ich bin beim Basket- und beim Baseball andauernd gestorben -. - Ich würd einfach so oft es geht die Holy Chainsaw Combo einsetzen. Lass die Zombies sich ein bisschen versammeln und holz dann damit rein. Durch die ganzen Sparkling Modes kriegst du mehr als genug Punkte. Und das funktioniert in jedem Level außer in der Spielhalle, da darfst du nicht über die Köpfe springen, sondern musst dich immer fallen lassen um an den Gegnern die Combo einzusetzen.

Zu Gondola gibt's leider keine Tipps, hat mich selbst ein paar Anläufe gekostet, allerdings weniger als erwartet xP

Und das mit dem Reiten sagt mir jetzt nichts?

Du hast Probleme mit den Highscores? Ich hatte nur Probleme im Ranking Mode im zweiten Level (Stadion?), weil man da ja immer wieder von vorne anfangen musste, wenn man stirbt und ich bin beim Basket- und beim Baseball andauernd gestorben -. - Ich würd einfach so oft es geht die Holy Chainsaw Combo einsetzen. Lass die Zombies sich ein bisschen versammeln und holz dann damit rein. Durch die ganzen Sparkling Modes kriegst du mehr als genug Punkte. Und das funktioniert in jedem Level außer in der Spielhalle, da darfst du nicht über die Köpfe springen, sondern musst dich immer fallen lassen um an den Gegnern die Combo einzusetzen.

Zu Gondola gibt's leider keine Tipps, hat mich selbst ein paar Anläufe gekostet, allerdings weniger als erwartet xP

Und das mit dem Reiten sagt mir jetzt nichts?

Ich werde mir dafür nochmal Zeit nehmen und das alles versuchen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Das ist mal ein Update, wo ich (fast) jedes Spiel selber gespielt habe. Die Hüte in Doctor Who muss ich auch noch sammeln, so wie den Durchgang auf schwer.

Danke sgu.

Der Durchgang auf schwer bezieht sich eigentlich nur auf die Rätsel. Von daher gut machbar. Die Hüte und die Tagebuchseiten sind da schlimmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...