X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Um die 100% in Crazy Market beneide ich dich nun... Da ist doch ewiges gegrinde vonnöten, um die nötigen Ressourcen vorrätig zu haben, die Einkaufswelle zu überstehen. Oder gibts da noch irgendwelche Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Um die 100% in Crazy Market beneide ich dich nun... Da ist doch ewiges gegrinde vonnöten, um die nötigen Ressourcen vorrätig zu haben, die Einkaufswelle zu überstehen. Oder gibts da noch irgendwelche Tricks? Um genug münzen zu sammeln habe ich immer wieder Day 43 gemacht. Danach die Upgrades mit den multiplikatoren (1,2 und 1,4) geholt, und einen dritten slot. Clean Up, x2 und super Sale habe ich als Extras genommen. Und davon nicht wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Um genug münzen zu sammeln habe ich immer wieder Day 43 gemacht.Danach die Upgrades mit den multiplikatoren (1,2 und 1,4) geholt, und einen dritten slot. Clean Up, x2 und super Sale habe ich als Extras genommen. Und davon nicht wenige. Danke für den Tipp. Aber... würden denn auch Cean Ups alleine reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke für den Tipp.Aber... würden denn auch Cean Ups alleine reichen? Eigentlich schon, aber mit dem super sale bekommst du mehr Punkte durch die Kombo. Außerdem hilft das ungemein bai den Tagen, an denen nur Barcodes eingegeben werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Herzlich Willkommen zu GBP. Heute haben wir ein Thema in der Sendung, das wir eigentlich nicht mehr behandeln wollten.Dazu kommt noch ein Thema mit einem „Käfer“.Sehen sie selbst…Borderlands 2 53% à 62%Stufe 50 ist geschafft. Und mit dem Commando konnten 100 Gegner mit der Spezialwaffe eliminiert werden.Dann hat Tiny Tina unbedingt ein Spiel spielen wollen. Das konnte nach relativ kurzer Zeit ebenfalls beendet werden. Fehlen eigentlich nur noch die Drachen….Oddworld: Stranger´s Wrath HD (Vita) 40% à 42%Kommen wir zum “Käfer”.Nachdem Stranger Fatty McBoomBoom gefangen hat, hatte er die 20.000 Moolah zusammen.Doch der Bootswächter der ihn zu Doc bringen soll hängt im Wasser fest. Keine Chance aufs weiter kommen. Blöder Käfer…Fifa 14 0% à 61%NIE WIEDER FIFA!!!So war die einstimmige Meinung der Redaltion.Als aber der Sohn des Redakteurs mit Fifa 14, ausgeliehen vom Nachbarsjungen, nach hause kam mussten wir ran.Kein Vergleich zum damaligen Fifa 10. Vielleicht geht das hier ja doch einfacher über die Bühne.Wobei man eigentlich die Produkte wie auch die Turniere dieses Verbandes boykottieren sollte. Schließlich sind beim Bau der Stadien im Land der Fußballweltmacht Katar eine erhebliche Anzahl an Menschen gestorben. Aber das gehört hier nicht hin…Dynasty Warriors Next (Vita) 20% à 25%Auch hier konnten wieder ein paar Schlachten gewonnen werden…Tomb Raider 0% à 2%Lara Croft! Zum x-ten Mal. Dennoch anders und irgendwie neu.Lara selbst haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen, da wir uns darum bemüht haben durch das bergen von Medikits im Rang aufzusteigen. Und Fallen haben wir gelegt. Sehr erfolgreich sogar…Bild des Tages Gefangen Fangen Sie im Multiplayer-Modus einen Spieler in einer Seilfalle. Wer andern eine Falle legt……bekommt eine Trophäe.Und das war es auch schon wieder.Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.Sie hoffentlich auch.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eigentlich eine Frechheit. Da bin ich lange weg und dann der erste, der dein Update bemerkt? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich auch zu denen aus den letzten Updates. DmC ist gut. Ich habe es auch angetestet. Schwer ist es schon. Das steht dank des neuen Accs auch ganz hinten an.. ^^ BL2 ist ein gutes Spiel, auch beim zweiten Mal. Da wirst du sicher noch Spaß bei haben. FIFA ist nicht schwer. Das schaffst du sicher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eigentlich eine Frechheit. Da bin ich lange weg und dann der erste, der dein Update bemerkt? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich auch zu denen aus den letzten Updates. DmC ist gut. Ich habe es auch angetestet. Schwer ist es schon. Das steht dank des neuen Accs auch ganz hinten an.. ^^ BL2 ist ein gutes Spiel, auch beim zweiten Mal. Da wirst du sicher noch Spaß bei haben. FIFA ist nicht schwer. Das schaffst du sicher noch. Hi Bloody. Die Redaktion hat sich schon sehr über die geringe Einschaltquoten gewundert. DMC hängt erstmal hinten dran. Bei Borderlands 2 fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber Fifa ist so eine Sache. Ein paar Sachen gehen gar nicht. Zum Beispiel die Online Saison. Da kack ich richtig bei ab. Warum auch immer. Und die Skills liegen mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Meinen Glückwunsch zu den Erfolgen. In Borderlands 2 fehlen nun nurnoch Drachen...? (soweit bin ich noch nicht, daher hab ich keine Ahnung. ^^) Ach und zu Fifa: Wenn du Fragen haben solltest, ich steh gerne mit Rat und Tat zur Seite, als stolzer Doppelplatinierer. An Fifa 14 gibt es neben der Silber-Heber-Skillchallenge nix schwieriges mehr. Und auch die Abneigung gegenüber dem Verband, aufgrund der mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, weswegen die menschen ums leben kamen, kann ich gut nachvollziehen. Doch damit haben die Entwickler selbst nix am Hut. Da müsste der Verband sich wirklich mal an die eigene Nase fassen und abwägen wieviel Menschenleben eine WM wert ist... Hi Bloody. Die Redaktion hat sich schon sehr über die geringe Einschaltquoten gewundert. Das liegt am "Sommer"-Loch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Meinen Glückwunsch zu den Erfolgen. In Borderlands 2 fehlen nun nurnoch Drachen...? (soweit bin ich noch nicht, daher hab ich keine Ahnung. ^^)Ach und zu Fifa: Wenn du Fragen haben solltest, ich steh gerne mit Rat und Tat zur Seite, als stolzer Doppelplatinierer. An Fifa 14 gibt es neben der Silber-Heber-Skillchallenge nix schwieriges mehr. Und auch die Abneigung gegenüber dem Verband, aufgrund der mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, weswegen die menschen ums leben kamen, kann ich gut nachvollziehen. Doch damit haben die Entwickler selbst nix am Hut. Da müsste der Verband sich wirklich mal an die eigene Nase fassen und abwägen wieviel Menschenleben eine WM wert ist... Das liegt am "Sommer"-Loch. :'> Sommerloch? War doch gerade erst Winter. Die Drachen habe ich mittlerweile. Von der Platin trennen mich nur noch die Skills der Sirene und vom Gunzerker, und die Herausforderungen. Fifa die erste: es sind ja nicht nur die Skills. Auch die online Matches. Ich komme darauf irgendwie gar nicht klar. Mir fehlen ein Sieg und ein Unentschieden bei nur noch 2 Spielen. Und ich krieg das nicht hin. Die Gegner sind immer schneller, besser und gewinnen jeden Zweikampf, während ich mir Tasten drückend Knoten in die Finger spiele... Fifa die zweite: ich sehe das etwas anders. EA vertreibt ein Lizenzprodukt und hat damit sozusagen, extrem ausgedrückt, auch Blut an seinen Fingern. Spätestens dann, wenn "FIFA WM Katar 2022" als virtueller Datenträger in den Läden steht. Meine einzige Chance etwas dagegen zu tun ist halt der Boykott aller Produkte die unter der Schirmherrschaft dieses Verbandes liegen. Und das fällt einem der seit über 20 jahren zum Fußball geht, Heimdauerkarte sowie Auswärtsdauerkarte besitzt, nicht sehr leicht. Wobei Jogis Nutellaboys mich mittlerweile nur noch langweilen und ich auch an ein Vorrundenaus glaube, so sind doch diese Turniere schon immer ein Höhepunkt gewesen. Ganz im Gegensatz zu dieser Champignons League Witzveranstaltung. Aber ich glaube wir schweifen etwas ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sommerloch? War doch gerade erst Winter.Fifa die erste: es sind ja nicht nur die Skills. Auch die online Matches. Ich komme darauf irgendwie gar nicht klar. Mir fehlen ein Sieg und ein Unentschieden bei nur noch 2 Spielen. Und ich krieg das nicht hin. Die Gegner sind immer schneller, besser und gewinnen jeden Zweikampf, während ich mir Tasten drückend Knoten in die Finger spiele... Fifa die zweite: ich sehe das etwas anders. EA vertreibt ein Lizenzprodukt und hat damit sozusagen, extrem ausgedrückt, auch Blut an seinen Fingern. Spätestens dann, wenn "FIFA WM Katar 2022" als virtueller Datenträger in den Läden steht. Meine einzige Chance etwas dagegen zu tun ist halt der Boykott aller Produkte die unter der Schirmherrschaft dieses Verbandes liegen. Und das fällt einem der seit über 20 jahren zum Fußball geht, Heimdauerkarte sowie Auswärtsdauerkarte besitzt, nicht sehr leicht. Wobei Jogis Nutellaboys mich mittlerweile nur noch langweilen und ich auch an ein Vorrundenaus glaube, so sind doch diese Turniere schon immer ein Höhepunkt gewesen. Ganz im Gegensatz zu dieser Champignons League Witzveranstaltung. Aber ich glaube wir schweifen etwas ab... Darum auch in Anführungszeichen. :'> Wie du sehen kannst steppt in meinem Projekt ja auch nicht grade der Bär. Skills kann ich auch nicht, doch die benötigst du nichtmal, um in Liga 1 mitzuhalten. Übung lautet da das Zauberwort. Mit dieser fühlt sich das ganze wie 'n Spaziergang an. ^^ Da hast du sicherlich Recht, aber das geht den Konzern, nicht aber Entwickler, deren Existenzen ebenfalls auf dem Spiel stehen etwas an. Und ich will sie keinesfalls in Schutz nehmen. Wenn sie wirklich etwas auf sich halten würden, würden die Sicherheitsvorkehrungen um einiges besser aussehen und die Familien der Opfer wenigstens Hilfszahlungen erhalten. Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selbst entscheiden, wie und in welcher Form er wen unterstützt/unterstützen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selbst entscheiden, wie und in welcher Form er wen unterstützt/unterstützen möchte. Richtig. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen. Spätestens zum Anpfiff des ersten Spiels - egal ob 2014, 2016,2020, oder 2022 - sind hier in Deutschland alle wieder schwarz rot geil, verkleiden sich wie an Karneval, laufen "Schlaaaand" rufend durch die Straßen und freuen sich auf den Autokorso nach einem unbedeutenden Sieg in einem Gruppenspiel. Nicht meine Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Richtig. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen.Spätestens zum Anpfiff des ersten Spiels - egal ob 2014, 2016,2020, oder 2022 - sind hier in Deutschland alle wieder schwarz rot geil, verkleiden sich wie an Karneval, laufen "Schlaaaand" rufend durch die Straßen und freuen sich auf den Autokorso nach einem unbedeutenden Sieg in einem Gruppenspiel. Nicht meine Welt. Auch nicht meine. Besonders der Karneval. Aber Fifa hab ich eben seit 96' schon lieb gewonnen und will die Reihe weiterhin sammeln. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir EA zunehmend suspekt wird. Aber das wars nun endgültig von mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Alles Gute zu deinen Erfolgen Gotcha, habe mich ja schon länger nicht mehr getümmelt. Bei Borderlands 2 bist ja schon richtig weit, das erinnert mich daran, dass ich mich darum auch mal wieder kümmern müsste. Nur am WE kommt FF X raus, dann bin ich erstmal abgemeldet Fifa interessiert mich nicht die Bohne, der letzte Teil, den ich aktiv gespielt habe, war glaube ich Fifa 97 Tomb Raider muss ich auch mal weitermachen, da habe ich ja den kompletten Online Teil schon fertig, fehlt nur noch bisschen Bergungsgut, das man aber alleine farmen kann. Freu dich auf den Solopart, das ist wirklich gut Werde ich sicherlich auf der PS4 irgendwann mal nochmals nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Alles Gute zu deinen Erfolgen Gotcha, habe mich ja schon länger nicht mehr getümmelt. Bei Borderlands 2 bist ja schon richtig weit, das erinnert mich daran, dass ich mich darum auch mal wieder kümmern müsste. Nur am WE kommt FF X raus, dann bin ich erstmal abgemeldet Fifa interessiert mich nicht die Bohne, der letzte Teil, den ich aktiv gespielt habe, war glaube ich Fifa 97 Tomb Raider muss ich auch mal weitermachen, da habe ich ja den kompletten Online Teil schon fertig, fehlt nur noch bisschen Bergungsgut, das man aber alleine farmen kann. Freu dich auf den Solopart, das ist wirklich gut Werde ich sicherlich auf der PS4 irgendwann mal nochmals nachholen. Danke schön. Borderlands 2 ist in den letzten Zügen. Das Spiel pausiert aber gerade wegen Tomb Raider. Und das Spiel ist echt der Hammer. Online fehlt nur noch Rang 60 und 2 Kills mit einer Explosion. Bin aktuell auf Stufe 34. Die Story ist gut gemacht und ich versuche auch alle Nebenaufgaben und Sammelsachen in einem Lauf zu machen. 2 Killtrophies feheln auch noch. Riecht stark nach Platin. Zu Fifa hab ich wohl schon genug geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dann hast du mich da auch schon überholt. Ich muss wegen der Sammelsachen nochmals komplett neu anfangen, weil ich auch ein paar der Konversationen übersehen habe. Aber damit habe ich kein Problem denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann hast du mich da auch schon überholt. Ich muss wegen der Sammelsachen nochmals komplett neu anfangen, weil ich auch ein paar der Konversationen übersehen habe. Aber damit habe ich kein Problem denke ich OK. Sammelsachen habe ich fast durch, weil ich immer per Schnellreise in die anderen Gebiete zurückgekehrt bin. Aber was ist mit den Konversationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 OK. Sammelsachen habe ich fast durch, weil ich immer per Schnellreise in die anderen Gebiete zurückgekehrt bin.Aber was ist mit den Konversationen? Es gibt eine Trophy, bei der du sämtliche Konversationen mit den Crew-Mitgliedern führen musst, die aber nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich sind. Somit ist die ziemlich leicht verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es gibt eine Trophy, bei der du sämtliche Konversationen mit den Crew-Mitgliedern führen musst, die aber nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich sind. Somit ist die ziemlich leicht verpassbar. Ich wage sogar zu behaupten, dass es die einzige ist die man wirklich unabsichtlich verpassen kann wenn man die Trophäenliste nur grob kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Es gibt eine Trophy, bei der du sämtliche Konversationen mit den Crew-Mitgliedern führen musst, die aber nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich sind. Somit ist die ziemlich leicht verpassbar. Ich wage sogar zu behaupten, dass es die einzige ist die man wirklich unabsichtlich verpassen kann wenn man die Trophäenliste nur grob kennt. Na denn. Da hab ich wohl gepennt, und mich zu sehr auf die Kill Trophies konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Herzlich Willkommen zu GBP. Sind sie bereit für eine neue Ausgabe?Wir schon. Und deswegen wollen wir nicht lange warten und legen sofort los….detuned 0% à 100%Was war das denn jetzt?Da sitzt ein seltsamer Mann im Anzug auf seinem Stuhl.Im Hintergrund läuft entsetzliche Musik und irgendwelche komischen Figuren tanzen im Hintergrund.Dieser Mann kann seinen Kopf aufblasen, ihn in einen Elefantenkopf verwandeln und ganz bizarr tanzen.Naja. Denken wir nicht weiter darüber nach, sondern erfreuen uns an den neuen Bildern…Fifa 14 61% à 64%Viel ist es nicht geworden. Ein mageres Bild.20 Kartensets haben wir erwerben können.Wir hätten ihnen gerne mehr geboten, doch unsere fußballerische Klasse scheint doch nicht so gut zu sein…Borderlands 2 62% à65 %Vielen Dank an o_Rubberduck_o!Er half unserem Assassinen beim Kampf gegen die unbesiegbaren Drachen.Das Glück war uns auch hold, denn die Würfel bei einer der vielen Schatztruhen fielen richtig.Jetzt stehen uns hauptsächlich die Herausforderungen im Weg, bevor das große Bild im Platinrahmen präsentiert werden kann.Tomb Raider 2% à 86%Kommen wir zu dem Teil der Sendung, der die meiste Sendezeit in Anspruch nimmt: Lara Croft.Und wie hat sich diese Frau verändert! Sie ist jung, zierlich, wirkt zerbrechlich und ist verwundbar.Ganz im Gegensatz zu ihrem früheren Ego.Und genau diese Attribute lassen jemanden mir ihr fühlen, mit ihr leiden.Ohne näher auf die vielen Bildern einzugehen, denn das würde den Rahmen der heutigen Sendung absolut sprengen, waren wir von diesem Abenteuer – das gestern beendet werden konnte - absolut begeistert!Und wir müssen nochmal ran. Wir haben es leider versäumt mit Lara´s Freunden zu sprechen. Und 2 weitere Kleinigkeiten fehlen auch.Aber mit dieser Lara Croft machen wir das sehr gerne…Dynasty Warriors Next (Vita) 25% à 54%Hier ist einiges passiert!Die Kampagne ist durch und wir sind als großer Sieger von den Schlachtfeldern zurück gekehrt.Dadurch kamen wir auch in den Genuss alle Filme schauen zu können.Die Conquests sind ebenfalls Geschichte, ebenso wie die weit über 100.000 Toten die auf den Schlachtfeldern liegen…Bild des Tages Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Für diese Sendung gab keinen richtigen Favoriten, daher haben wir uns spontan für dieses Bild entschieden. Ein Sieg in jedem jedem Multiplayermodus. Und damit möchten wir uns für heute verabschieden.Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Sendung.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.