Tigress Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke Swantje.New Little king ist doch recht nervig. Oder wie empfindest du das? Die Story fand ich ganz niedlich, aber das spielen an sich zum Ende hin nur noch nervig und das man den letzten Boss für jedes Ende erneut besiegen musste, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Auch das sinnlose anlassen der Vita, nur damit das mit den drei Jobs klappte, war lästig. Da ja nicht jeder Versuch vom Erfolg gekrönt war und man das dann x-mal machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gotcha. Danke Marcel. Gratz zu deinen Erfolgen Gotcha.Die Platin in Spec Op strebe ich auch noch an, mir fehlt überwiegend auch nur noch der Durchgang auf Fubar, bin aktuell in Kapitel 4. Vor Kapitel 13 graust es mir jetzt schon... Borderlands ist ein super Spiel mit einer machbaren Platin. Strebst du dort die 100% an? FUBAR habe ich zum Glück hinter mir. da waren einige fiese Stellen dabei. Angefangen im Hotel ganz am Anfang. Die Situation in der man alleine ist. Die Fahrt mit den Trucks. Die Szene in der Adams verletzt am Hubschrauber liegt. Wobei ich sagen muss das der Modus zwar hart, aber nie unfair ist. Ich denke das packst du aber auch. Platin ist Borderlands ganz klar geplant (wäre meine erste Ego Shooter Platin), aber die 100 prozent müssen nicht sein. Es sei denn man bekommt die DLCs für lau. Die Story fand ich ganz niedlich, aber das spielen an sich zum Ende hin nur noch nervig und das man den letzten Boss für jedes Ende erneut besiegen musste, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Auch das sinnlose anlassen der Vita, nur damit das mit den drei Jobs klappte, war lästig. Da ja nicht jeder Versuch vom Erfolg gekrönt war und man das dann x-mal machen musste. Mich nervt gerade die Sache mit den Kristallen für die Prinzessinnen. Jeden schon besiegten Boss nochmal machen. 6 Hab ich. Nur diesen TV-Wicht krieg ich nicht hin. Und dann die von dir angesprochenen Silber Trophäen mit den Prinzessinnen. Naja. Ich hab ja noch genug mit Jak and Daxter zu tun. Daher wandert NLKS wieder in den virtuellen Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So bei dir wollte ich auch schon ewig mal posten ^^ Finde dein Projekt... hm... RIESIG ^^ Wenn auch ein wenig verstörend Also Glückwunsch zu den neuen big pictures MGS Revengeance interessiert mich eigentlich nur, um zu sehen wie es mit Raiden so weitergeht, das spiele ich dann wohl einmal auf sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So bei dir wollte ich auch schon ewig mal posten ^^ Finde dein Projekt... hm... RIESIG ^^ Wenn auch ein wenig verstörend Also Glückwunsch zu den neuen big pictures MGS Revengeance interessiert mich eigentlich nur, um zu sehen wie es mit Raiden so weitergeht, das spiele ich dann wohl einmal auf sehr leicht Danke und herzlich Willkommen Thibble. Wie schon weiter oben geschrieben. MGS war günstig und deshalb habe ich es gekauft. Die story werde ich auch einmal durchspielen und das war es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielen Dank.Die Spec Ops Platin hat schon einiges an Nerven gekostet. Aber es hat sich gelohnt. Bei Street Fighter x Tekken ist Platin nicht geplant. Die issionen sowei die Trials sind nichts für mich. Ich werde wohl noch holen was geht, und das Spiel dann löschen. Schade aber man kann nicht alles platinieren das wäre wohl zu einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Spec Ops ist wirklich gut und ein Nachfolger wäre nicht schlecht. Uncharted ist ja auch nicht allzu schwer. Das wird sicher noch. Außer du willst da 100% holen, dann dauert das noch. ^^ Borderlands ist auch super. Besonders im Koop der Hammer.. Gehst du die DLC da auch an? EDIT: Jetzt gesehen. Die DLC von BL sollten ca. 20 Tacken kosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Schade aber man kann nicht alles platinieren das wäre wohl zu einfach . Das ist aber auch gut so. Sonst gäbe es ja keine richtigen Herausforderungen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Spec Ops ist wirklich gut und ein Nachfolger wäre nicht schlecht. Uncharted ist ja auch nicht allzu schwer. Das wird sicher noch. Außer du willst da 100% holen, dann dauert das noch. ^^ Borderlands ist auch super. Besonders im Koop der Hammer.. Gehst du die DLC da auch an? EDIT: Jetzt gesehen. Die DLC von BL sollten ca. 20 Tacken kosten.. Danke BloodyChaos. Ich kann mich nur wiederholen: Spec Ops ist ein klasse Game. Einen Nachfolger mit optimierter Steuerung würde ich auf jeden Fall begrüßen. 100% sind weder bei Uncharted 3 noch bei Borderlands geplant. Aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Folge 22 Hallo und herzlich Willkommen zur 22. Ausgabe von Gotcha´s Big Pictures.Heute haben wir eine echte Cheerleaderin im Programm. Der kleine König ist auch wieder dabei. Dem Planeten Pandora haben wir ebenso besucht wie die Eier suchenden Jak und Daxter.Viel Spaß…Lollipop Chainsaw 77% à 78% Die letzte Ausgabe begann mit diesem Text: „Lollipop, Lollipop, oooh Lolli….“ Leider hatten wir das Thema etwas verfehlt. Jetzt liegen wir aber goldrichtig. Wir haben die heißeste Cheerleaderin aller Zeiten aufgesucht, in der Hoffnung ein paar weitere Bilder abstauben zu können. Das ist uns teilweise gelungen…Elefantenbändigerin. So zumindest lautet der Titel eines Bildes…New Little King´s Story (Vita) 42% à 44%Ein König mit einer sehr seltsamen Marotte. Denn er sammelt Kopfbedeckungen. Deshalb nennt man ihn auch König der Perücken.Borderlands 35% à 54%Es ist viel passiert auf Pandora. Nicht nur das man Stufe 30 erreicht und 2 weitere Gebiete entdeckt hat.Nicht nur der Rakk-Schwarm und Flynt konnten ausgeschaltet werden, sondern auch der Boss der Kammer. Und somit ist alles wieder in Ordnung. Irgendwie…Auch wenn noch einige Aufgaben zu erledigen sind, haben wir es schnell zum Millionär gemacht. Das wäre eine Riesenstory: vom Kammerjäger zum Millionär.Viel wichtiger aber erscheint uns das Bild mit den reparierten Claptraps. Oft genug kam in uns so was wie Verzweiflung auf, ob wir denn wirklich alle gefunden haben. Umso glücklicher waren wir als uns das Bild überreicht wurde.Ach. Bevor wir es vergessen. Wir sind in Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gefahren.Mehr Informationen aus Pandora erfahren sie in der nächsten Sendung…Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) 50% à 60%Mitten im Gebirge. Eine dunkle Höhle. Voll mit Lurkern. Wir mittendrin. Und überlebt. 3 Lurker Gletscher Truppen mit Riesenrammbock. Ausgeschaltet.2 Vorfälle – 2 Big Pictures.Schnell weiter durch das Lava Rohr für ein weiteres Bild.Die nächsten Big Pictures: der gelbe, der blaue und der rote Weise wurden gerettet.Jak II (Vita) 0% à 4%Neues Thema, neue Big Pictures und doch die gleichen Protagonisten. Jak und Daxter sind wieder unterwegs, und das obwohl das erste Abenteuer noch gar nicht beendet ist. Das ist wohl der Neugier geschuldet, ob auch in diesem Abenteuer die Kamera und auch die Steuerung so schlecht sind. Es geht behaupten wir mal.Bilder gibt es aber auch. Ein Kind gerettet, eine Flagge erobert und Munition in einer Festung hochgejagt reichen aber für den Anfang.Weiter geht’s…Remember Me 0% à 1%Paris im Jahre 2048. Irgendwo wacht Nilin, unsere Hauptprotagonistin die wir auf ihrer Reise begleiten werden, in einer Art Klinik auf. Erinnerungen hat sie keine. Diese wurden fast alle gelöscht.Durch die Hilfe eines mysteriösen Unbekannten konnte Nilin fliehen. Jetzt geht es darum das sie ihre Erinnerungen zurück bekommt und die zur Strecke bringt die mit den Gedanken anderer spielen.Hotline Miami (Vita) 0% à 32%Party in the city where the heat is on, all night, on the beach till the break of dawn.Welcome to Miami…Was für eine kranke, entschuldigen sie bitte unsere Ausdrucksweise, Scheiße.Wir begleiten einen Auftragskiller, dessen Markenzeichen Tiermasken sind, bei seiner Arbeit. Und die verrichtet er mehr als gründlich. Blut. Überall Blut und Leichen. Das ist das einzige was übrig bleibt wenn er mit seinem Auftrag fertig ist. In Zahlen drückt sich das so aus: 99 getötete Hunde, 200 zerstörte Glasplatten, 1989 getötete Feinde, 1000 Mal gestorben, einmal die Bestnote erhalten.Alle Waffen wurden freigeschaltet und davon wurden alle Nahkampfwaffen eingesetzt. Auch das Ende wurde schon erreicht. Jetzt gilt es alle Kapitel mit A+ zu bestehen, ein Rätsel zu lösen, sämtliche Masken müssen gefunden und noch ein paar Kleinigkeiten…Big Picture des Tages Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. Verpassbare Trophäen. Man ist doch immer wieder froh wenn man sie erhält. In diesen fall waren es die Clap Traps bei Borderlands. Und das beim ersten Anlauf.Eine weitere Folge geht zu Ende.Wir würden uns freuen sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gratz zu den Erfolgen Gotcha. Besonders natürlich für Borderlands und extremst für Hotline Miami. Kommst ja gut voran, auch wenn der hässliche Teil erst jetzt beginnt Remember Me steht bei mir auch noch irgendwann an, wenn ich mal die Zeit dazu finde, ebenso Jak & Dexter. Wie immer eine schöne Sendung, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gratz zu den Erfolgen Gotcha.Besonders natürlich für Borderlands und extremst für Hotline Miami. Kommst ja gut voran, auch wenn der hässliche Teil erst jetzt beginnt Remember Me steht bei mir auch noch irgendwann an, wenn ich mal die Zeit dazu finde, ebenso Jak & Dexter. Wie immer eine schöne Sendung, mach weiter so Vielen Dank für das Lob. Ich niemals gedacht das ich einen Ego-Shooter komplett durchspiele, geschweige denn Platin hole. Und die Platin steht tatsächlich kurz vorm Abschluss. Hotline Miami ist, wie schon in deinem Thread geschrieben, total krank. Ging aber bis jetzt alles ganz gut. Jetzt geht es erstmal darum alle Kapitel auf A+ zu bringen. Ein paar habe ich schon. Mal sehen wie gut ich da weiter komme. Zu Jak and Daxter habe ich schon genug geschrieben. Nervt. Remember Me habe ich nur kurz angespielt. Sieht aber ganz gut aus das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ein paar Level hast du schon? Ich habe genau 2... von 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ein paar Level hast du schon? Ich habe genau 2... von 13 Bei mir müssten es 4 oder 5 sein. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Morgen, als stiller Zuschauer will ich doch nun auch mal die Sendung kommentieren ^^ Deine Idee mit den großen Bildern finde ich klasse, das sieht man mal was die Bilder eigentlich alles zeigen, ich finde die Aufmachung super und bin immer gespannt was für neue Bilder kommen, in dem Sinne viel Spaß da weiter. Besonder glückwunsch zu Hotline Miami und Lolli Pop. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Morgen, als stiller Zuschauer will ich doch nun auch mal die Sendung kommentieren ^^Deine Idee mit den großen Bildern finde ich klasse, das sieht man mal was die Bilder eigentlich alles zeigen, ich finde die Aufmachung super und bin immer gespannt was für neue Bilder kommen, in dem Sinne viel Spaß da weiter. Besonder glückwunsch zu Hotline Miami und Lolli Pop. Grüße GW Danke GoldWolf. Schön das dir dieses Konzept gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sehr schön und Glückwunsch^^ beim nächsten Update will ich dann eine Platin sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sehr schön und Glückwunsch^^ beim nächsten Update will ich dann einePlatin sehen . Danke schön. Mit der Platin werde ich mir schon Mühe geben, möchte aber nichts versprechen. Stufe 50 zieht sich schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 - WERBUNG - Es gibt eine Platinsendung.- WERBUNG ENDE - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 wann? Geduld...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So, jetzt muss ich mich hurtig spurten, denn sonst hast du bald das nächste Update, äh deine Platinsendung stehen und ich hab vllt nicht zum anderen gratuliert. Wieder sehr schöne große, farbige Bilder. Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Lollipop Chainsaw, New little King Story, Borderlands (inkl. deiner Platin darin, dem Kommentar in deinem Profil sei Dank), Jak&Daxter, Remember Me (was immer noch ungespielt bei mir liegt)und Hotline Miami. Jak&Daxter haben wir aud PS3 fertig, für die Vita muss das nicht noch mal gespielt werden, dir viel Spaß beim Rest davon. ^^ Borderlands, kein Genre für mich, kann also nichts weiter dazu sagen. Hotline Miami auch nicht unbedingt etwas, was ich brauche. Die Trophäenbilder sehen zumindest ziemlich pixelig aus, gut das mich sowas nicht stört, aber ist das Spiel ähnlich gehalten oder ist die Grafik besser? Und da ich auf Zombis nicht stehe, kommt mir auch Lollipop nicht ins Haus. Auch wenn das abgefahrene Spiel schon spaßig klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.