Gotcha Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich gebrauche einfach mal die WM aus Ausrede für das verpasste Update. Ich hab zwar bis auf Assassins Creed 3 und Dead Nation auf der PS3 keines von den Spielen (angespielt), kann aber den Aufwand dahinter erkennen. Besonders bei DN auf der Vita auf fies. Vielen Dank Ace. Auf der Vita ist mir das ganz gut gelungen. Auf der PS3 habe ich auf fies bisher immer verkackt. Aber morbid ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Leider ist auf der Vita selten jemand online. Zumindest dann, wenn ich versuche jemanden zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Vielen Dank Ace.Auf der Vita ist mir das ganz gut gelungen. Auf der PS3 habe ich auf fies bisher immer verkackt. Aber morbid ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Leider ist auf der Vita selten jemand online. Zumindest dann, wenn ich versuche jemanden zu finden. Auf der Ps3 wollte ichs auch mal angehen, aber bei meinem Spieleberg war weder die Lsut noch die Zeit da. Gab es schonmal Absprachen mit jemandem auf der Vita? Oder hast du bislang versucht dich spontan jemandem anzuschließen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Auf der Ps3 wollte ichs auch mal angehen, aber bei meinem Spieleberg war weder die Lsut noch die Zeit da. Gab es schonmal Absprachen mit jemandem auf der Vita? Oder hast du bislang versucht dich spontan jemandem anzuschließen? ^^ Bisher habe ich es nur spontan versucht. Mit den Absprachen ist es bei bedingt durch die Wechselschicht eh sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Du empfindest es auf der vita leichter? Ich muss sagen, dass mir die ps3 steuerung viel besser liegt. Auf der vita sind die sticks viel zu wappelig und unpräzise. Echt erstaunlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Du empfindest es auf der vita leichter? Ich muss sagen, dass mir die ps3 steuerung viel besser liegt. Auf der vita sind die sticks viel zu wappelig und unpräzise. Echt erstaunlich :-) Doch ehrlich. Auf der Vita liegt mir das Game viel mehr. Der einzige Nachteil gegenüber dem großen TV ist die Dunkelheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir ist es genau umgekehrt. Auf der vita hampel ich da rum und auf der ps3 rush ich da total durch. Wie weit bist du auf der vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir ist es genau umgekehrt. Auf der vita hampel ich da rum und auf der ps3 rush ich da total durch. Wie weit bist du auf der vita? Bin auf "fies" durch. Morbid muss noch, ebenso die kampagne im Koop. Am Besten auf "morbid". 1 Kapitel auf "untot", ein paar Zombies verbrennen, 53.000 Zombies plätten und alles Sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu einer Kurzausgabe von GBP. Eigentlich handelt es sich bei dieser Sendung nur um eine Ankündigung.Gotcha´s Big Pictures geht in Sommerpause.Wir werden diese Zeit nutzen um uns zu erholen und werden mit frischem Elan in die zweite Hälfte des Jahres starten.Die nächste Sendung, natürlich mit vielen großen Bildern, erscheint frühestens am 22.07.2014.Folgende Themen werden auf jeden Fall dabei sein:Playstation Allstars Battle RoyalGrid 2Borderlands 2Sly Cooper: Jagd durch die ZeitWir wünschen ihnen einen schönen Sommer.Genießen sie das Wetter.Wir freuen uns schon sie nach der Sommerpause begrüßen zu dürfen.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Der 22.07 ist ganz offensichtlich ein Tippfehler. Das zeugt aber von der Dringlichkeit einer Sommerpause. Ich wünsche dir erholsame Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe GBP nach der Sommerpause. Gut erholt und voller Tatendrang freuen wir uns auf die heutige, wie auch die kommende Folgen.Ein besonderer Gruß geht heute an unseren Stamm-Zuschauer Ace.Denn ihm ist der Fehler aufgefallen, den wir im letzten Programmhinweis eingebaut haben.Aber wir wollen sie nicht länger auf die Folter spannen, und beginnen mit dem ersten Beitrag…Playstion Allstars Battle Royal 2% à 17%Hatten wir diese Bilder nicht schon einmal gezeigt?Na klar doch.Deswegen lassen wir sie auch für sich sprechen.Diese Bilder wurden allerdings zu Hause, und nicht unterwegs gemacht…Grid 2 45% à 46%Stück für Stück nähert man sich dem großen Ziel. Doch auch unsere Rivalen werden besser und schneller.Und jetzt geht es ums große Ganze. Denn die WSR ist jetzt ein globales Event…Borderlands 2 65% à68%Endlich.Zwei der letzten personenbezogenen Bilder wurden beschafft.90 Sekunden gunzerken und 100 Feinde phaselocken.Und einen Bonus gab es oben drauf:Alles Wellen in Mörderlins Tempel haben wir geschafft.Weiter geht es mit den Herausforderungen. Hier nähern wir uns mit kleinen Schritten dem großen Ziel…Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) 47% à 66%Statt die Bilder zu beschreiben, zählen wir auf was uns fehlt.Die Highscores an den Automaten, ein paar Masken und auch ein paar wenige Schätze…Modnation Racers Road Trip (Vita) ???% à 51%Einmal einem Geist zeigen wo der Hammer hängt.Zumindest ist uns das hier auf einer Rennstrecke gelungen…Bild des Tages So viel Blut!Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet. Geile Trophy, Klasse Move. Love Borderlands!Auch wenn diese Ausgabe doch etwas kurz ausgefallen ist, hoffen wir immer das es ihnen gefallen hat.Und natürlich freuen wir uns, sie bei der nächsten Sendung wieder begrüßen zu dürfen.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Willkommen zurück. In Borderlands 2 scheint das Ziel nicht mehr fern. Wann rechnest du selbst denn mit dem Erhalt der Platin? PS: Gunzerken mag ich auch sehr, bevorzuge aber dennoch den Soldaten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Gratz zu deinen Erfolgen, Gotcha. Borderlands sieht gut aus, scheint ja bald beendet zu sein Gogo, Borderlands ftw! Ich will es auch bald mal weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Willkommen zurück. In Borderlands 2 scheint das Ziel nicht mehr fern. Wann rechnest du selbst denn mit dem Erhalt der Platin? PS: Gunzerken mag ich auch sehr, bevorzuge aber dennoch den Soldaten. ^^ Gratz zu deinen Erfolgen, Gotcha.Borderlands sieht gut aus, scheint ja bald beendet zu sein Gogo, Borderlands ftw! Ich will es auch bald mal weiterspielen Vielen Dank euch beiden. Bei Borderlands 2 fehlen lediglich noch einige Herausforderungen. Dabei muss aber auch der Zufall helfen. Donkey Mong muss ich noch töten ohne das er mich trifft. Bei mir ist er aber erst einmal erschienen. Ansonsten ist aber alles machbar und esgibt gute Videoguides im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Herzlich Willkommen zu GBP. Heute geht es um Staub aufwirbeln.Denn wir widmen uns ein paar älteren Themen, die schon etwas Staub angesetzt haben.Etwas Neues ist aber auch dabei.Wir wünschen wie immer viel Spaß…Playstion Allstars Battle Royal 17% à 46%Let´s get ready to rumble…Doppelkill, Triplekill, Legende…Kratos durch, PaRappa durch, Fat Princess durch…Alles schon gehabt. Alles irgendwie doch neu.Leider zieht sich das wie Kaugummi, so dass wir dieses Thema wohl auch in den nächsten Sendungen weiter behandeln werden.Treasures of Montezuma Blitz (Vita) 47% à 52%Den gelben Stein nach rechts verschieben um an die Juwelen zu kommen.Dann den roten nach oben. Der löst das Dynamit aus, und dann den grünen Stein nach unten.Verdammt…Oh. Hallo. Sind wir schon auf Sendung? Ja? OK:Also. Im Grunde genommen haben wir versucht alle Steine auf dem Spielfeld zu zerstören.Das hat bisher nicht geklappt. Dafür gelang es uns aber, 25 Edelsteine aus einer Kombo zu holen.Mehr war leider nicht drin. Zur Gesamtspielzeit:Wir liegen derzeit bei ungefähr 19 Stunden. Ob wir die 100 voll machen? Vielleicht auf einer einsamen Insel. So ganz allein und ohne weitere Möglichkeit sich zu beschäftigen…Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita) 48% à 58%Der wohl schnellste Igel der Welt war wieder unterwegs, und hat ein paar Bilder mitgebracht.So hat Sonic es doch irgendwie geschafft 10 Stunts in einem Rennen zu machen. Außerdem gelang es ihm alle möglichen Rennstrecken freizuschalten.Dadurch erhielt er auch 2 weitere Rennlizenzen, und beendete den Grand Prix in jedem Rennen mit mindestens einer Podiumsplatzierung.Playstation Home 42% à 71%Wir haben unser virtuelles Zu Hause etwas umgestaltet.Nachdem wir endlich die 15 einzigartigen Gegenstände erhalten haben, konnten wir loslegen.Zur Vollendung fehlt nur noch, das wir 50 mal online gehen.Das könnte noch etwas dauern. Vielleicht gibt es in der nächsten Sendung noch einen Bericht darüber.PES 2014 72% à 90%Endlich hat man unser Talent und unsere Qualität erkannt und uns zum Nationaltrainer befördert!Und so traten wir unseren neuen Job bei der Nationalmannschaft von Südkorea an.Allerdrings nur vorrübergehend. Denn Weltmeister wurden wir mit Dänemark, nachdem wir das asische Triple geholt haben.Lego Harry Potter: die Jahre 5-7 (Vita) 0% à 7%Lego gehört ins Kinderzimmer. Noch immer.Dennoch haben wir uns nicht lumpen lassen, und einen Blick in dieses Abenteuer geworfen.Natürlich nicht ohne mit ein paar Bildern zurück zu kommen.Bild des Tages Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Online gewonnen. Ohne Hilfe. Das ist schon ein Bild des Tages wert. Das war es auch schon wieder.Wir sind gespannt wie es weiter geht und freuen uns auf die nächste Sendung.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Ist die letzte Sendung schon 2 Wochen her?Uns kam die Zeit viel kürzer vor.Mag vielleicht daran liegen dass eine Geschichte kurz vor der Vollendung stand, und zur heutigen Ausgabe beendet werden konnte.Aber auch eine andere Geschichte hat ihr Finale erlebt.Bleiben sie dran, und sie werden es erfahren…Playstion Allstars Battle Royal 46% à53 % Starten wir als Warm Up mit ein paar gewonnenen Kämpfen. So konnten der böse Cole, Sly Cooper, Sweet Tooth und Radec jeweils ihre Kämpfe beenden.Ein perfekter Lückenfüller für zwischendurch.In der nächsten Sendung gibt es garantiert wieder etwas zu berichten…Lego Harry Potter: die Jahre 5-7 (Vita)7% à Platin 100%Beim letzten Mal nur kurz angeschnitten, und heute können wir ihnen schon die Vollendung präsentieren.Keine große Herausforderung.Wir möchten auch nicht näher auf alles eingehen, sondern lassen die Bilder für sich sprechen…PES 2014 90% à Platin 100%Auch hier standen wir kurz vorm Ziel.Die letzten Aufgaben zogen sich leider etwas in die Länge.Doch jetzt - nach knapp 100 Toren und gut 30 Vorlagen - wurden wir nicht nur Asiens Fußballer des Jahres, sondern auch Südamerikas Fußballer des Jahres.Zu guter Letzt stellten wir auch das beste Team, und erhielten als Belohnung das heiß ersehnte Platinbild.Velocity 2X (Vita) 0% à 26%Eine Frau, ein Raumschiff und ein Außerirdischer.Das sind die Zutaten für dieses Raumepos.Teil 1 liegt noch offen in einer weit entfernten Galaxis herum. Teil 2 hat aber eine Neuerung parat: man darf das Raumschiff ab und an verlassen, um auf Raumstationen diverse Schalter zu zerstören.Das bringt etwas mehr Abwechslung in die Geschichte.Little Big Planet 2 40% à 41%Sackboy ist zurück. Auch wenn es nur ein kurzer Auftritt ist.Aber 10 Level ohne zu sterben und die lang ersehnte 4er Kette sollten doch gewürdigt werden…Bild des Tages Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Heute fiel die Auswahl nicht leicht. Das Rennen musste zwischen PES und LBP 2 entschieden werden.Letztendlich gewann LBP 2 hauchdünn. Denn 3 weitere Spieler ohne Verabredung zu finden machte die Sache schon etwas schwerer.Das soll es heute auch gewesen sein.Mit einer vollgepackten Sendung verabschieden wir uns und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich wundere mich, warum noch keiner was geschreiben hat... :emot-raise: Aber egal, ich beglückwünsche dich zuallererst zu deinen Erfolgen. All Stars ist wirklich perfekt für zwichendurch wegen seiner 20-25 Minuten, die man für einen Charakter im Arcademode benötigt, auch wenn nur eine Hand voll Charaktere brauchbare Attacken haben, um auch online bestehen zu können (Kratos, Radec, Raiden, Nariko, Cole/SweetTooth). Handelt es sich hierbei eigentlich um die PS3, oder um die Vita Version? Und ist die Kombo-Challenge denn schon geschafft? In PES 14 die Platin geschafft? Du hast Sitzfleisch bewiesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich wundere mich, warum noch keiner was geschreiben hat... :emot-raise:Aber egal, ich beglückwünsche dich zuallererst zu deinen Erfolgen. All Stars ist wirklich perfekt für zwichendurch wegen seiner 20-25 Minuten, die man für einen Charakter im Arcademode benötigt, auch wenn nur eine Hand voll Charaktere brauchbare Attacken haben, um auch online bestehen zu können (Kratos, Radec, Raiden, Nariko, Cole/SweetTooth). Handelt es sich hierbei eigentlich um die PS3, oder um die Vita Version? Und ist die Kombo-Challenge denn schon geschafft? In PES 14 die Platin geschafft? Du hast Sitzfleisch bewiesen. ^^ Danke Ace. Sitzfleisch und Schwielen an den Händen. Die Platin ist mehr wert als der WM-Titel. .-) Bei PABR handelt es sich um die PS3 Version. Bei der Vita fehlt mir alles an Online Trophäen. Dort habe ich allerdings die Kombo schon. Bei der PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke Ace. Sitzfleisch und Schwielen an den Händen. Die Platin ist mehr wert als der WM-Titel. .-)Bei PABR handelt es sich um die PS3 Version. Bei der Vita fehlt mir alles an Online Trophäen. Dort habe ich allerdings die Kombo schon. Bei der PS3 nicht. Das mach mal Millionen Deutschen klar. Die Kombo ist leichter, als du vielleicht denkst, wenn du nur Ratchet nimmst, oder den Patch einfach uninstalliert lässt. Erst für Onlinetrophies etc. Und selbst die sind einfach, wenn du viel spammst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das mach mal Millionen Deutschen klar. Die Kombo ist leichter, als du vielleicht denkst, wenn du nur Ratchet nimmst, oder den Patch einfach uninstalliert lässt. Erst für Onlinetrophies etc. Und selbst die sind einfach, wenn du viel spammst. :'> Ich krieg das schon noch hin. Auf der Vita hats es ja auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo und herzlich Willkommen zu GBP. Mit großen Schritten nähern wir uns der Vollendung mehrerer Projekte.In der heutigen Sendung erfahren sie um welche Projekte es sich dabei handelt.Wir wünschen ihnen viel Vergnügen…Playstion Allstars Battle Royal 53% à 76%Wieder nur ein Warm Up?Gewiss. Es könnte sich allerdings mehr daraus entwickeln.Nicht nut Toro, Sir Daniel, Spike, Raiden und Big Daddy haben ihre Kämpfe gewonnen, sondern es wurden auch der Dreifachkill gemacht und eine Online Partie gewonnen ohne dabei ein Leben zu verlieren.Damit sind die größten Hürden gemeistert. Abgesehen von den Kombo Tutorials…Velocity 2X (Vita) 26% à 45%50 Vokh Wachen getötet, 10000 Kristalle gesammelt, und sogar Level 50 erreicht.Mehr war leider bisher nicht drin…Tomb Raider 95% à 98%Tja. Da mussten wir halt nochmal ran. Denn im ersten Lauf wurden 2 Sachen vergessen: 10 gegner von Seilrutschen schießen und mit allen Freunden reden.Aber so schlimm war das gar nicht. Denn die neue Lara macht verdammt viel Spaß.Und so stürzten wir uns erneut in dieses fantastische Abenteuer.Die fehlenden Aufgaben haben wir mit Bravour bestanden, und somit fehlt nur ein Bild für die 100%.2 gegner wollen gleichzeitig mit einer Explosion getötet werden. Leider ist uns das noch nicht gelungen…Playstion Allstars Battle Royal (Vita) 0% à 95%Wiederholung?Mitnichten.Denn unterwegs kann man sich auch ganz gut prügeln.Wir haben jetzt das erreicht, was uns bis jetzt verwehrt wurde:Ein Online Sieg, online nicht sterben, und ein Triple Kill.Und auch hier fehlt ein Bild: ein freundlicher Wettkampf.Wer möchte, der darf sich gerne in der Redaktion melden…Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita) 66% à 71%Ups. Fast vergessen das hier noch einiges offen ist.Also schnell in die Zeitkapsel und los.Wenigstens diese 2 Bilder konnten wir mitbringen. Aber diese Spielautomatenherausforderung hat es schon in sich.90 Sekunden um einen Turm zu erklimmen? Kein Problem.Außerdem hat der Murray zugeschlagen. Insgesamt 100 mal.Little Big Planet 2 41% à 43%Auch wenn es nie ein fixiertes Ziel war. Sackboy nähert sich ganz langsam der Vollendung.5 Stunden lang online unterwegs sein ist die nächste Hürde die genommen wurde…Never Dead 10% à 11%Nikki wurde gerettet, und ein paar Dämonen vernichtet. Mehr war leider nicht drin…Bild des Tages Kind der 80erBrich einen Top-Highscore an einem Arcade-Automaten im Unterschlupf. Diese Automaten-Arcade-Version hat es schon in sich gehabt.Ende. Zumindest für heute.Sie dürfen gespannt sein, ob es in der nächsten Sendung 1 oder 2 neue Platinbilder gibt.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.