Gotcha Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich lass mich auch mal wieder blicken , herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen seit meiner Abwesenheit .Gat out of Hell wollte ich demnächst auch mal anfangen und TWD S2 hab ich auch letztens abgeschlossen . Vielen Dank SGU. SR GooH lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Glückwunsch zu mittlerweile 100% in The Walking Dead 2 (du vertrittst mit deiner Meinung auch die meinige, allgemeine Meinung, dass der erste Ableger stärker war) und deinen Fortschritten in GTA und im golfen. ^^ Bis ich in GTA V kapiert habe, wie man eine Crew erstellt vergingen gut 2h... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zu mittlerweile 100% in The Walking Dead 2 (du vertrittst mit deiner Meinung auch die meinige, allgemeine Meinung, dass der erste Ableger stärker war) und deinen Fortschritten in GTA und im golfen. ^^Bis ich in GTA V kapiert habe, wie man eine Crew erstellt vergingen gut 2h... :'> Danke Ace. Ich bin einfach bei einer Crew eingestiegen. Ein Kumpel ist dann in die gleiche Crew. War einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke Ace.Ich bin einfach bei einer Crew eingestiegen. Ein Kumpel ist dann in die gleiche Crew. War einfacher. Hätten wir mal besser auch so gemacht. :'> Wusstest du, dass du das Interaktionsmenü mit dem gedrückt lasen des Touchpads (in der Mitte) auswählst? Hat auch gedauert das rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Die Serie ist gerissen.Kein Platin und keine 100%.Dennoch sind wir bei einigen Abenteuern weiter gekommen.Aber das rückt alles in den Hintergrund. Denn die Tragödie rund um den Absturz des Fluges 4U9525 machen auch uns in der Redaktion betroffen.Wir werden uns aber nicht an den Spekulationen beteiligen. Auch die hetzerische Berichterstattung der Medien verurteilen wir aufs schärfste!Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien.Nun aber, auch wenn es nicht so leicht fällt, weiter mit den großen Bildern…Counter Spy (Vita) 0% à 95%Zwei Atomsupermächte, und wir als Agent dazwischen.Es gilt zu verhindern, dass auch nur eine einzige Nuklearrakete abgefeuert wird. Das ist uns als Supergeheimagent geglückt. Dabei hat unser Agent einiges an Aufgaben erledigt:5 Kopfschüsse in Folge, alle Schränke durchsucht, ohne Continue gespielt, 10 lautlose Kills, etc…Was noch fehlt ist einen anderen Agenten zu durchsuchen.Dennoch lohnt sich dieser Trip in eine Zeit, als der eiserne Vorhang noch in aller Munde war…Mafia II Platin 76% à 82%Vier Jahre sind seit unserem letzten Besuch in Empire City vergangen.Aber da war ja noch was. Jimmy, der Mann fürs Grobe, musste seinen Rachefeldzug noch beenden.Und das hat er getan, Auf sehr eindrucksvolle Weise.Nicht nur das er sehr vielseitig getötet – jede verfügbare Waffe benutzt – hat, er hat auch viele Gegner per Kopfschuss niedergestreckt. Nebenbei hat er auch alle Fahrzeugmissionen absolviert.Und im großen Finale hat er alle die ihn hintergangen und in den Knast gesteckt haben spüren lassen was es heißt sich mit Jimmy anzulegen.Borderlands 2 68% à 69%Jetzt sind wir Badass Nummer 1!Denn die Gegner in Mr. Torgues Kampagne waren nur Fallobst. Bis auf Pyro Pete…GTA V 11% à 16%Schwimmen sie am Meer von Los Santos nicht zu weit heraus. Dort lauern Haie, wie wir schmerzlich erfahren mussten.Aber es gibt auch positives zu vermelden. Der erste große Coup ist gelandet!Und das sowohl offline wie online.Resident Evil 5 40% à 42%Einen Pfeil mit einem Messer abwehren?Kein Problem für Chris Redfield!Vielleicht gibt es ja bald auch mehr zu berichten…Smart as… (Vita) 70% à 73%Street Smart – 50 Sterne – checkJak II 32% à34%Es war lange still um Jak und Daxter. Ein kleines Rennen der Klasse 3 bescherte uns aber ein neues Bild für unsere Sammlung.Bild des Tages Sprengstoffexperte Schalte mindestens 5 Wachen mit einer Sprengladung aus. 5 Gegner mit einer Explosion ausschalten. Hat sehr lange nicht geklappt. Bis Kollege Zufall geholfen hat.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 56/100Ziel 2: 326 +15 = 311Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 65/75%Ziel 4: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zWo geht die reise hin?Können wir weitere Abenteuer beenden?Das und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Sendung.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lange nix mehr geschrieben aber dennoch da. Glückwunsch zu den erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lange nix mehr geschrieben aber dennoch da. Glückwunsch zu den erfolgen Danke Cube. Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Kurz etwas zur letzten Sendung.Fälschlicherweise wurde die letzte Ausgabe als Nummer 59 bezeichnet.Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die heutige Ausgabe ist Nummer 59. Und wir fangen auch sofort an…Counter Spy (Vita) 95% à 100%Unsere letzte Aufgabe war es, einen feindlichen Agenten zu durchsuchen. Dabei handelte es sich – wie es der Zufall so will – um UltimateLord of Fire.Damit war dieses sehr kurzweilige Agentenepos abgeschlossen.Remember Me (PS3) 37% à 89%Neo Paris. Es kommt uns wie eine kleine Ewigkeit vor. Aber wie in der letzten Sendung, besuchen wir auch jetzt wieder Orte an denen wir schon lange nicht mehr waren.Gotcha´s History sozusagen.Was ist passiert? Was hat Nilin die Gedächtnisjägerin in unserer Abwesenheit so getrieben?Zum einen ist sie einem Reuer 5 Mal in Folge ausgewichen, zum anderen hat sie eine Erinnerung so stark verändert, dass eine gewisse Olga mit ihrem Mann sprechen konnte.Aber auch die Erinnerungen von Forlan und Scylla hat sie komplett remixed, so wie die von Charles.Verschiedene Kombos hat sie gegen die Überzahl an Gegnern eingesetzt, und im Kampf gegen Madame gewann sie ohne einen Klon zu treffen.Der wohl beachtlichste Erfolg war der Kampf gegen einen Zorn, den sie in unter 120 Sekunden für sich entscheiden. Die gefundenen Sammelsachen fallen da eher weniger ins Gewicht.Transformers: Rise oft he Dark Spark (PS3) 70% à 71%Überall in der Stadt hat Lockdown Waffenlager versteckt. Dennoch konnte Grimlock alle zerstören.GTA V (PS3) 16% à 18 %250.000 $! Das ist die Belohnung für den ersten gelungenen großen Coup. Und das mit 3 unbekannten Partnern.Und noch ein Tipp aus der Redaktion:Steigen sie niemals bei Fremden ins Auto. Das nämlich wurde einem jungen Ehepaar zum Verhängnis. Voller Vertrauen stiegen sie bei einem gewissen Trevor ins Auto, in der Hoffnung er würde sie in ihr Motel fahren. Stattdessen fuhr er sie direkt zu einem abgelegenen Ort an dem ein Altruistenkult sein Unwesen treibt. Dumm gelaufen…Sound Shapes (Vita) 0% à 36%Jeder scheint es schon zu haben. Jetzt waren wir auch an der Reihe. Ein kleines musikalisches Abenteuer. Eine kurze Kampagne mit Hüpf und Sprungpassagen, eine Beatschule, und ein Todesmodus.Kampagne – checkBeatschule – checkTodesmodus –nur noch 2...Smart as… (Vita) 73% à 82%100.100 Tage Rätsel um Rätsel, logisches denken, Deutsch und Mathe.Abgehakt.Run Sackboy Run (Vita) 0% à 61%Ähnlich wie bei Jetpack Joyride muss man hier nur eins tun: das Display antippen wenn man springen möchte.Tolle Bilder gibt es trotzdem.Bild des Tages5.000. Ein historischer Moment.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 56/100Ziel 2: 326 == 311 +4 = 307Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 65/75%Ziel 4: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, ZThe Hungry Horde, Uncharted 3, MotoGP 13, Saints Row IV, Cars 2a, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zAnother World, Touch my Katamari, Counter SpySomit geht erneut eine erfolgreiche Sendung zu Ende.Wir freuen uns aufs nächste Mal.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Du bist echt eisern dabei, obwohl die Resonanz ja bescheiden ist. :'> Glückwunsch zu deinen erneuten Erfolgen. Wieder jemand der die Todesmodus Level schafft. Ich sollte mich an meinen Rest auch mal endlich wieder wagen. Spielst du es auf der vita? Den Sackboy hab ich auch runter geladen. Aber noch nicht gestartet. Und Remember Me liegt hier auch noch ungespielt rum. Daher kann ich auch weiter nichts dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Du bist echt eisern dabei, obwohl die Resonanz ja bescheiden ist. :'>Glückwunsch zu deinen erneuten Erfolgen. Wieder jemand der die Todesmodus Level schafft. Ich sollte mich an meinen Rest auch mal endlich wieder wagen. Spielst du es auf der vita? Den Sackboy hab ich auch runter geladen. Aber noch nicht gestartet. Und Remember Me liegt hier auch noch ungespielt rum. Daher kann ich auch weiter nichts dazu sagen. Eisern dabei ist wohl perfekt ausgedrückt. Es macht halt auch irgendwie Spaß die Updates zu schreiben und die ganzen Bilder ins Update zu integrieren. Sound Shapes spiele ich auf der Vita. Und mir fehlen bei den Todesleveln noch 2. Die Namen fallen mir aber gerade nicht ein. Sackboy ist fast durch. Jetzt muss ich noch Blasen farmen. Mal sehen wie das mit dem Glitch funktioniert. Remember Me hat mir beim zweiten Run viel besser gefallen als beim ersten Durchlauf. Vielleciht schaffe ich ja die Platin bis zum nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Test: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Es ist schon eine weile her, aber glauben sie uns:Das Warten hat sich gelohnt.60 Folgen GBP.Erneut feiern wir ein kleines Jubiläum.Und was wäre ein Jubiläum ohne mindestens einen 100%er in der Sendung zu haben?Sie dürfen gespannt sein…MonsterBag (Vita) 0% à 100%„Der Handtasche muss leben“Nie war dieses Zitat zutreffender als bei diesem Abenteuer. Es geht um ein kleines Mädchen das mitten in eine Katastrophe gerät. Fiese Monsteraliens greifen die Erde an, und nur eine kleine, lebendige Handtasche kann das Mädchen retten. Und dabei fing alles so harmlos auf dem Weg zur Schule an.Genau solche Abenteuer braucht man für unterwegs liebe Entwickler! Bitte mehr davon. Jedes Level bietet knifflige Rätsel und Aufgaben um weiter zu kommen. Die Tasche springt dabei von einer Person zur nächsten, löst gewisse Aufgaben und darf dabei nicht entdeckt werden.Mehr davon!GTA V (PS3) 18% à 35 %So langsam wird es immer interessanter.Mittlerweile darf sich Trevor stolzer Besitzer eines Flugfelds nennen. Und mit seinem Flugzeug hat sein Unternehmen schon die einige Waffenlieferungen an seine Kundschaft gebracht.Und dann gab es noch das große Wiedersehen mit Michael. Der ist aber alles andere als begeistert, seinen alten „Freund“ wiederzusehen…Franklin durfte seine erste private Taxifahrt machen, Michael konnte an der Börse Gewinn einfahren, und Trevor hat seinen ersten Kautionsflüchtling lebend eingefangen. Kennt man vom ihm gar nicht…Los Santos ist komplett erkundet und währenddessen hat Trevor alle Randale-Missionen abgeschlossen.Online:Es wurde investiert um den ersten eigenen Heist zu starten.Die Krönung war aber der Überlebenskampf während ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt ist!GTA IV (PS3) 15% à 16 %GTA IV? Ja, sie sehen richtig. Gut 2 Jahre waren wir nicht mehr in Liberty City. Warum ausgerechnet jetzt? Vor allem da es in Los Santos noch so viel zu tun gibt.Eine richtige Antwort haben wir allerdings nicht parat. Aber ein Bild. Ein Bild von den Lost…1 Prozenter. Das erste Patch im Motorradclub!Run Sackboy Run (Vita) 61% à 100%Endlich! Geschafft.Nach unzähligen Stunden und geöffneten Gewinntruhen.Erst das vollständige Upgrade, danach das letzte Köstüm.Tschüß Sackboy. Mach´s gut.Murasaki Baby (Vita) 0% à 100%Eine seltsame Welt, und ein seltsam anmutendes Mädchen such seine Mami.Dabei trifft es auf sehr seltsame Zeitgenossen.Sollte jeder selbst erlebt haben!Race the Sun (Vita) 0% à 42%“Ab in den Süden. Der Sonne hinterher…“Blöd wird es, wenn die Sonne untergeht. Denn dann stürzt unser Flieger ab.Mit hoher Geschwindigkeit versucht man die Sonne im Blick zu behalten.Vorbei an Hindernissen, explodieren Raketen und einstürzenden Türmen.Macht hin und wieder Spaß, kann aber auch sehr frustrierend sein…Smart as… (Vita) 82% à 82%Weltenbummler!100 Sterne bei Street Smart gesammelt.Dazu noch alle Aufgaben an einem Tag gelöst.Platin!Metal Gear Sold 2 (Vita) 45% à 47%Ein kurzer Ausflug mit Snake auf einen Tanker.30 Genickbrüche später hielten wir dieses Bild in Händen…Bild des TagesÜberlebe einen tag mit einem auf dich ausgesetztes Kopfgeld. Immer wieder versucht, immer wieder gescheitert. Es war dem Zufall geschuldet diese Trophäe zu bekommen. Erst vom Server geflogen, direkt wieder angemeldet, nur um zu merken das man alleine auf der Map ist.StatistikZiel 1: Start: 51/100 – +1 - aktuell: 57/100Ziel 2: 326 == 307 - 3 = 304Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - +1 - 66/75%Ziel 4: Durch „MonsterBag“ und „Run Sackboy run“ werden 2 weitere Buchstaben gestrichen.A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, ZThe Hungry Horde, Uncharted 3, MotoGP 13, Saints Row IV, Cars 2a, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zAnother World, Touch my Katamari, Counter Spy, MonsterBag, Run Sackboy RunSomit geht erneut eine überaus erfolgreiche Sendung zu Ende.Wir freuen uns aufs nächste Mal, und hoffen das es dieses Mal nicht allzu lange dauert.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo zusammen, wollte nur mal was von mir hören lassen. Ist ja jetzt schon etwas her. Habe das projekt leider etwas schleifen lassen. Gebe demnächst - wenn mein neuer TV da ist, der Job etwas stressfreier wird, und "The Walking Dead Road to Survival" langweilig wird - wieder mehr gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.