Gotcha Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die 40. Ausgabe, Respekt dazu.Schön, zu lesen, dass du gut voran kommst, in Hotline Miami hast du mich nun überholt, aber ich bekomme mich dafür nicht mehr motiviert, was mich schon ein wenig ärgert. Gratz natürlich zur TWD Platin. Hast du das Spiel anders als auf der PS3 gespielt, was die Entscheidungen angeht? Ich für meinen Teil habe komplett anders gespielt, auch wenn ich mit mir hadern musste, gerade was das Schicksal von Ben angeht, am liebsten würde ich ihn beim ersten Treffen schon umlegen The Cave habe ich auch noch durch PS+ rumliegen, werde ich wohl aber nicht starten, da liegt einfach noch zu viel rum, was nicht gespielt wurde bisher... Vielen Dank. Jo. Die 40er Hürde ist genommen, jetzt wird die 50te Platin angepeilt. Danke nochmal für TWD. Und ja. Die meisten Entscheidungen habe ich anders getroffen als beim ersten Mal. Wenn auch nicht immer mit einem guten Gewissen. Und das ist eine Sache die die Entwickler verdammt gut hinbekommen haben. The Cave habe ich auch durch PS+. Habe auch sehr viel Zeugs hier rumliegen und dachte ich schaue es mir mal an. Bie HM habe ich glaube ich auch nur eine Trophäe mehr als du. Aber die A+ Ränge haben es schon in sich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ich fand Remember Me eig. gut und nicht eintönig. Ich mag 3rd Person aber auch. ^^ Danke BloodyChaos. Schlecht ist Remember Me ja nicht wirklich. Dennoch wiederholt sich alles. Laufen, klettern, Kombos. Laufen, klettern, Kombos, ReminiSzene, Remix, und das alles wieder von vorne. Für einen Vollpreistitel wäre mir das zu wenig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Du bist zu schnell, ich hab doch noch nicht mal zu Update 23 gratuliert, da kommst du schon mit dem 24ger um die Ecke. Dann also zusammengefasst, Gratulation zu deinen Erfolgen in Crazy Market (Spiel ich nicht) ^^, HM (klingt wie Harvest Moon mit dieser Abkürzung LOL, stellt aber Hotline Miami dar, was ich auch nicht spiele, du dich aber langsam wohl dem Ende näherst und ich glaube an dich, daher wirst du die A Ränge schon schaffen), Platin in Borderlands, zu der ich dir ja schon vorher gratuliert hatte, Remember Me (was bei mir immer noch ungespielt rumliegt ^^), The Cave (was ich auch beenden muss), deiner 40igsten Platin TWD (was ich noch spielen werde ^^) , zu Deus Ex, Giana Sisters (wie ist das so? Soll es derzeit ja wohl kostenlos geben. Loht sich das also?) und Tom Clancy (was ich nicht kenne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du bist zu schnell, ich hab doch noch nicht mal zu Update 23 gratuliert, da kommst du schon mit dem 24ger um die Ecke.Dann also zusammengefasst, Gratulation zu deinen Erfolgen in Crazy Market (Spiel ich nicht) ^^, HM (klingt wie Harvest Moon mit dieser Abkürzung LOL, stellt aber Hotline Miami dar, was ich auch nicht spiele, du dich aber langsam wohl dem Ende näherst und ich glaube an dich, daher wirst du die A Ränge schon schaffen), Platin in Borderlands, zu der ich dir ja schon vorher gratuliert hatte, Remember Me (was bei mir immer noch ungespielt rumliegt ^^), The Cave (was ich auch beenden muss), deiner 40igsten Platin TWD (was ich noch spielen werde ^^) , zu Deus Ex, Giana Sisters (wie ist das so? Soll es derzeit ja wohl kostenlos geben. Loht sich das also?) und Tom Clancy (was ich nicht kenne). Na dann pass mal auf liebe Swantje, denn gleich kommt schon Nummer 25. Trotzdem danke. Giana Sisters ist derzeit noch kostenlos, hat aber auch einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Guten Tag und herzlich Willkommen zu Gotcha´s Big Picture. Die letzte Ausgabe ist gar nicht so lange her, und schon sind wir wieder auf Sendung.Wir wünschen ihnen gute Unterhaltung...Deus Ex: Human Revolution 2% à 6% Drei weitere Bilder von diesem Abenteuer. Die erste Mission wurde endlich geschafft. Ebenso eine Nebenmission. Viel mehr, abgesehen davon das es wieder um eine Perspektive handelt mit der wir nicht wirklich viel anfangen können, gibt es hierzu vorerst nicht zu sagen... Jak II (Vita) 4% à24%Kommen wir zu Jak und Daxter. Obwohl das erste Abenteuer noch immer nicht beendet wurde, haben wir uns in das zweite gestürzt.Aber der Erfolg, in Form von großen Bildern, gibt uns recht. Im Gegensatz zu Teil 1 kommen wir hier viel besser zurecht.So konnten einige Aufgaben recht schnell erledigt werden...The Cave 10% à 45%Begeben wir uns in die Höhle. Beziehungsweise der Ritter, der Hillbilly und die Zeitreisende haben das getan. Und ja. Sie sind wohlbehalten zurück gekommen, und haben diese Big Pictures für sie ausgegraben.Derzeit befinden sich der Mönch, die Zwillinge und der Hillbilly in den Tiefen der Höhle. Ob auch sie es heraus schaffen erfahren sie in einer der nächsten Sendungen...Crazy Market (Vita) 25% à 40%"Tina? Was kosten die Kondome?"Das kann unserer Kassiererin nicht passieren. Denn sie Scannt und tippt alle Artikel ein gäbe es kein Morgen mehr. Und prompt wurde sie befördert. Vielleicht lag es auch daran das sie in kürzester Zeit 25 Artikel über den Scanner gezogen hat...Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita) 0% à 1%Schon wieder ein neues Thema. Viel darüber berichten können wir allderings nicht, da wir nur einen kurzen Blick darauf geworfen haben. Aber nicht ohne weingisten ein Big Picture mitzubringen...Bild des Tages Viel zu leichtZerstöre die Eier auf der Bohr-Insel. (PS3)Zerstöre die Eier auf der Bohr-Insel, indem du den Touchscreen verwendest. (PS-Vita) Die Entscheidung fiel auf dieses Bild Zum einen weil es sich um eine verpassbare Trophäe handelt, zum anderen weil man dann doch einige Versuche brauchte um es endlich zu schaffen.Und damit geht auch diese Ausgabe ihrem Ende entgegen.Wir würden uns freuen wenn sie auch beim nächsten Mal wieder dabei sind. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Tag und herzlich Willkommen. Mit einem Tag Verspätung erscheint unsere heutige Ausgabe in voller Pracht.Viel Spaß...The Cave 45% à 50%Zurück in der Höhle.Die Geschichte der Zwillinge und des Mönchs haben wir hinter uns gelassen, und sind kurz davor die Höhle ein zweites Mal zu bezwingen.Jak II (Vita) 24% à 32%Verdammt. Es war ein Bedienfehler der uns gezwungen hat, das komplette Abenteuer von vorne zu beginnen. Mehr können und wollen wir dazu nicht berichten. Es handelte sich dabei um einen äußerst dummen Fehler.Abgesehen davon wurden 25 Eier und 250 Metallschädel gefunden, und auch ein paar Aufgaben konnten erledigt werden.Dennoch hängen wir an einer Stelle fest. Überall werden wir von roten Soldaten angegriffen, und ein Ausweg ist nicht in Sicht…Grid 2 0% à 33%Wilkommen in der WSR. Dabei handelt es sich um eine neue Rennserie. In den USA konnte man sie schon gut präsentieren. Derzeit befinden wir uns in Europa, um die Serie dort noch bekannter zu machen…Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier 47% à 54%Das war der Lauf auf Elite. Und so schwer war er gar nicht…Big Picture des Tages Future Soldier Beenden Sie die Kampagne als Elite. Future Soldier. Die Auszeichnung für das Bestehen des Schwierigkeitsgrades Elite. Hat Spaß gemacht.Und das sol es auch schon wieder gewesen sein.Wir freuen uns auf das naächste Mal.Sie hoffentlich auch.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Gotcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Gotcha. Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hat keiner deine Erfolge von Folge 25 gelobt. Also jetzt von mir, Glückwunsch zu den Erfolgen in Folge 25 und 26. ^^ Mit Jak 2 ärgere ich mich auch gerade rum, allertdings auf der PS3 Version. Ich will den Glitch für die Orbs nutzen und bin irgendwie zu blöd dafür. Auf der Vita wird das sicherlich nicht funktionieren, daher schon mal viel Erfolg da alle Orbs zu bekommen. Wie findest du The Cave so? Noch paar Durchgänge und du hast es geschafft. Viel Spaß weiterhin bei DEus Ex. Das muss auch endlich fertig werden bei mir. Ach so viele unfertige Spiele, neue Spiele und zu wenig Zeit. Den Rest kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So.. Ich melde mich dann auch einmal. Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten beiden Folgen. Ich hoffe, dass ich keine übersehen habe. Wenn doch, dann sieh es mir nach. Welchen Fehler hattest du denn bei Jak 2? Spiel Deus Ex. Ich finde es einfach super. Das gilt aber auch für Swantje. Aber das muss man im Stealth spielen. Sonst entfaltet es das Potential nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hat keiner deine Erfolge von Folge 25 gelobt.Also jetzt von mir, Glückwunsch zu den Erfolgen in Folge 25 und 26. ^^ Mit Jak 2 ärgere ich mich auch gerade rum, allertdings auf der PS3 Version. Ich will den Glitch für die Orbs nutzen und bin irgendwie zu blöd dafür. Auf der Vita wird das sicherlich nicht funktionieren, daher schon mal viel Erfolg da alle Orbs zu bekommen. Wie findest du The Cave so? Noch paar Durchgänge und du hast es geschafft. Viel Spaß weiterhin bei DEus Ex. Das muss auch endlich fertig werden bei mir. Ach so viele unfertige Spiele, neue Spiele und zu wenig Zeit. Den Rest kenn ich nicht. Vielen Dank. An die Orbs denke ich noch gar nicht. Spiele so weit ich komme und guck dann was noch fehlt. Bei Deus Ex tu ich mich noch schwer. Mal hab ich Bock, mal nicht. Und das größte Manko ist auch wieder einmal die Ego-Perspektive. So.. Ich melde mich dann auch einmal.Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten beiden Folgen. Ich hoffe, dass ich keine übersehen habe. Wenn doch, dann sieh es mir nach. Welchen Fehler hattest du denn bei Jak 2? Spiel Deus Ex. Ich finde es einfach super. Das gilt aber auch für Swantje. Aber das muss man im Stealth spielen. Sonst entfaltet es das Potential nicht.. Danke Chaos. Der Fehler war ein Bedinfehler meinerseits. Habe versehentlich ein neues Spiel gestartet und dabei den aktuellen Speicherstand überschrieben. Und einen zweiten hatte ich nicht angelegt. Also alles von vorne. Wie oben schon geschrieben hänge ich bei Deus Ex so ein bißchen zwischen den Stühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke Chaos. Der Fehler war ein Bedinfehler meinerseits. Habe versehentlich ein neues Spiel gestartet und dabei den aktuellen Speicherstand überschrieben. Und einen zweiten hatte ich nicht angelegt. Also alles von vorne. Wie oben schon geschrieben hänge ich bei Deus Ex so ein bißchen zwischen den Stühlen. Das ist dann einfach blöd gelaufen.. Deus Ex hat mich auch erst nach ein paar Stunden gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Gotcha Was macht die Hotline Miami Platin? Und Guacamelee? Muss an die beiden mal wieder ran hier, aber du wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das ist dann einfach blöd gelaufen..Deus Ex hat mich auch erst nach ein paar Stunden gepackt. Ja. Leider. Bei scheitert es halt an der Perspektive. Wobei Deus Ex echt potenzial hat. Naja. Borderlands hat ja gut funktioniert, vielleicht klappt es auch bei Deus Ex. Gratz zu deinen Erfolgen Gotcha Was macht die Hotline Miami Platin? Und Guacamelee? Muss an die beiden mal wieder ran hier, aber du wohl auch Danke schön. Auf HM habe ich gerade keinen Bock. Mir fehlen noch gut 10 A+ Ränge. Kann mich aber dazu nicht aufraffen. Und Guacamelee hab ich doch schon längst auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hast ja in letzter Zeit wieder gut was geschafft, Glückwunsch dazu bin mal gespannt wann die nächste Platin fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast ja in letzter Zeit wieder gut was geschafft, Glückwunsch dazu bin mal gespannt wann die nächste Platin fällt Danke Danchka. Bin selber auf die nächste Platin gespannt. Habe aber gerade nichts vor Augen. Zocke einfach drauf los. Bleibe mal hier mal da hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei scheitert es halt an der Perspektive. Wobei Deus Ex echt potenzial hat. Naja. Borderlands hat ja gut funktioniert, vielleicht klappt es auch bei Deus Ex. Ich spiele gerade den DC. Ich bin wieder begeistert. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Ich liebe das Spiel. Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Tag, frohe Weihnachten und herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe in diesem Jahr. Für sie haben wir heute 3 Titel im Gepäck. 2 relativ neue und einen schon etwas angestaubten.Viel Spaß…Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita)1% à 38%Nun. Was gibt es hier zu erzählen.Wir sind mit einem Charakter aufgestiegen, haben einen Mitarbeitergeist geschlagen, ein Kampfrennen abgeschlossen ohne getroffen zu werden, den All-Star aktiviert und vieles mehr.Einige Charaktere wurden gefunden und sogar ein Rennen auf Experte abgeschlossen.Mehr werden wir wohl erst im neuen Jahr zu berichten haben…Grid 2 33% à 37%3 Bilder. 3 neue Bilder aus der WSR. Wir konnten die vorgegeben Zeit auf dem Red Bull Ring um 5 Sekunden unterbieten. Die Rennserie weitet sich mittlerweile auch nach Asien aus, nachdem man in den USA und Europa sehr gute Arbeit geleistet hat.Und zu guter Letzt haben wir schon weit über 1.000 Meilen zurück gelegt…Just Cause 2 8% à 12%Wie lange waren wir schon nicht mehr auf Panau? Ganz genau wissen wir das selber nicht.Aber wir haben immerhin 3 Bilder mitbringen können:Und zwar konnte endlich die dritte Festungsübernahme abgeschlossen werden, ein 1.000 Meter Basejump durchgeführt werden und es wurden 30 verschiedene Fahrzeuge gefahren.Big Picture des Tages Auf die harte Tour Schließe ein Welttour-Ereignis auf der Experten-Stufe ab. Nichts Besonderes. Aber die 3500. Trophäe sollte nicht unerwähnt bleiben.Das waren die 4 Themen die wir ihnen näher bringen konnten. Das war sie. Die letzte Sendung im Jahr 2013. Wir wünschen allen Zuschauern einen guten Rutsch ins neue Jahr, und würden uns freuen sie 2014 wieder begrüßen zu dürfen.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha Kannst zu Grid 2 etwas mehr sagen? Bin immernoch am überlegen ob ich es machen soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen, Gotcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.