Gotcha Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und wieder einmal verspätete Glückwünsche zu deinen Erfolgen.TWD Season 2 werde ich die Woche wohl auch endlich mal starten. Interessiert mich doch langsam sehr, wie es da weiter geht. Und die Zombiehorden hab ich mir jetzt doch mal runter geladen. Mal sehen, wie ich damit klar komme. Transformers kenne ich nicht, bzw. nur die Filme. Und Drake 3 kenne ich auch nicht. Also keine Worte dazu. Allerdings vermisse ich Star Trek und Cars, welche im vorletzten Update vertreten waren. ^^ Vielen Dank. Eigentlich wollte ich mit TWD 2 warten, ging aber irgendwie nicht. Die Kanisterkopfzombies sind doch ziemlich spaßig, und auch ziemlich leicht auf Platin zu bringen. Transformers muss man auch nicht kennen, zumindest nicht diesen Teil der Serie. Was Unchartde3 betrifft.. ich mag die Serie, auch wenn ich die Games schon sauschwer (extrem schwer) finde. Cars 2 und Star Trek pausieren vorerst, kommen aber bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Jubiläumsausgabe von GBP. 50 Sendungen. Und wir sind noch immer nicht müde. Wir blicken heute etwas zurück. Welche Ziele wurden gesteckt und erreicht. Welche Themen wurden behandelt, welche Themen wurden beendet, und welche sind in der Versenkung verschwunden. Was lief am häufigsten, was waren sogenannte One Hit Wonder. Hier erfahren sie mehr… Die Ziele und der Fortschritt: Hauptziele: Das 4.000ste Bild präsentieren Ziel erreicht – Bilder bis heute: 4661 Mindestens 50 Bilder im Platinrahmen veröffentlichen Ziel erreicht – Platinbilder heute: 51 Nebenziele: Eine Einschaltquote von bis 75% erreichen Ziel noch offen - (zum Start 56%, aktuell 64% laut PSNtrophyleaders.com) Angriff auf die Top 500 der Rangliste Ziel erreicht - (zum Start Platz 603, jetzt Platz 328) Mindestens 1 Thema muss in der Folgesendung fortgesetzt werden Ziel erreicht – Bis jetzt Insgesamt wurden in den vergangenen 49 Sendungen 113 verschiedene Themen behandelt. 39 Themen konnten abgeschlossen werden, 11 davon als 100%, 28 als Platinthemen. Die meisten Auftritte in unserer Sendung hatten die nachfolgenden Themen: Playstation Allstars Battly Royal mit 8 Auftritten. Borderlands 2, Lollipop Chainsaw und Little Big Planet 2 mit 7 Auftritten. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) und Grid 2 mit 6 Auftritten. Die Themen und ihre Häufigkeit, alphabetisch sortiert: # .detuned 0% à 100% - (1) A Awesomenauts ?% à 80% - (1) Assassin´s Creed III 0% à65% - (5) Army of Two: The Devil´s Cartel 0% à Platin 100% - (3) B Batman Arkham City ?% à 46% – (2) Big Sky Infinity (Vita) ?% à 61% – (4) Binary Domain ?% à 98% - (5) Break Quest: Extra Evolution (Vita) 0% à 100% - (2) Borderlands 1% à Platin 58% - (3) Borderlands 2 0% à 68% - (7) Begrüßungscenter (Vita) 47% à 52% - (1) Brothers: A Tale of Two Sons 0% à 100% - (1) C Chronovolt (Vita) ?% à 20%- (2) Coconut Dodge Revitalised (Vita) 0% à 33% - (1) Crazy Market (Vita) 0% à 100% - (3) Cars 2 0% à 66% - (2) D Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr ?% à Platin 100% - (3) Dead or Alive 5 0% à 47% - (3) Der Herr Der Ringe: Krieg im Norden 0% à 59% - (2) Deus Ex: Human Revolution 1% à6 % - (2) DMC Devil May Cry 0% à 37% - (4) Dynasty Warriors Next (Vita) 0% à 54% - (4) Dead Space 23% à 31% - (2) Der Puppenspieler 0% à 41% - (2) Dead Nation (Vita) 0% à 47% - (4) E F Fifa 10 ?% à Platin 83% - (2) Fifa 14 0% à 64% - (2) G Gravity Rush (Vita) ?% à Platin 73%– (3) God of War 0% à 25% - (1) GTA IV 3% à 15% - (2) Guacamelee! (Vita) 0% à Platin 72% - (4) Giana Sisters: Twisted Dreams 0% à 26% - (2) Grid 2 0% à 46% - (6) H Hell Yeah! 23% à 38% - (2) Hitman Absolution 0% à Platin 100% - (3) Hotline Miami (Vita) 0% à 88% - (3) I J Jetpack Joyride (Vita) 0% à 100% - (2) Jet Set Radio (Vita) 0% à 9% - (1) Jetpack Joyride 0% à 61% - (3) Just Cause 2 0% à 12% - (2) Joe Danger 2: The Movie 0% à 85% - (2) Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) – 0% à 60% - (3) Jak II 0% à 32% - (2) K Knytt Underground (Vita) ?% à 4% – (1) Kung Fu Panda 2 0% à Platin 100% - (1) L Lollipop Chainsaw ?% à 80% - (6) Lumines Electronic Symphony 0% à 42% - (2) Little Big Planet 2 ?% à 45% - (7) Little Big Planet Karting 0% à Platin 100% - (3) Limbo (Vita) 0% à 57% - (2) Lego Der Herr Der Ringe (Vita) 0% à Platin 100% - (2) Little Big Planet 35% à 37% - (1) Lego Harry Potter Die Jahre 5 – 7 (Vita) 0% à Platin 100% - (2) M Megamind 0%--> Platin 100% - (1) Modnation Racers: Roadtrip (Vita) 0% à 51% - (3) Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty (Vita) 0% à 45% - (2) Metal Gear Solid 3 (Vita) 0% à 57% - (2) Motorstorm RC (Vita) Platin 97% à Platin 100% - (1) Motorstorm RC Platin 97% à Platin 100% - (1) Men´s Room Mayhem (Vita) 0% à 71% - (1) Metal Gear Rising: Revengeance 0% à 1% - (1) Metro Last Light 0% à 1% - (1) Muramasa´s Rebirth (Vita) 0% à21 % - (2) MotoGP 13 (Vita) 0% à 88% - (2) N New Paint Park (Vita) 0% à 100% - (1) Need For Speed Most Wanted 0% à 81% - (4) New Little King´s Story (Vita) 0% à 44% - (3) Never Dead 0% à 20% - (3) O Oddworld: Strangers Wrath ?% à 8% - (1) Oben 0% à Platin 100% - (1) Oddworld: Strangers Wrath (Vita) 0?% à 42% - (2) P Playstation Allstars Battle Royal 0% à 95% - (8) Playstation Allstars Battle Royal (Vita ) ?% à Platin 97% - (3) Pixel Junk Monster Ultimate HD (Vita) 0% à 61% - (4) PES 2014 0% à Platin 100% - (4) Playstation Home 0% à 100% - (5) Q R Ratchet & Clank: All 4 One ?% à Platin 100% - (2) Rayman Origins (Vita) 0% à Platin 100% - (2) Remember Me 0% à 37% - (3) S Shank 2 57% à 61% - (1) Shift 2 Unleashed 37% à 43% - (1) Sine Mora (Vita) 0% à 21% - (3) Spec Ops: The Line 0% à Platin 100% - (3) Stealth Inc. A Clone in the Drak (Vita) 0% à 8% - (2) Street Fighter X Tekken (Vita) 0% à 67% - (3) Sonic All Stars Racing Transformed (Vita) 0% à 58% - (5) Soul Sacrifice (Vita) 0% à 12% - (2) Start The Party – Save The World 0% à Platin 100% - (1) Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) 0% à Platin 100% - (6) Star Trek 0% à 55% - (3) T Tales From Space: Mutant Blob Attacks (Vita) 0% à 65% - (2) The Walking Dead 0% à Platin 84% - (2) Tearsures of Montezuma Blitz (Vita) ?% à 52% - 3 Thomas was Alone (Vita) 0% à 100% - (1) Tekken Revolution 0% à 100% - (2) Total Recoil (Vita) 0% à 100% - (2) Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier ?% à 54% - (3) The Cave 0% à 50% - (3) The Walking Dead (Vita) 0% à Platin 100% - (1) Tomb Raider 0% à Platin 100% - (5) Terminator Salvation 0% à Platin 100% - (1) Treasures of Montezuma Arena (Vita) 0% à 52% - (2) The Wolf Among Us 0% à Platin 100% - (3) Touch My Katamair (Vita) 0% à 25% - (2) Transformers: Rise of the Dark Spark 0% à 70% - (3) The Hungry Horde (Vita) 0% à 91% - (3) The Walking Dead Season 2 0% à 27% - (1) U Urban Trial Freestyle (Vita) 0% à 52% - (2) Uncharted 3: Drake´s Deception ?% à 47% - (2) V Vanquish ?% à 38% - (1) Virtua Fighter 5 Final Showdown 61% à 100% - (1) Virtue´s Last Reward (Vita) 0% à Platin 100% - (2) Velocity Ultra (Vita) 0% à 55% - (2) Velocity 2X (Vita) 0% à 45% - (2) W Wipeout HD ?% à 40% - (2) Wipeout 2048 (Vita) 0% à 2048% - (4) Wonderbook: Das Buch Der Zaubersprüche 0% à Platin 100% - (1) WWE Smackdown vs Raw 2010 26% à 29% - (1) X X-Com: Enemy Unkwon 0% à 54% - (3) Y Z Wie geht es mit Gotcha´s Big Picture weiter? Zunächst einmal werden 2 aktuelle und schon erreichte Ziele neu definiert: Mindestens 50 Bilder im Platinrahmen veröffentlichen Ziel erreicht – Platinbilder heute: 51 Neues Ziel: 100 Platinbilder (was sonst?) Nebenziele: Angriff auf die Top 500 der Rangliste Ziel erreicht - (Aktuell Platz 328) Neues Ziel: Angriff auf die Top 200. Neues Ziel: Fülle das Alphabet. Bedeutet: Beende mindestens ein Spiel mit jeden Anfangsbuchstaden mit Platin oder 100%. Noch offen: E, I, Q, U, X, Y, Z Damit haben wir zurück geblickt, aber auch nach vorne geschaut. Ein ganz besonderer Gruß geht an alle Fans und Unterstützer da draußen! Und für alle die sich auf große Bilder gefreut haben können wir nur sagen: Schalten sie beim nächsten Mal wieder ein. Es lohnt sich. Auf die nächsten 50. Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. 50 Ausgaben Gotcha´s Big Pictures liegen hinter uns, und wir freuen uns auf die nächsten 50.Beginnen werden wir heute mit einem Paukenschlag.Neue Ziele haben wir uns gesetzt, und mit 2 Platinbildern in der heutigen Ausgabe kommen wir diesen Zielen etwas näher.Aber sehen sie selbst…Transformers: Rise oft he Dark Spark 65% à 70%Neue Bilder aus Cybertron.Cliffjumper konnte besiegt werden ohne weitere Schäden zu verursachen.Desweiteren haben wir 25 Autobots mit einer Tarnvorrichtung ziemlich hinterhäktig ausgeschaltet.Ebenso wirde ein Kapitel mit aktiviertem Hack abgeschlossen. Was immer das bedeuten mag…The Hungry Horde (Vita) 86% à Platin 100%Kommen wir zu unserem ersten Meilenstein dieser Sendung.Laut Statistik sind wir die Nummer 120 auf der Welt, die hier ein Platinbild erspielt hat.Und wir würden uns ganz ehrlich über eine Fortsetzung freuen!1000 Checkpoints, Runde 6 bei Infection und ein paar von insgesamt 150 Zielen haben noch gefehlt.Uncharted 3: Drake´s Deception 44% à Platin51%Ein weiterer Meilenstein und unser persönliches Highlight dieser Sendung!Nachdem der extrem schwere Weg abgechlossen wurde, blieben noch ein paar Aufgaben übrig:100 Schätze finden, RPG Kills, 5 Leute mit Schild erledigen, 4 Gegner mit einer Explosion töten…Geschafft und überglücklich!Star Trek 55% à 60%Wie bereits angekündigt sollte es auch hier weiter gehen. Viel ist es nicht geworden.Lediglich der schwere Lauf konnte beendet werden.Ein Kapitel im Koop war auch dabei.Mehr gab es leider nicht.Cars 2 66% à 68%Hier hat es auch wenigstens zu einem Bild gereicht.30 mal den sogenannten Disruptor entreißen…Moto GP13 (Vita) 88% à 90%Bald ist auch diese Karriere beendet.60 Minuten online. Das war schon hart. Dagegen war der Gewinn der Meisterschaft ein Kinderspiel.Man musste nur dafür sorgen Valentino Rossi hinter sich zu lassen…Saints Row IV 0% à 10%Endlich wieder in Steelport!Doch was ist passiert? Der größte Verbrecherkönig aller Zeiten ist mittlerweile Präsident der USA.Und nicht nur das. Die Welt wird von Außerirdischen angegriffen, und nur der Präsident und seine Gang können den Planeten retten.Dabei kommen ihm seine frisch gewonnenen Superkräfte gerade gelegen. Klingt abgedreht?Stimmt. Aber gerade das macht verdammt viel Spaß!Bild des Tages PrestigeträchtigSchließe alle 150 Ziele ab. 150 Ziele. Manche leicht, manche schwer, manche einfach nur ätzend. Zum Beispiel Cyro Crisis mit perfektem Ergebnis abschließen.StatistikZiel 1: 51/100 – 53/100Ziel 2: 328 – 326Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 64/75%Ziel 4: E, I, Q, U, X, Y, Z Das war Folge 51.Freuen sie sich auf die nächste, unsere fünfzigste Ausgabe von GBP.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gratuliere zur Platin in the Hungry Horde. Ich muss schon sagen, wenn die Bilder so riesig sind, wirkt das bei den Bildern echt gruselig Natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen und deine neuen Ziele schafft du bestimmt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gratuliere zur Platin in the Hungry Horde. Ich muss schon sagen, wenn die Bilder so riesig sind, wirkt das bei den Bildern echt gruselig Natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen und deine neuen Ziele schafft du bestimmt. Grüße Danke Fumaku. Die Bilder sind schon etwas anders als man es von Trophäenbildern gewohnt ist. Aber das Spiel macht richtig viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Glückwunsch zu all deinen neuen großen Bilder Erfolgen. Speziell zur Platin bei der Hungrigen Horde. Sollte ich auch mal langsam starten, jetzt wo ich es mir doch runtergeladen habe. Sehr schön, ein Chars 2 Bild dabei. Da geht aber bestimmt noch mehr. ^^ Ich wünsche übrigens schon jetzt viel Erfolg beim sammeln der Koffer, manche sind echt an fiesen Orten. Star Trek gleich zwei neue Bilder. Kenne ich zwar immer noch nicht das Spiel, aber schön das es weiter voran geht. Schon Ideen welche Spiele in die Liste der fehlenden Buchstaben kommen? Speziell Y dürfte ja ne Herausforderung darstellen. Wobei Z vllt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei X könnte man X-Com-Enemies Unknown oder Within nehmen, Bei Y würde sich Yakuza oder Y's: Memories of Celceta anbieten. Für Z könnte man Zone of the Enders nehmen, E wäre Enslaved, Bei I bietet sich InFamous ja grade zu an und für das U hat er ja schon Uncharted. Alle Angaben ohne Gewähr, sind ja nur Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Glückwunsch zu all deinen neuen großen Bilder Erfolgen.Speziell zur Platin bei der Hungrigen Horde. Sollte ich auch mal langsam starten, jetzt wo ich es mir doch runtergeladen habe. Sehr schön, ein Chars 2 Bild dabei. Da geht aber bestimmt noch mehr. ^^ Ich wünsche übrigens schon jetzt viel Erfolg beim sammeln der Koffer, manche sind echt an fiesen Orten. Star Trek gleich zwei neue Bilder. Kenne ich zwar immer noch nicht das Spiel, aber schön das es weiter voran geht. Schon Ideen welche Spiele in die Liste der fehlenden Buchstaben kommen? Speziell Y dürfte ja ne Herausforderung darstellen. Wobei Z vllt auch. Danke Swantje. Starte The Hungry Horde mal. Dann kann ich auch mal mehr zu deinen Updates schreiben. Vor den Koffern habe ich nicht so viel Angst, gibt ja ausreichend Videos dazu. Was mir mehr auf den Sack geht, ist die Trophäe mit den Turbostarts. Star Trek ist vorerst auch durch, es sei denn es findet sich jemand für den Koop-Durchgang. Ideen habe ich noch keine, Vielleicht ändere ich die ABC Geschichte nochmal. Aber nur in dem Sinne, das ich alle Buchstaben mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei X könnte man X-Com-Enemies Unknown oder Within nehmen, Bei Y würde sich Yakuza oder Y's: Memories of Celceta anbieten. Für Z könnte man Zone of the Enders nehmen, E wäre Enslaved, Bei I bietet sich InFamous ja grade zu an und für das U hat er ja schon Uncharted. Alle Angaben ohne Gewähr, sind ja nur Vorschläge X-Com hatte ich ebenso im Visier, Enslaved auch (da fehlt sogar nicht mehr viel), inFAMOUS ginge nur auf der PS4, die habe ich aber nicht. Und bei den anderen Buchstaben habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ico wäre für I noch ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ico wäre für I noch ne Lösung Das gabs doch mal gratis für PSplus-Mitglieder, oder? Bin mir nicht mehr so sicher. Ice Age ginge aber auch. Gibt bestimmt eine aktuelle Platinkette dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Heute geht es um eine große Bedrohung.Aber keine Angst. Weder geben die No Angels ihr Comeback, noch geht es um die PKW-Maut.Es geht um Aliens. Und davon haben wir heute jede Menge.Außerdem gibt es eine kleine Änderung. Mehr dazu erfahren sie im Statistikteil…Runter von meinem Rasen (Vita) 0% à 61%Kennen sie das?Es ist Wochenende, die Sonne scheint, sie haben gerade ihren englischen Rasen gemäht und wollen es sich mit einem kalten Getränk auf der Veranda gemütlich machen, als plötzlich ein Ufo vor ihrem Grundstück landet und fiese Aliens eine Invasion starten. Wohlgemerkt. Auf ihrem Rasen!Wer würde da nicht zur Waffe greifen?Saints Row IV 10% à 15%Mittlerweile entwickelt unser Held Superkräfte. Das bekamen auch einige Aliens zu spüren.Erst eingefroren wie ein par Fischstäbchen, nur um sie danach mit ein paar Fausthieben zu zerschmettern.Mit diesen Kräften war es ein leichtes Unterfangen, Matt Miller zu befreien.Mehr gibt es aus Steelport leider nicht zu berichten…Titan Attacks (Vita) 0% à 100%Space Invaders. Ein Klassiker aus den 80ern. Neu aufgelegt.Und wieder geht es darum eine Alieninvasion abzuwehren. Und das auf der Erde, dem Mond, dem Mars und dem Saturn. Zusätzlich mussten noch 100 Aliens gefangen, und 100 UFOs abgeschossen werden.Der kleine Zeitvertreib für zwischendurch…Bild des Tages Mehr Spähren, als dein Haus Platz hatSammle 2500 Spähren in einem Spiel. Anfangs echt schwer, mittlerweile nicht mehr .StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 53/100Ziel 2: 328 – 327Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 64/75%Wir haben uns entschieden, das komplette Alphabet durchzugehen.Das macht mehr Sinn, als nur ein paar einzelne Buchstaben zu komplettieren.Ziel 4: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, ZDamit endet die letzte Folge GBP im Jahr 2014.Wir wünschen ihnen und ihren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!Dieses Jahr wollen wir erneut durchstarten und werden ihnen hoffentlich viele große Bilder präsentieren.Und damit fangen wir sofort an…Cars 2 68% à 76%Unterwegs mit Lightning McQueen.Ein paar Bilder konnten wir abstauben, ohne jedoch komplett fertig zu wrden. Dennoch ist es uns möglich hin und wieder ein Big Picture zu erhalten.Die Bilder im Einzelnen:3 Mal ein Flugzeug gerammt, durch 17 Straßenschilder gesprungen, 50 Gegner besiegt, 40 Abzeichen erhalten, 6 Sekunden gedriftet.Mehr? Gibt es später mit Sicherheit…Grid 2 46% à 47%Unsere Rennfahrerkarriere scheint eine Lebensaufgabe zu werden.Immerhin. Ein neues Big Picture in unserer Sammlung:Ein Rennen in einem weißen Dodge Challenger gewonnen.Batman: Arkham City 46% à 50%Arkham City. Wir mittendrin. Erneut hatten wir die Möglichkeit den schwarzen Ritter zu begleiten.Dieses Mal hat er einem Serienmörder das Handwerk gelegt, und einen mysteriösen, möglichen neuen Gegner identifiziert.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch…Another World (Vita) 0% à 100%Ein Abenteuer, das wir vor gut 20 Jahren schon einmal erlebt haben.Durch einen Laborunfall befinden wir uns in einer neuen Welt. Eine Welt mit fremdartigen Lebewesen und einer Menge Gefahren.Und wir müssen uns diesen neuen Gefahren stellen…Ein gelungenes Remake zum 20 jährigen Jubiläum.GTA V 0% à 2%Auch wenn schon gefühlt die halbe Welt in Los Santos war, um dort als Verbrecher Karriere zu machen, begann unser Trip dorthin erst vor Kurzem.Aber alleine schon die Einführung war grandios, und alleine dafür hat es sich gelohnt.Saints Row IV 15% à 41%Zurück in Steelport. Wir hatten eigentlich vor, ihnen viel mehr Bilder zu zeigen als es jetzt der Fall ist.Doch auch nach über 20 Stunden Besuchszeit, ist leider nicht mehr dabei heraus gekommen.Das liegt aber auch zum großen Teil daran, dass wir uns vorerst um viele Nebenaufgaben gekümmert haben.So konnten wir zum Beispiel alle Aufgaben von Cid, Matt, Keith und Asha und weiteren Begleitern erledigen.A pros pros erledigen: 25 Sogenannte Wächter haben es dank unserer Superkräfte auch hinter sich.Steelport befindet sich mittlerweile wieder unter der Kontrolle der Saints.Jetzt bereiten wir uns darauf vor die Alien Invasion zurückzuschlagen…Touch my Katamari (Vita) 25% à 35%2 Neue Bilder:Alle eternal und Katamari Modi gekauft und alle Cousins gefunden.Weiter mit dem nächsten Thema…Smart as… (Vita) 0% à 26%Wie schlau sind wir wirklich?Um dieser Frage eine Antwort geben zu können, nehmen wir an diesem mindestens 100 Tage dauernden Experiment teil.Ein paar Gehirnschmalzaufgaben konnten bereits gelöst werden.Aber da gibt es schon ein paar knifflige Sachen.Über die weiteren Ergebnisse werden sie natürlich informiert…Moto GP13 (Vita) % à Platin 100%Das wars!Ein paar Stunden online-Rennen, und schon war das 54. Platinbild eingesackt!Bild des Tages Loyaler Spieler3 Stunden Gesamtrennspielzeit in gültigen Online-Spielen erreichen. 3 Stunden online-Rennen liegen endlich hinter uns!StatistikZiel 1: Start: 51/100 – aktuell: 54/100Ziel 2: 328 – 326Ziel 3: Einschaltquote 56/75% - 64/75%Ziel 4: Mit MotoGP 13 und Another World dürfen nach Uncharted 3 und The Hungry Horde die nächsten Buchstaben gestrichen werden:A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W,X, Y, Za, b, c, d, e, f, g, h, I, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y, zHat es ihnen gefallen?Das war doch mal eine Sendung ganz nach unserem Geschmack.Viele Bilder, Platin und 100%.Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe von GBP.Sie auch?Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hi gotcha. Cooles update und Glückwunsch zu deinen erfolgen. Muss mir mal angewöhnen dir öfters ein Feedback zu hinterlassen. DENN dein projekt ist echt klasse und macht immer wieder Spaß anzuschauen. Welche spiele sind denn so in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moin, Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kannst du zu Saints Row eventuell noch ein wenig mehr erzählen? Bin unschlüssig mir das Spiel zu holen. Bin GTA-Fan und habe nie irgendwas ähnliches gezockt, wie einen Teil Saints Row oder Just Cause. Aber der Aspekt das komplette Game mit einem Kumpel zocken zu können, macht es schon interessant. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen, seien es die aus Folge 52, als auch denen aus Folge 53. Wieder schöne Bilder. Die Platin zu Cars 2 kann ja nicht mehr lange dauern. Smart As reizt mich auch immer mehr. Aber ich hab noch genug. Ich befürchte nur, irgendwann werde ich doch schwach. Auch was Touch my Katamari betrifft, obwohl ich ja hier immer noch den großen Bruder auf der PS3 habe. Titan Attacks taucht bei vielen auf. Ist das wirklich so spaßig? Ich kenne nicht mal Space Invaders. Gleich mal nach nem Youtube Video zu Titan Attacks suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi gotcha. Cooles update und Glückwunsch zu deinen erfolgen. Muss mir mal angewöhnen dir öfters ein Feedback zu hinterlassen. DENN dein projekt ist echt klasse und macht immer wieder Spaß anzuschauen. Welche spiele sind denn so in Planung? Danke FS. Das geht runter wie Öl. In Planung ist auf jeden Fall Saints Row IV. Cars 2 sieht auch gut aus. Wenn ich diese blöden Turbostarts mal langsam hin kriege. Und danach widme ich mich GTA V!!! Binary Domain ist auch noch offen. Da fehlen noch 2 Runden Invasion. Leider kommen wir aber derzeit nicht mehr zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moin,Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kannst du zu Saints Row eventuell noch ein wenig mehr erzählen? Bin unschlüssig mir das Spiel zu holen. Bin GTA-Fan und habe nie irgendwas ähnliches gezockt, wie einen Teil Saints Row oder Just Cause. Aber der Aspekt das komplette Game mit einem Kumpel zocken zu können, macht es schon interessant. Gruß Danke Charlymeik. Saints Row 3 sowie Saints Row 4 ähneln am ehesten der GTA Serie, wollen aber kein Konkurrenzprodukt sein. Die Serie fährt eher eine eigene Schiene, und nimmt sich dabei nicht wirklich ernst. Und das ist das Gute daran. Man nimmt sich selber, andere Spiele und teilweise auch Filme auf die Schippe. Dazu kommt eine offene Welt mit jeder Menge Haupt und Nebenmissionen. Aber das wichtigste: die Spiele machen mir persönlich verdammt viel Spaß! Die Koop Variante ist auch mit Sicherheit ein guter Aspekt, den ich aber bisher nicht ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen, seien es die aus Folge 52, als auch denen aus Folge 53.Wieder schöne Bilder. Die Platin zu Cars 2 kann ja nicht mehr lange dauern. Smart As reizt mich auch immer mehr. Aber ich hab noch genug. Ich befürchte nur, irgendwann werde ich doch schwach. Auch was Touch my Katamari betrifft, obwohl ich ja hier immer noch den großen Bruder auf der PS3 habe. Titan Attacks taucht bei vielen auf. Ist das wirklich so spaßig? Ich kenne nicht mal Space Invaders. Gleich mal nach nem Youtube Video zu Titan Attacks suchen. Danke Swantje. Bei Cars 2 bin ich schon ziemlich am Ende angelangt. Als nächstes kommen wohl die Koffer. Und die blöden Turbostarts. Die gelingen mir nicht wirklich. Smart as... regt die grauen Zellen an. Wobei da schon ein paar knackige Aufgaben dabei sind. Da merke ich schon das man schon etwas länger nicht mehr die Schulbank gedrückt hat. Der zeitfaktor nervt auch etwas. Und wenn man pausiert, wird das aktuelle Spiel abgebrochen. TMK habe ich endlich beendet. Mehr dazu kommt im nächsten Update. Bin auch froh es hinter mir zu haben. Titan Attacks war durch PS+ umsonst, und einfach. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Man kann bei Smart As auch anders Pause machen. Die Ps-Taste unterbricht das Spiel, beendet es aber nicht wie die Start-Taste im Spiel. so kann man vor allem bei den Mathe-Sachen ordentlich tricksen Ansonsten gelungene Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.