Tigress Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hut ab, dass du deine Updates so rigoros weiterführst, obwohl die Resonanz der Mituser - mich mal eingeschlossen - eher schwach ist. Habe doch tatsächlich seit drei Updates nichts geschrieben, schämen sollte ich mich, daher jetzt hier viele viele Glückwünsche zu den Erfolgen der letzten drei Updates. Manches nähert sich ja dem Ende, daher bin ich guter Hoffnung, dass zum nächsten Update die ein oder andere Platin dabei sein wird. Mal sehen, was kenne ich. Playstation All Star: nein ToM Blitz: Ja und fertig (also meine Wenigkeit ^^). Die Steine wirst du schon irgendwann komplett abräumen, das ging bei mir eher durch Zufall von Statten. Und die 100h nur auf einer einsamen Insel, alleine, ohne sonstige Beschäftigung. Hmm, also wohl nie. Sonic & All Star Racing: nein Playstation Home: nein PES 2014: nein Lego HP Jahre 5-7: ja und fertig. Du auch. Velocity: nein LBP: ja und noch nicht fertig, wird es wohl auch nie. Tomb Raider: nein, zumindest noch nicht. Liegt noch hier herum. Sly Cooper Jagd durch die Zeit: ja und fertig. Ich stimme dir zu, die Arcade Automaten waren die Hölle. Wieso zeigst du 3 Bilder, wenn du nur 2 erwähnst? Never Dead: nein. So unterm Strich also mehr als die Hälfte unbekannt. Ich denke, wir werden nie auf einen Nenner kommen, dennoch kommen die Glückwünsche aus tiefstem Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hut ab, dass du deine Updates so rigoros weiterführst, obwohl die Resonanz der Mituser - mich mal eingeschlossen - eher schwach ist. Habe doch tatsächlich seit drei Updates nichts geschrieben, schämen sollte ich mich, daher jetzt hier viele viele Glückwünsche zu den Erfolgen der letzten drei Updates.Manches nähert sich ja dem Ende, daher bin ich guter Hoffnung, dass zum nächsten Update die ein oder andere Platin dabei sein wird. Mal sehen, was kenne ich. Playstation All Star: nein ToM Blitz: Ja und fertig (also meine Wenigkeit ^^). Die Steine wirst du schon irgendwann komplett abräumen, das ging bei mir eher durch Zufall von Statten. Und die 100h nur auf einer einsamen Insel, alleine, ohne sonstige Beschäftigung. Hmm, also wohl nie. Sonic & All Star Racing: nein Playstation Home: nein PES 2014: nein Lego HP Jahre 5-7: ja und fertig. Du auch. Velocity: nein LBP: ja und noch nicht fertig, wird es wohl auch nie. Tomb Raider: nein, zumindest noch nicht. Liegt noch hier herum. Sly Cooper Jagd durch die Zeit: ja und fertig. Ich stimme dir zu, die Arcade Automaten waren die Hölle. Wieso zeigst du 3 Bilder, wenn du nur 2 erwähnst? Never Dead: nein. So unterm Strich also mehr als die Hälfte unbekannt. Ich denke, wir werden nie auf einen Nenner kommen, dennoch kommen die Glückwünsche aus tiefstem Herzen. Danke Tigress. Sorry das ich mich schon früher gemeldet habe. Hatte einiges um die Ohren... Ich ziehe das jetzt erstmal durch. Auch wenn die Motivation sehr wechselhaft ist. Ich erwische mich ja auch sehr häufig dabei das ich bei Projekten mitlese, aber immer seltener etwas schreibe. Eines sei für die nächste Sendung schon mal verraten: du hast vollkommen recht. Eine Platin ist mindestens dabei. Das wir was sämtliche Spiele anbetrifft total unterschiedliche Interessen haben, haben wir ja schon festgestellt. Und doch kommt es immer wieder vor, das wir dennoch die gleichen Spiele in der Trophäenliste haben. Danke nochmal für deine herzlichen Glückwünsche. Bis zur nächsten Sendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie schon angedroht, schaue ich dann endlich auch mal wieder rein. Wie schon in meinem Projekt geschrieben, gibt es keinen Grund, dass du dich entschuldigst, ich war auch unzuverlässig Also sage ich auf jeden Fall auch: Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, das wird so nicht mehr vorkommen. Da ich glaube ich 2-3 Updates verpasst habe, wünsche ich jetzt einmal pauschal "Gut gemacht und weiter so", und beim nächsten Update bin ich aber rechtzeitig wieder am Start! Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Kaum war die letzte Sendung vorbei, stellte sich schon der erste große Erfolg ein.Hierüber und über weitere Themen erfahren sie mehr in der heutigen Sendung.Viel Spaß…Playstion Allstars Battle Royal (Vita) 95% à Platin 97%Nummer 49. Vielen Dank an renundstimpy!!!Ein freundlicher Wettstreit war die letzte Hürde um endlich an das letzte Bild zu kommen.Playstion Allstars Battle Royal 76% à 84%Auch hier geht ein großes Danke schön an renundstimpy.So konnten wir den freundlichen Wettkampf abschließen. Inklusive Stufe 3 Angriff mit Raiden.Desweiteren Beendete Nathan Drake seine Challenge.Nebenbei wurden Stufe 3 Angriffe mit Spike und Jak erledigt.Natürlich werden wir in den folgenden Sendungen weiter über dieses Thema berichten…Dead Nation (Vita) 38% à 47%Burn Zombie burn. Auf der Suche nach allen Rüstungsteilen, die wir letztendlich gefunden haben, wurden weit über 1.000 Zombies abgefackelt.Macht 2 weitere Bilder…Never Dead 11% à 20%Auch mit Bryce dem untoten Dämonenjäger ging es lustig weiter.So konnten 2 Bossgegner besiegt und alle Waffen gefunden werden. Mit diesen gelang es Bryce sogar mindestens einen Dämon zu töten.Allerdings kommt Bryce gerade nicht weiter. Die ganze Stadt ist voller Dämonen. Gebäude stürzen ein ein und unser Held muss genau an so einem Gebäude durch ein offenes Fenster gelangen. Vielleicht erfahren wir später, ob er es geschafft hat…Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) 71% à 85%Langsam aber sicher geht auch dieses Abenteuer zu Ende. Sly konnte alle Schätze finden und somit die Automaten freischalten.Selbst die an den Arcadeautomaten konnten alle Highscores geknackt werden.Nebenbei konnte Bentley 60 Bomben an den zahlreichen Gegnern platzieren.Und der Murray hat Bob, einen von Slys Vorfahren, einem Training unterzogen.Bleiben eigentlich nur noch die Masken.In der nächsten Sendung? Vielleicht…Little Big Planet 2 43% à 45%Wer hätte das gedacht. Online ist alles fertig. Und auch hier geht erneut ein Danke schön an renundstimpy. Denn durch diese Hilfe konnten wir die 25 online Siege erlangen.Ebenso konnten wir 25 zufällige Level spielen.Was fehlt noch?1440 kreative Minuten, 100% Preisblasen, und alle Level spielen ohne zu sterben.Star Trek 0% à 5%Der Weltraum.Unendliche Weiten.Wir schreiben das Jahr 2014.Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung…Das wollten wir schon immer mal geschrieben haben. Auch wenn Star Trek nicht so der große Favorit in den Reihen der Redaktion ist.Aber es geht ja um das Abenteuer, in das sich die jungen Kirk und Spock stürzen.Eine neue Gefahr droht. Eine Spezies die sich die Gorn nennt, greift aus einer anderen Galaxie an.Erst war es eine Raumstation, danach Neu-Vulkan. Jetzt geht es darum die feindlichen Invasoren in die Flucht zu schlagen.Und dazu bekommen Kirk und Spock genug Gelegenheit. Ob mit Phasern, per Nahkampf oder mit der Enterprise in einer Raumschlacht. Es geht ums nackte Überleben der gesamten Galaxie…Bild des Tages SuperausrüstungSammle alle Rüstungsteile. Superrüstung, super Sache. Und so kommen wir zum Ende der heutigen Ausgabe.Wie immer hoffen wir das wir sie gut unterhalten konnten.Wir freuen uns aufs nächste Mal.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gratuliere zur Platin bei Playstation All-Stars Battle Royal. Habe gehört, so schwer soll die gar nicht sein. stimmt das? Nachdem ich mich nun auch hier länger nicht gemeldet habe, auch nochmal großen Glückwunsch für die Big Pictures in den vorangegangenen Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gratuliere zur Platin bei Playstation All-Stars Battle Royal. Habe gehört, so schwer soll die gar nicht sein. stimmt das?Nachdem ich mich nun auch hier länger nicht gemeldet habe, auch nochmal großen Glückwunsch für die Big Pictures in den vorangegangenen Folgen Vielen Dank fumaku! Du hast richtig gehört. Schwer ist die Platin wirklich nicht. Einzig die Kombo Trophäe benötigt etwas geschick. Ging bei mir auf der Vita etwas leichter von der Hand. Auf der PS3 muss ich sie noch machen. Die online Trophies kann man, bis auf freundlicher Wettstreit, auch gut alleine machen. Insofern hat man eigentlich 2 relativ leichte Platins im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Meinen Glückwunsch zur Platin in PSAS und dem abhaken der Onlinetrophäe, welche allein unmöglich zu holen ist. Hätte ich das früher gelesen, hätte ich dir auch noch helfen können. Sorry an dieser Stelle. Was fehlt denn nun noch zum 2. Platinerfolg im Playstation Prügler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Ja sie sehen richtig. Wir sind 2 Tage zu früh dran.Aber glauben sie uns, es lohnt sich!Wieder eine Sendung die von Erfolgen gekrönt ist.Um was es genau geht?Bleiben sie dran und erfahren sie mehr.Viel Spaß…Playstion Allstars Battle Royal 84% à 88% So langsam wird dieser Warm Up zur Tradition.Nariku gebührt die Ehre unsere heutige Sendung zu eröffnen. Sie war die nächste, die unserer Redaktion ein Big Picture bescherte.Mit etwas Verzögerung war es dann der böse Cole, der sich ebenfalls nicht lumpen ließ.Dicht gefolgt natürlich von Cole, der nicht ganz so böse ist.Fehlen eigentlich nur noch Sackboy, Danta und Heihachi. Außerdem ein perfektes Kombo-Workout…Playstation Home 71% à 100%Es ist nicht alles Gold was glänzt.Auch wenn uns dieses Herz etwas anderes vermitteln möchte, so war es doch sehr nervig an 50 verschiedenen Tagen in eine Welt einzutauchen, die man eigentlich gar nicht besuchen will.Doch das ist jetzt Geschichte…Star Trek 5% à 39%„Scotty. Was macht der Hyperantrieb?“„Sieht nicht gut aus Captain. Hüllenbruch. Komplette Instabilität. Wir müssen vorsichtig sein, sonst zerreißt es das ganze Schiff! Dauert bestimmt 28 Stunden das ganze System neu zu starten.“„ Du hast 10 Minuten!“„Alles klar Captain. Ich mache es in 5…“Nachdem man den ersten Angriff der Gorn abwehren konnte, drang die Enterprise mir ihrer Besatzung durch den Riss tief in die Galaxie der Gorn vor. Und als Team funktionieren Kirk und Spock doch besser als vermutet. Dafür sprechen auch die Team orientierten Knock Outs.100 Phaser Kills durfte sich Kirk auf die Fahnen schreiben. Aber auch mit anderen Waffen kann das Team bestens umgehen.Das mag mitunter auch ein Grund sein, warum Kirk und die Crew der Enterprise die Gorn letztendlich besiegen konnten…Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) 85% à Platin 100%Was für ein Finale!Hassan wäre wirklich stolz auf uns. Oder Nathan Drake. Warum?Nun, weil der Held der Geschichte alles daran gesetzt hat, alle Gebiete zu erkunden und auf die dementsprechende Karte zu schauen.Und er hat auch nie aufgegeben. Schon gar nicht bei der Suche nach den 60 versteckten Masken.Zur Belohnung durfte er sich eine geheime Waffe besorgen, und damit einen Gegner fertig machen.Ergebnis? Unser fünzigstes Platinbild!Cars 2 0% à 30%Der wohl schnellste Rennwagen der Welt zurück:Lightning McQueen!Dieses mal geht es aber nicht nur um Autorennen. LM macht nämlich eine Ausbildung zum Agenten…So viel zur Story. Dennoch dreht sich alles um Autorennen. Und dabei gibt es eine Menge Bilder abzustauben. Eine kleine Auswahl heben wir ihnen heute schon mitgebracht…Touch my Katamari (Vita) 0% à 20%Kennen sie den Blob? Dieses glibbrige Ding aus einer anderen Welt?Naja, ist ja eigentlich auch egal. Nur hier schiebt man ein ähnliches Ding durch die Gegend, und alles was im Weg liegt wird von diesem Ding verschluckt.Und dabei wird es, ähnlich wie der Blob, immer größer und größer.Tomb Raider 98% à Platin 100%Es ist vorbei! Schade eigentlich. Denn uns hat die neue Lara absolut überzeugt.Ein tolles Abenteuer mit einer noch tolleren Protagonistin. Davon darf es gerne eine, oder mehrere Fortsetzungen geben!Die Aufgabe die noch fehlte um das große Platinbild zu bekommen, war 2 Gegner mit einer Explosion zu eliminieren.Nach vielen Versuchen hat es letztendlich aber geklappt.Batman: Arkham City 44% à 46%Lange hat man nichts mehr vom schwarzen Ritter gehört.Und das obwohl noch so viel zu tun ist.Riddler hält noch Geiseln versteckt.2 Konnte man endlich befreien. Doch das sind noch nicht alle. Um die anderen zu befreien müssen allerdings noch ein paar Rätsel gelöst werden…Bild des Tages Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. 2 Kills mit einer Granate. Das ist schon ein Bild des Tages wert. Hat ja auch etwas gedauert.Und das war es für heute.Eine überaus erfolgreiche Sendung geht zu Ende.Aber wir freuen uns auf das nächste Mal.Sie auch?Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Heute geht es in erster Linie um viele neue Themen.Roboter, Motorräder, sogar Zombies sind dabei.. Aber auch ein paar alte Themen sind natürlich wieder dabei.Natürlich werden sie sich fragen, warum die heutige Ausgabe außer der Reihe erscheint.Nun, das liegt einfach an der Vielzahl der Bilder, die wir heute im Programm haben.Wir wünschen ihnen viel Spaß bei der heutigen Sendung…Playstion Allstars Battle Royal 88% à 95%Endspurt.Und es war doch etwas mehr, als bei der letzten Sendung angekündigt wurde.Dennoch sind sämtliche Protagonisten durch.Lediglich Sackboy, Heihachi, Dante, Jak und Ratchet haben noch gefehlt.Und damit fehlt nur noch ein Bild: die perfekte Kombo.Leider ist es uns bisher noch nicht gelungen, aber wir bleiben dran…Touch my Katamari (Vita) 20% à 25%So richtig schlau sind wir aus dieser Sache noch nicht geworden.Aber zumindest haben wir alle Welten besucht und eingerollt…Transformers: Rise oft he Dark Spark 0% à 50%Autobots gegen Decepticons.Decepticons gegen Autobots.Ein immer währender Kampf zweier Roboter Rassen.Und wir mittendrin. Auf beiden Seiten. Als stille Beobachter.Opfer gibt es auf beiden Seiten. Weit über 250 Autobots, so wie weit über 250 Decepticons.Nur noch Schrott! Ein paar Autobots konnten wir auch aus nächster Nähe beobachten. So waren wir dabei als Bumblebee einen Scharfschützen per Nahkampf ausgeschaltet hat.Oder als Drift 25 Decepticons mit seinem Klingensprint zu Metallsushi verarbeitet hat.Gesammelte Energonsplitter, komplett aufgerüstete Waffen, geöffnete Ausrüstungskisten…Alles dabei.Selbst im Eskalationsmodus, „überlebe eine Anzahl an gegnerischen Angriffswellen“, konnten wir erste Erfolge verbuchen. Dabei wurden auch 75 verlangsamte Feinde zerstört.Die Wellen 5 bis 10 stellten auch kein Problem dar. Sogar Welle 15 wurde abgeschlossen. Leider blieb uns das Big Picture aber verwährt.Zur Story gibt es nicht viel zu erzählen: die Bösen stehlen den sogenannten Dark Spark, die Guten wollen ihn wieder zurück erobern. So wie die Story spielt sich das Ganze leider auch: etwas einfallslos. Schade. Dennoch gelangten wir zum Oberbösewicht, und machten ihm der gar ausMehr? Gibt es bestimmt in einer der nächsten Sendungen…Moto GP13 (Vita) 0% à 68%Es riecht nach Benzin und Gummi. Und es ist laut.Willkommen beim Moto GP!Für uns ist es das erste Mal, das wir an einer Motorrad-Weltmeisterschaft teilnehmen.Ein paar Impressionen haben wir schon für sie vorbereitet:Nachdem wir einen Fahrer erstellt haben, folgte auch schon der erste Vertrag.Dicht gefolgt von den ersten Rennerfolgen. Unter anderem der erste Sieg, vom letzten Startplatz aus, und der schnellsten Runde.In den sozialen Netzwerken erlangte unser Fahrer ziemlich schnell Kultstatus. Erst waren es ein paar wenige, mittlerweile sind es weit über 500.000 Fans!In der ersten Saison wurde unser Fahrer völlig überraschend Weltmeister, unter anderem erzielte er auch ein perfektes Wochende: erster im Qualifying, schnellste Runde inklusive Sieg!Wir bleiben natürlich an dieser Sache dran, und werden auf jeden Fall in der nächsten Sendung darüber berichten, wie die sich Karriere unseres Fahrers weiter entwickelt.The Hungry Horde (Vita) 0% à 11%Hilfe!!! Die Zombies kommen!!!Und es werden immer mehr. Und was ist schlimmer als eine Horde Zombies?Zombies mit Kanisterköpfen. Und was ist schlimmer als das?Zombies mit Kanisterköpfen unter Zeitdruck.Denn wenn sie nicht schnell genug sind, genug Menschen infizieren, Aufgaben erledigen oder Minispiele gewinnen, geht ein atomarer Sprengsatz hoch und beendet den Spuk!Ein lustiges Abenteuer mit lustigen Bildern.Wir werden auf jeden Fall weiter von dieser herrlich komischen Apokalypse berichten…Bild des Tages POLONÄÄÄSE! Was machen Zombies eigentlich in ihrer Freizeit? Natürlich! Tanzen. Am liebsten eine Polonäääse…Und? Hat es ihnen Spaß gemacht?Uns schon. Und wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mee und schon wieder habe ich auf zahlreiche Updates nicht geantwortet. Muss ich also wieder mal mehrere berücksichtigen, auch wenn mit Sicherheit mehr als die Hälfte dabei ist, die ich nicht kenne oder mich nicht interessiert, wie zum Bsp. das Zombiespiel was im letzten Update auftaucht. ^^ Okay, es sind noch mehr die ich aus dem aktuellen Update nicht kenne, um genau zu sein, eigentlich alle. Okay, keine große Überraschung. Ich spar es mir daher, die anderen näher zu betrachten, du bekommst also nur Glückwünsche zu all deinen Erfolgen von mir. Das muss reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... Ich spar es mir daher, die anderen näher zu betrachten, du bekommst also nur Glückwünsche zu all deinen Erfolgen von mir. Das muss reichen. Das reicht doch vollkommen aus! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Langsam aber sicher nähern wir uns der Jubiläumssendung.Und auch heute haben wir wieder viele große Bilder für dabei.Lehene sie sich zurück und genießen sie die heutige Ausgabe.Wir wünschen gute Unterhaltung…Star Trek 39% à 55%“Spock. Es scheint fast so, als würde sich alles wiederholen.”„Faszinierend Captain.“So ist das halt, wenn man ein Abenteuer 2 Mal bestreitet. Aber es ist auch von Erfolg in Form von Big Pictures gekrönt.So konnte unser Duo von der Enterprise alle Waffenkills abschließen. Ebenso wurde mit jeder Waffe der alternative Modus durchgeführt.Spock hat auch seinen Partner 20 Mal wieder belebt, und auch der Hack an einer feindlichen Drohne gelang ihm.Noch wenige Hürden liegen vor der Vollendung des zweiten Durchlaufs. Danach gilt es zu analysieren was noch übrig bleibt.Eine Aufgabe für den Chefanalytiker der Enterprise…Moto GP13 (Vita) 68% à 88%Unser Fahrer hat fast alles erreicht. Und die Fans sind ihm treu. Über 1.000.000 Fans sind es schon.Aber auch andere Stars der Moto GP Serie sind in Erscheinung getreten, und haben wichtige Rennen gewonnen. Unter Anderem waren Lorenzo, Pedrosa, Hayden und Spies erfolgreich.Jetzt gilt es Valentino Rossi in der Meisterschaft zu schlagen.Außerdem fehlen noch 3 Stunden online zu fahren, und das nächste Platinbild wandert in die Galerie…Cars 2 30% à 66%Formulieren wir es einfach: es ist anstrengend!Das Streben nach Glück, Zufriedenheit und vor allem Spaß ist gerade hier ein sehr steiniger Weg.Aber man wird trotzdem mit Bildern belohnt. Und die möchten wir ihnen nicht vorenthalten.Allerdings bitten wir an dieser Stelle um ihr Verständnis.Wir möchten nicht näher auf diese Bilder eingehen….The Hungry Horde (Vita) 11% à 25%Diese Zombiehatz hat immer noch ihren Reiz. Und vor allem macht es Spaß, sinnlos durch die Landschaft zu rennen, und Menschen zu infizieren.Auch die Minispiele tun ihr übriges dazu.Und dann will ja auch das Stickeralbum gefüllt werden…Transformers: Rise oft he Dark Spark 50% à 52%Nur kurz etwas zum Thema Eskalation.Je länger man in diesem Modus unterwegs ist, desto mehr Spaß bereitet er einem.Und zwar ist es schon so weit, das sich einige Redaktionsmitglieder sehr gerne in diesen Modus begeben. Der Lohn: 2 brandneue Bilder.Bild des Tages Lebe lang und in Frieden Beleben Sie Ihren Partner (KI oder Koop-Spieler) 20-mal wieder. Was beim ersten Run gar nicht nötig war, kommt beim schweren Durchlauf immer wieder mal vor. Der Partner schwächelt und man muss ihm helfen. Schon etwas nervig diese TrophäeDamit endet die heutige Ausgabe.Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende und würden uns freuen sie bei der nächsten Ausgabe wieder begrüßen zu dürfen.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen MotoGP und Hungry Horde wollte ich mir auch mal anschauen, scheinen dir ja beide gut zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen MotoGP und Hungry Horde wollte ich mir auch mal anschauen, scheinen dir ja beide gut zu gefallen Danke Krijs. MotoGP ist halt eine relativ einfache Platin und THH macht derzeit einfach nur Spaß. Dazu kommt noch das beide bei PSplus für lau waren. Ein Blick lohnt aber auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es ist nun schon wieder einige Zeit her, dass ich Gotcha Big Pictures eingeschaltet habe, aber nun hab ich auch wieder Lust darauf. In Playstation All Stars erwarte ich den Endspurt zur Platin, am einfachsten lässt sich die Kombo im übrigen mit Ratchet erspielen. Die Zombies mit Kanisterköpfen erinnern stark an das Spielprinzip von "When Vikings Attack", gepaart mit "Burn Zombie Burn" und der Optik von "Minecraft". Liege ich mit der Einschätzung richtig? Home 50 Mal besucht zu haben klingt nach nichts, zieht sich aber wahrlich länger, als man denkt. Mir steht das immernoch bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es ist nun schon wieder einige Zeit her, dass ich Gotcha Big Pictures eingeschaltet habe, aber nun hab ich auch wieder Lust darauf. In Playstation All Stars erwarte ich den Endspurt zur Platin, am einfachsten lässt sich die Kombo im übrigen mit Ratchet erspielen. Die Zombies mit Kanisterköpfen erinnern stark an das Spielprinzip von "When Vikings Attack", gepaart mit "Burn Zombie Burn" und der Optik von "Minecraft". Liege ich mit der Einschätzung richtig? Home 50 Mal besucht zu haben klingt nach nichts, zieht sich aber wahrlich länger, als man denkt. Mir steht das immernoch bevor. Schön deine Lust wieder geweckt zu haben. Mit Ratchet habe ich es probiert, mit Spike, mit Dante, mit Jak... Irgendwie geht es nicht so leicht von der Hand wie auf der Vita. Aber aufgegeben habe ich noch nicht. Bei den Zombies liegst du schon ganz richtig. Und 50 Mal Home besuchen grenzt schon an Psychoterror! Bin froh das hinter mir zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schön deine Lust wieder geweckt zu haben.Mit Ratchet habe ich es probiert, mit Spike, mit Dante, mit Jak... Irgendwie geht es nicht so leicht von der Hand wie auf der Vita. Aber aufgegeben habe ich noch nicht. Bei den Zombies liegst du schon ganz richtig. Und 50 Mal Home besuchen grenzt schon an Psychoterror! Bin froh das hinter mir zu haben! Hmm... probier es einfach weiter. Ca. ne halbe Stunde nur mit der Kombo befassen, dann müsstest du die geschafft haben. Wusst' ich's doch. Du glücklicher. :emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hmm... probier es einfach weiter. Ca. ne halbe Stunde nur mit der Kombo befassen, dann müsstest du die geschafft haben. Wie gesagt. Ich bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Heute sehen die letzte Ausgabe!Die letzte Ausgabe vor unserem Jubiläum.Die letzte Ausgabe vor unserem Jubiläum. Seien sie dabei. Ebenso wie die ganzen Zombies und Roboter…The Walking Dead Season 2 0% à 27%Wut, Angst, Ekel, Verzweiflung, Hoffnung, Gänsehaut.Das sind nur einige Gefühle, die bei uns hervor gerufen wurden, während wir die junge Clementine begleitet haben.Mehr können wir gar nicht berichten, denn dieses Abenteuer mit samt seinen emotionalen Auswirkungen müssen sie selber erleben…Formulieren wir es einfach: es ist anstrengend!Das Streben nach Glück, Zufriedenheit und vor allem Spaß ist gerade hier ein sehr steiniger Weg.Aber man wird trotzdem mit Bildern belohnt. Und die möchten wir ihnen nicht vorenthalten.Allerdings bitten wir an dieser Stelle um ihr Verständnis.Wir möchten nicht näher auf diese Bilder eingehen…The Hungry Horde (Vita) 25% à 86%Weiter geht es mit den Kanisterkopfzombies.Gehen wir mal die Checkliste durch:Iss 1.111 Gehirne – checkTöte 4 Gegner mit 1 Mine – checkInfiziere 5.000 Menschen – checkInfiziere 10.000 Menschen – checkFülle das Stickeralbum – checkZerstöre den Pnazer 3 mal – checkSiehe alle Schauplätze – checkSammle 5.000 Mutagene – checkInfiziere 10.000 rote Blutkörperchen – checkViel ist nicht mehr zu holen…Transformers: Rise oft he Dark Spark 50% à 65%Und wieder nur Eskalation.Welle 15 ist gemeistert und geht mittlerweile so gut wie im Schlaf.Ein netter Beigeschmack war das Erreichen von Stufe 25.Uncharted 3: Drake´s Deception 30% à 44%Lust auf Abenteuer?Wir schon. Und wir steckten schon ziemlich lange an dieser Story.Aber gemeinsam mit Nathan Drake konnten wir endlich den extrem schwierigen Weg zu Ende gehen. Schwer wurde direkt mit erledigt.Dazu kamen noch ein paar Waffen Kills und 75 erledigte Gegner ohne selber zu sterben.Hier könnte bald das nächste Platinbild präsentiert werden…Bild des Tages Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Extrem schwierig. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.Das war Folge 49.Freuen sie sich auf die nächste, unsere fünfzigste Ausgabe von GBP.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Und wieder einmal verspätete Glückwünsche zu deinen Erfolgen. TWD Season 2 werde ich die Woche wohl auch endlich mal starten. Interessiert mich doch langsam sehr, wie es da weiter geht. Und die Zombiehorden hab ich mir jetzt doch mal runter geladen. Mal sehen, wie ich damit klar komme. Transformers kenne ich nicht, bzw. nur die Filme. Und Drake 3 kenne ich auch nicht. Also keine Worte dazu. Allerdings vermisse ich Star Trek und Cars, welche im vorletzten Update vertreten waren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.