Gotcha Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da haste als Bild 4000. aber ein ganz schön gewaltiges und gelungenes Bild erwischt Glückwunsch dazu und allen anderen Erfolgen Wie kommst du mit dem PixelJunk klar? Ich komme da eher sehr schleppend voran, erspielst du das selbst und probierst verschiedene Methoden für die Levels aus oder haste da nen guten Guide gefunden? Hast du vielleich n paar algemeine Tipps für mich, irgendwie komme ich mit meinen üblichen Tower-Defense Spielverhalten nicht weiter^^ Danke schön. Bild Nummer 4000 war eher Zufall. Wollte erst eine Platin dafür holen, habe dann aber zu spät gemerkt das es nicht passen wird. Von daher hab ich einfach drauf los gezockt. Und das DMC Bild sieht doch schon sehr cool aus. Bei PixelJunk Monsters zocke ich auch einfach drauf los und versuche sämtliche Maps so abzuschließen das die Monster nicht durch kommen. Dadurch schalten sich die Herausforderungen frei. Dort versuche ich dann die Anforderungen zu erfüllen. Ist alles aber ziemlich vom Zufall abhängig. Mal klappt es, mal nicht. Einen Guide oder so habe ich noch nicht gefunden. Schade finde ich allerdings das es keine Platin gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch. Ich staune immer wieder, wie toll manche bilder in größerer form ausschauen. Ich hoffe, dass weitere folgen ausgestrahlt werden und du uns noch weitere phantastische bilder zeigen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch. Ich staune immer wieder, wie toll manche bilder in größerer form ausschauen. Ich hoffe, dass weitere folgen ausgestrahlt werden und du uns noch weitere phantastische bilder zeigen wirst. Danke FS. Mit den Bildern in groß geht es mir nicht anders. Und wie schon geschrieben, es geht weiter. Allerdings fehlen noch 2 sehr wichtige Bilder von Binary Domain. Leider bekommen wir kaum noch Leute zusammen. Muss noch 2 Maps Invasion machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Bloody. Die Redaktion hat sich schon sehr über die geringe Einschaltquoten gewundert. DMC hängt erstmal hinten dran. Bei Borderlands 2 fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber Fifa ist so eine Sache. Ein paar Sachen gehen gar nicht. Zum Beispiel die Online Saison. Da kack ich richtig bei ab. Warum auch immer. Und die Skills liegen mir auch nicht. Fifa ist echt ab und an nervig.. Ich schaffe den Flugkopfball nicht. kP wieso. Habe alles probiert, auch verschiedene Videos. Muss das Spiel dann wohl von der Platte hauen und nochmal ohne Patch laden... ^^ Dann sage ich mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.. Ich merke echt gerade, dass ich ja kaum noch irgendwo lese. Ich komme nicht dazu dank der Uni. Ich will aber dann doch mal öfter reinschauen. Das muss ich ja. Diesmal aber sicher, for sure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 4000 Big Pictures sind schon ne Marke. Glückwunsch dazu. Offensichtlich hat dir Barca, im speziellen Messi, in PES viel Freude bereitet. Platinketten sind schon was feines. Man muss sich das Spiel nicht kaufen, kann es über mehrere Tage zocken wie man lustig ist und im Regal braucht man keinen Platz zu schaffen. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 4000 Big Pictures sind schon ne Marke. Glückwunsch dazu. Offensichtlich hat dir Barca, im speziellen Messi, in PES viel Freude bereitet. Platinketten sind schon was feines. Man muss sich das Spiel nicht kaufen, kann es über mehrere Tage zocken wie man lustig ist und im Regal braucht man keinen Platz zu schaffen. Was will man mehr? Danke Ace. 4000 sind ne Menge. Besonders dann wenn man gar nicht so viel Zeit zum zocken hat. Platinketten können aber auch sehr schnell süchtig machen. Bin schon am überlegen welche ich als nächstes mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Herzlich Willkommen zu einer Folge mit Monstern, Dämonen und Aliens. Heute ist auch exklusiv ein Kampfsport-Panda mit dabei.Wir wünschen ihnen viel Spaß bei der heutigen Sendung…Playstation Home 33% à 42%Tauchen wir zu Beginn der Sendung ab in die virtuelle Welt.Besonders danken möchten wir Marcelreise11. Denn er hat es unserem Kamerateam erlaubt, sein Anwesen zu besuchen. Außerdem war unser Fotograf sehr fleißig, denn er machte 10Fotos an 10verschiedenen TagenWir werden weiter berichten…Kung Fu Panda 2 0% à Platin 100%Kung FU kämpfende Gorillas, Wölfe und ein übergewichtiger Panda.Das ist doch was für kleine Kinder! Oder für unsere Teilnahme an unserer vierten Platinkette.Zwar gespickt mit ein paar kleinen Problemen, aber dennoch erfolreich.PixelJunk Monsters Ultimate HD (Vita) 42% à 47% Zwar nur ein Bild, aber es geht voran.Und wir haben jede Insel mit einem Regenbogen abgeschlossen. Leider gibt es dafür kein Bild.Doch wir werden nicht aufhören die kleinen Dörfer zu beschützen.DMC - Devil May Cry 21% à 36%Mundus ist Geschichte.Virgil wurden ebenfalls seine Grenzen aufgezeigt.Insgesamt bedeutet das, dass die Menschheit vorerst vor den Dämonen sicher ist.Vielleicht berichten wir in einer der nächsten Sendungen nochmal über Dante´s Geschichte.Dead Space 26% à31%Es ist noch immer dunkel, kalt und gruselig. Das Problem mit der Munition bleibt weiter bestehen.Zumindest konnte Kapitel 7 abgeschlossen werden.Das dabei 50 Mal Stase bei Gegnern sowie 50 Mal Kinese eingesetzt werden konnten, ist ein positiver Nebeneffekt.Muramasa´s Rebirth(Vita) 0% à 6%Ein Ninja. Ein Ninja der viele andere Ninja, Monster und Dämonen bekämpfen muss.Das Ziel? Ist noch verborgen, denn dieser Ninja leidet an Gedächtnisverlust.GBP bleibt aber dran…Never Dead 0% à 10%Ein Dämon, der ursprünglich ein Dämonenjäger war, jagt gemeinsam mit seiner hübschen aber arroganten Partnerin Dämonen. Klingt doch einfach.Auf seiner Jagd nach Monstern kann er seine Gliedmaßen entfernen, um zum Beispiel seinen Kopf durch einen Lüftungsschacht rollen zu lassen, um in einen anderen Raum zu kommen.Klingt lustig oder gar interessant? Ist es teilweise auch. Feuer oder Elektrzität können ihm auch nichts. Aber er kann diese Elemente nutzen um sie im Kampf einzusetzen.Wie es mit diesem ziemlich schrägen Vogel weiter geht erfahren sie hier bei uns…Bild des Tages Nervig!Besiege Sword Pig. "A Pain in the Ass!". HAHAHA. Klasse Trophäenbeschreibung. Vor allem weil man dieses Monster nur dadurch töten kann, wenn man ihm in den Allerwertesten schießt! Das war es dann auch schon.Wir freuen uns auf die nächste Sendung.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gratuliere zu allen erfolgen Wie immer ne schöne sendung...aber früher hast du nehr zu den erfolgen/spielen geschrieben kann das sein? So jetzt heisst es warten und werbung schauen bis zur nächsten sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gratuliere zu allen erfolgenWie immer ne schöne sendung...aber früher hast du nehr zu den erfolgen/spielen geschrieben kann das sein? So jetzt heisst es warten und werbung schauen bis zur nächsten sendung Danke Hero. Du hast mit deiner Aussage nicht ganz unrecht. Das liegt vor allem aber daran, dass ich kaum Zeit habe um mich ausführlicher um die Updates zu kümmern. Ich gelobe aber Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Scheinbar fällt es dir dir ebenfalls schwer nicht immer wieder neue Spiele zu beginnen. ^^ Der Spaß in Home hält sich weit in Grenzen, daran haben die Trophäen bei dir sicher auch nichts geändert, nehme ich an. Neben Trophyhunter haben allenfalls noch Schachspieler einen Grund Home zu installieren. :'> Wird in Dead Space 2 darauf geachtet die Platintrophäe eventuell mal in den Himmel empor zu stemmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Scheinbar fällt es dir dir ebenfalls schwer nicht immer wieder neue Spiele zu beginnen. ^^Der Spaß in Home hält sich weit in Grenzen, daran haben die Trophäen bei dir sicher auch nichts geändert, nehme ich an. Neben Trophyhunter haben allenfalls noch Schachspieler einen Grund Home zu installieren. :'> Wird in Dead Space 2 darauf geachtet die Platintrophäe eventuell mal in den Himmel empor zu stemmen? Mir fällt es eher schwerer Spiele ordentlich zu beenden. Home ist absluot nichts für mich. Die Ps3 ist die eine Sache, aber daneben existiert halt auch ein Real Life. Und es sind halt die Trophäen die einen immer wieder online gehen lassen. Dead Space 2 habe ich noch gar nicht angefangen. Du meintest sicher Dead Space. Und ich muss sagen das mir das Game überhaupt nicht liegt, ich es aber immer wieder mal einlege, nur um frustriert festzustellen das ich keine Munition oder Medikits mehr habe. Ich sollte wohl komplett von vorne anfangen. Dazu fehlt mir allerdings die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mir fällt es eher schwerer Spiele ordentlich zu beenden. Home ist absluot nichts für mich. Die Ps3 ist die eine Sache, aber daneben existiert halt auch ein Real Life. Und es sind halt die Trophäen die einen immer wieder online gehen lassen. Dead Space 2 habe ich noch gar nicht angefangen. Du meintest sicher Dead Space. Und ich muss sagen das mir das Game überhaupt nicht liegt, ich es aber immer wieder mal einlege, nur um frustriert festzustellen das ich keine Munition oder Medikits mehr habe. Ich sollte wohl komplett von vorne anfangen. Dazu fehlt mir allerdings die Motivation. Das natürlich auch. :'> Angeblich ergründet sich da ein echter Markt für Sony, was ich aber nur schwer nachvollziehen kann... Öhm... ja... sicher. Dann warte drauf, es eilt ja nicht, Dead Space fertigzubekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von GBP. 4 ausgewählte Themen erwarten sie heute.Darunter etwas altes und etwas ganz neues.Wir wünschen ihnen viel Spaß…PixelJunk Monsters Ultimate HD (Vita) 47% à 61% In der letzten Sendung ist uns ein Fehler unterlaufen. Damals hieß es, wir hätten alle Dörfer befreit. Das war leider nicht der Fall, und deshalb möchten wir uns für diese Fehlinformation entschuldigen.Ein Dorf, verdeckt durch einen Regenbogen, war noch nicht befreit. Das haben wir aber umgehend nachgeholt, und können ihnen heute das dementsprechende Big Picture zeigen.Jetzt wird es aber immer schwerer, denn es gibt einige Aufgaben zu bewältigen, bei denen wir nicht wirklich wissen wie man sie löst…Muramasa´s Rebirth(Vita) 6% à 27%19 x Zwei Durchläufe sind geschafft. Und einen davon konnten wir sogar in unter 3 Stunden beenden.Hinzu kommen 666 getötete Dämonen und 666 eingesammelte Seelen. Das dabei weit über 108 Schwerter zerbrachen ist reine Makulatur.Insgesamt stehen uns aber noch 4 Durchgänge bevor. Daher könnte es unter Umständen etwas dauern bis wir hier wieder darüber berichten…Assassin´s Creed III 20% à 25%Es ist schon gut über ein Jahr her, seit wir das letzte Mal den Animus betreten haben.Es hat sich auch etwas schwammig angefühlt, doch nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ging es gut voran. Und so gelang es uns auch ziemlich schnell 3 Sequenzen ohne größere Probleme abzuschließen.Währenddessen haben wir unser Schiff – die Aquila – mit ein paar Kanonen ausgerüstet und den Rumpf verstärkt.Im Kampf gegen die Rotröcke gelang es uns auch Menschen als Schutzschilde gegen feindlichen Beschuss zu nehmen.Aber das absolute Highlight war, bei der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung dabei zu sein.Wir sind gespannt wie es hier weiter geht, und werden mit Sicherheit in der nächsten Folge darüber berichten…Der Puppenspieler 0% à 8%Zeit für ein neues Thema. Es geht um einen Jungen. Viel mehr um eine Marionette.Dieser Marionette wurde der Kopf gestohlen und jetzt versucht man ihn wieder zu bekommen.So, oder so ähnlich klingt unsere Aufgabe. Ziemlich kopflos? Nicht ganz. Denn zum Glück kann man andere „Köpfe“ benutzen. Zum Beispiel den Schädel eines Skeletts. Oder eine Spinne, oder eine Fledermaus, oder…Nun ja. Es ist schon ein seltsames Abenteuer. Aber auch hier bleiben wir wie gewohnt dran und werden in einer der folgenden Sendungen mehr darüber berichten…Bild des Tages Beende das Abenteuer in 3 Stunden. Was für ein Speedrun. Wir haben es in 2 Stunden und 58 Minuten geschafft.Das war es für heute auch schon.Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mach mir mal AC3 schmackhaft. Meine Pause beträgt nun zwar blos ein paar Monate, was aber gut uns gerne bald zu einem Jahr wird wie bei dir. :'> Der Puppensieler faszinierte mich schon seit der Demo. Da würde ich gerne mehr drüber lesen in den nächsten Wochen, da ich wohl kaum dazukommen werde es selbst zu spielen, bei all den andere Hochkarätern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Super fortschritt gotcha. Wie findest du muramasa rebirth? Ist es empfehlenswert anzufangen? Bei assassins creed geht es mir genauso wie ace. Das spiel wurde angefangen aber irgendwie habe ich es nicht weiter gemacht. Also motivier uns, das spiel durch zu rocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mach mir mal AC3 schmackhaft. Meine Pause beträgt nun zwar blos ein paar Monate, was aber gut uns gerne bald zu einem Jahr wird wie bei dir. :'> Der Puppensieler faszinierte mich schon seit der Demo. Da würde ich gerne mehr drüber lesen in den nächsten Wochen, da ich wohl kaum dazukommen werde es selbst zu spielen, bei all den andere Hochkarätern. Danke Ace. Wie motiviere ich zu einem Spiel, dass man selber über ein Jahr pausiert hat? Nun, Beginnen wir mit Teil 1. Ein sehr interessantes Spiel (leider ohne Trophäen) das einen langsam mit der Geschichte von etwas ganz Großen vertraut macht. Leider wiederholt sich hier alles. Teil 2 war mich bisher der Beste. Die Geschichte rund um Ezios Rachefeldzug war packend und spannend zugleich. Brotherhood war dagegen schon schwächer, hält aber wenigstens den Spannungsbogen aufrecht. Leider hat Ezio hier schon zu viel von seiner jugendlichen "Hau drauf" Mentalität verloren. Revelations war der schwächchste Teil der Serie, der eigentlich nur zwingend der Ezio Trilogie herbei führt. AC III geht in eine ganz andere Richtung. Mit einem neuen Character den man erstmal kennen lernen will und muss. Angesidelt im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Auch die Tatsache das man zunächst mit dem Vater des Hauptcharakters spielt ist ziemlich gut umgesetzt. AC III wirkt auch viel größer und facettenreicher als alle Vorgänger. So gehören die Jagd und die Seeschlachten zum neuen Repertoire. Auch die Kämpfe scheinen (zumindest für mich) etwas schwieriger zu sein. Alles in Allem ist AC III wieder ein Schritt in die richtige Richtung, und es lohnt sich hier am Ball zu bleiben. Was ich zumindest versuchen werde. Der Puppenspieler ist ziemlich lustig und wird mich wohl auch ein paar Stunden an den Bildschirm fesseln. Super fortschritt gotcha.Wie findest du muramasa rebirth? Ist es empfehlenswert anzufangen? Bei assassins creed geht es mir genauso wie ace. Das spiel wurde angefangen aber irgendwie habe ich es nicht weiter gemacht. Also motivier uns, das spiel durch zu rocken :-) Danke FS. Zu AC III habe ich ja oben etwas geschrieben. MB ist eigentlich ganz gut umgesetzt und für lau kann man nichts falsch machen. Allerdings nimmt es wohl sehr viel Zeit in Anspruch, da man das Game mindestens 6 Mal durch spielen muss. Wobei die für mich bisher anspruchsvollste Trophäe ( das Spiel in unter 3 Stunden beenden ) schon erreicht wurde . Ich hoffe ich konnte euch beide etwas motivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke Ace.Wie motiviere ich zu einem Spiel, dass man selber über ein Jahr pausiert hat? Nun, Beginnen wir mit Teil 1. Ein sehr interessantes Spiel (leider ohne Trophäen) das einen langsam mit der Geschichte von etwas ganz Großen vertraut macht. Leider wiederholt sich hier alles. Teil 2 war mich bisher der Beste. Die Geschichte rund um Ezios Rachefeldzug war packend und spannend zugleich. Brotherhood war dagegen schon schwächer, hält aber wenigstens den Spannungsbogen aufrecht. Leider hat Ezio hier schon zu viel von seiner jugendlichen "Hau drauf" Mentalität verloren. Revelations war der schwächchste Teil der Serie, der eigentlich nur zwingend der Ezio Trilogie herbei führt. AC III geht in eine ganz andere Richtung. Mit einem neuen Character den man erstmal kennen lernen will und muss. Angesidelt im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Auch die Tatsache das man zunächst mit dem Vater des Hauptcharakters spielt ist ziemlich gut umgesetzt. AC III wirkt auch viel größer und facettenreicher als alle Vorgänger. So gehören die Jagd und die Seeschlachten zum neuen Repertoire. Auch die Kämpfe scheinen (zumindest für mich) etwas schwieriger zu sein. Alles in Allem ist AC III wieder ein Schritt in die richtige Richtung, und es lohnt sich hier am Ball zu bleiben. Was ich zumindest versuchen werde. Der Puppenspieler ist ziemlich lustig und wird mich wohl auch ein paar Stunden an den Bildschirm fesseln. So ausführlich hätte es garnicht sein müssen, aber danke für die Zusammenfassung. Hab doch selbst AC und AC2 durch und das 2er auf Platin gebracht. Muss dir auch beipflichten, dass der 2. mit Abstand der beste ist. Den frischen Wind versuche ich mal wieder zu spüren, allein wegen der facettenreicheren Darstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von GBP. Viel haben ihnen heute leider nicht zu bieten.Das liegt vor allem an den Temperaturen. Es ist Sommer. Da verbringt man seine Zeit lieber am See, im Biergarten oder auf dem Balkon.Dennoch haben wir ein paar tolle Bilder für sie.Viel Spaß…Dead Nation (Vita) 0% à 26%17 x 2 x Kennen sie das? Um sie herum nur Verrückte. Rücksichtslos, egoistisch, schlecht riechend und ungewaschen? Nein. Wir reden nicht vom Schlussverkauf bei Kaufhof, sondern von Zombies. Einer Menge Zombies.Wir haben dieses Abenteuer erneut gestartet. Dieses Mal in der mobilen Version. Die Story haben wir einmal komplett durch, inklusive ein paar verschiedenen Kills.Wir bleiben hier natürlich am Thema, aber vorerst müssen wir einkaufen: Waffen, Munition, Granaten…Assassin´s Creed III 25% à 57%Ende. Oder doch nicht? Das weiß man bei Templern und Assassinen nie genau.Doch was dieses Abenteuer betrifft sind wir fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen, dann können wir ihnen endlich wieder ein weiteres Platinbild präsentieren. Leider zieht sich das noch etwas in die Länge. Es müssen noch einige Bewohner der Siedlung analysiert werden. Sämtliche Herausforderungen für einen Club müssen noch erfüllt werden. Pivots wollen gesammelt werden. Und zu guter letzt müssen einige Missionen wiederholt werden um auf 100% zu kommen.Eines steht aber fest. Dieses Abenteuer hat dieser Serie verdammt gut getan.Treasures of Montezuma Arena (Vita) 0% à 33%Ein ähnliches Werk gab es in dieser Sendung schon einmal. Jetzt ist es etwas anders aufgebaut. Man muss jetzt einen Gegner besiegenin dem man schneller 3 gleiche Steine findet, und somit eine Art Gott beschwört der sein gegenüber mit einer Art Zauber beschießt.Klingt kompliziert? Ist es aber nicht wirklich. Allerdings ist das Ganze ziemlich monoton.Vielleicht berichten in einer der nächsten Sendungen erneut über dieses Thema…Bild des Tages Augenzeuge Mit ansehen, wie ein Raubtier einen Gegner tötet. Eine Trophäe die man gezielt erspielen wollte, die aber rein zufällig erschien als man überhaupt nicht damit rechnete. Cool.Und damit geht geht die heutige Sendung zu Ende.Wir freuên uns schon auf die nächste Ausgabe.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Glückwunsch zu den paar Erfolgen. Kommt etwa auf mein Level der letzten Tage. ^^ Absolut verständich bei solchen Rekordtemperaturen das zocken einzustellen. Dafür ist das Wetter einfach zu schön und die Bierkeller zu kühl, um sich nicht davon angezogen zu fühlen. Kennen sie das? Um sie herum nur Verrückte. Rücksichtslos, egoistisch, schlecht riechend und ungewaschen? Ich dachte da zunächste an die bucklige Verwandschaft, aber der Schlussverkauf macht natürlich auch Sinn. Im Prinzip ist ja ToM Blitz auch monoton. Für dich aber unterhaltsamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stephan. AC3 wartet auch noch auf mich, wenn ich doch nur endlich mal Brotherhood und Revelationm weiterspielen würde. Irgendwann, Demnächst, Vllt. Der Wille idst zumindest da, doch andere Spiele drängeln sich immer vor. Viel mehr kann ich schon nicht mehr sagen. Dead Nation nix für mich. ToM Arena hab ich mir gespart, kämpfe immer noch mit den letzten 21 H bei ToM Blitz. Noch ein monotones Spiel dieser Art muss nicht sein. Der letzte Ort wo es mich bei heißem Wetter hinzieht, ist der Biergarten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.