Danchka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, leider kenne ich von den Spielen nur Limbo ... aber trotzdem sieht das schon ganz gut aus, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 So. Bin wieder zurück in good old germany... Hey Gotcha, Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen Vor allem natürlich zur Platin in Guacamelee! Dieses Spiel macht mich momentan wahnsinnig Bin aktuell im Kriegstempel, und es ist da schon abartig, wie viele Knöpfe man dort fast gleichezeitig drücken muss, um dort durchzukommen... Von den Orbs reden wir erstmal gar nicht Oddworld: Strangers Wrath habe ich mir auch geholt, ich finde das Spielprinzip irgendwie witzig, vor allem habe ich bisher noch keinen Teil gespielt. Spielst du es auf der Vita oder auf der PS3? Limbo habe ich auf der Vita fast fertig. Mir fehlt "nur" noch der Run ohne mehr als 5 Mal zu sterben. Was mich äußerst auf Trab hält, weil es einfach Stellen gibt, die ich mir partout nicht merken kann, und immer dort mehrmals sterbe Spec Ops: The Line habe ich auch letzte Woche angefangen, ich finde es ein super Spiel, auch haben es mir gerade 3rd Person Shooter angetan. Bisher finde ich die Suicide Mission Schwierigkeit auch noch ganz gut machbar, bis auf ein paar Stellen, die ich oft wiederholen musste. Insgesamt ein gelungenes Spiel, daß sich zu lange meiner Aufmerksamkeit entzogen hatte. Da lohnt sich PS Plus einfach wirklich. Zu guter Letzt Herr der Ringe Vita, das habe ich ja bereits platiniert, und fand es erfrischend gut. War glaube ich mein erstes platiniertes Lego Spiel, seit dem habe ich ein paar mehr dazu platiniert. Story-mäßig ist es natürlich ein bisschen kurz, was einem Hardcore HdR Fan wohl aufstoßen könnte, ich empfand ich nicht direkt als stärend. Achja, danke noch für das Schicken vom Primärziel Scorpion für Unit13 War das Absicht? ^^ Anyway, so konnte ich gestern das letzte Primärziel erledigen, und erspare mir so das komplette Acen der Level. Vielleicht kannst du mir noch ein paar mehr schicken Das wars Stefan Bei Guacamelee musst du tapfer sein. Viele nervige Stellen. Aber das Glücksgefühl danach ist unbezahlbar. Oddworld und Limbo waren eigentlich nur Lückenfüller. Mal sehen ob es hier weiter geht. Herr der Ringe ist auch mein erstes Lego Spiel. Allerdings ist es ziemlich lustig gemacht. Spec Ops ist zweifelsfrei ein guter Shooter den ich natürlich auch auf den schweren Schwierigkeitsgraden angehen werde. Unit 13 hatte ich für Blackangel gezockt und per Near geteilt. Deshalb konnten wohl alle meine Freunde daran teilhaben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, an Spec Ops muss ich mich auch mal ransetzen und nochmal danke für das letzte Primärziel in Unit 13 Danke und gern geschehen. Da ist ja wieder einiges bei rum gekommen, glückwunsch dazu und mach weiter so. Muss auch mal zusehen das ich mal wieder mehr ans zocken komme ^^ Danke Cube. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, leider kenne ich von den Spielen nur Limbo ... aber trotzdem sieht das schon ganz gut aus, weiter so Danke Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Folge 18 Die Sommerpause ist vorbei. Schade eigentlich, aber so kommen sie wieder in den Genuss unserer großartigen Bilder.Schön war die Zeit. So ganz ohne Uhrzeit, TV, Radio, Internet, Konsolen und Handy. Jetzt ist aber Schluss mit Faulenzen.GBP ist wieder da und bringt schon wieder ein Bild mit Platinrahmen mit.Ansonsten haben wir wieder viele neue Themen im Programm.Viel Spaß…Break Quest: Extra Evolution (Vita) 0% à 9%Widmen wir uns zunächst einem von mehreren neuen Themen.Es geht darum, mit einem Ball von einer beweglichen Plattform aus Gegenstände abzuschießen.Erstes Level geschafft und dabei keinen Ball verloren. Hurra…Lego der Herr der Ringe (Vita) 43% à Platin 100%Mordor hat ihn wieder. Den einen Ring.Und nicht nur das. Tom Bombadil gab Sauron saures und Smeagol hat Gollum besiegt.Desweiteren ging es nur noch um Sammelaufgaben, um das Platinbild zu erhalten:Alle Schätze finden, alle Charaktere freischalten, 100% erreichen. Alles halb so wild.Dennoch bleibt die Redaktion der Meinung, dass Lego nach wie vor ins Kinderzimmer gehört.Urban Trial Freestyle (Vita) 0% à 33%Ein weiteres neues Thema. Mit einem Motorrad geht es über einen Parcours.Rauf, runter, langsam, schnell.Dabei gelang es unserem Fahrer eine Strecke ohne Crash zu absolvieren. Und gecrasht ist er schon weit über 100 Mal. Die Bereiche Stadtrand und Stadtgrenze sind auch schon erledigt.Wir bleiben am Ball. Am Rad natürlich.Need for Speed Most Wanted 22% à 58%Vom Zweirad geht es direkt zu den Träumen auf 4 Rädern. Traumwagen die sich ein normal sterblicher kaum leisten kann.Und auch hier ging es hoch her. Alle noch fehlenden Most Wanted Wagen konnten besiegt und gerammt werden. Das bedeutet das wir jetzt die Most Wanted Krone tragen.Nebenbei gelang es unserem Fahrer den Cops mit einem Plattfuß zu entkommen.A pros pros Cops. 50 davon konnten während einer Verfolgung ausgeschaltet werden. Bei so viel High Speed und schnellen Autos bleibt es natürlich nicht aus das man geblitzt wird. Und in dieser Stadt stehen 63 verdammte Blitzer. Und die blitzen auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 340 km/h. Unseren Führerschein würden wir wohl nie mehr wieder bekommen…Trotzdem wird hier auf jeden Fall weiter Gas gegeben…Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) 0% à 18%Hmmm. Da sind diese 2 Typen: Jak. Und Daxter. Während der eine schweigt, spricht der andere pausenlos. Sinn und Ziel ihrer Reise? Nun ja, äh, Orbs sammeln, Fliegen befreien, Energiezellen suchen.Naja. Anderen Bewohnern helfen scheint auch eine ihrer Aufgaben zu sein. So konnten Kuh ähnliche Viecher des Bauern eingepfercht werden, und für den Fischer wurden gut 200 Pfund frischer Fisch gefangen.Stealth Inc. A Clone in the Dark (Vita) 0% à 6%Ein Mann (?), eine Brille, viele Fallen.Worum geht es? Eigentlich nur um die Flucht aus einem Komplex. Dieser wird durch Roboter überwacht und durch Fallen abgesichert. Und die Brille spielt eine entscheidende Rolle:Ist sie grün, wird man nicht gesehn und ist quasi unsichtbar.Ist sie rot, sollte man sich schleunigst verstecken.Aus 2 Arealen ist die Flucht gelungen. Allerdings war das bisher nicht ganz so einfach.Wir melden uns wieder. Später.Big Picture des Tages FischigFange 200 Pfund Fische. (PS3) Fange 200 Pfund Fische, indem du den Touchscreen verwendest. (PS-Vita) Nun. Spektakulär war die Auswahl nicht. Deshalb fiel die Entscheidung auf diese Trophäe. Denn um die 200 Fische zu fangen habe ich wider erwarten einige Versuche gebraucht.Das soll es an dieser Stelle auch gewesen sein.Wir freuen uns wenn sie auch das nächste Mal wieder einschalten.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl der Heer der Ringe Platin Wie sehr kannst du denn Jak 1 auf der Vita empfehlen? Ich bin nämlich auch am überlegen den ersten auf der Vita zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl der Heer der Ringe Platin Wie sehr kannst du denn Jak 1 auf der Vita empfehlen? Ich bin nämlich auch am überlegen den ersten auf der Vita zu spielen ^^ Hallo Danchka. Danke für die Glückwünsche. Jak 1 auf der Vita? Hmmmm. Ich habe die Serie noch nie gespielt, daher wird mein Urteil wohl eher schlecht ausfallen. Die Steuerung ist ungenau, die kamera eine Katastrophe und die Kollisionsabfrage eine Frechheit. Das Spiel besteht zu gut 90% aus sammeln. Orbs sammeln, Energiezellen sammeln, Fliegen sammeln. derzeit ist mir die Lust vergangen. Klar. Man kann es spielen und ich hab mich bis jetzt auch rein gehangen, brauche aber Abstand vom Spiel bevor meiner Vita etwas zustößt. Postives gibt es aber auch. Für Plus Mitglieder ist die Trilogie umsonst und die Trophäen (bis auf die Sammelsachen) sind auch relativ leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gratulation zu deinen Erfolgen Gotcha. Nix Tolles dabei für mich, ausser Jak1, das ich auch auf der Vita spielen will. Wenn du ein tolles und forderndes Spiel für die Vita haben willst, empfehle ich dir Hotline Miami, das packt mich momentan total. Kranke Story, krankes Gameplay, einfach geil. Ist wie GTA 2 aufm PC damals. Ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gratulation zu deinen Erfolgen Gotcha.Nix Tolles dabei für mich, ausser Jak1, das ich auch auf der Vita spielen will. Wenn du ein tolles und forderndes Spiel für die Vita haben willst, empfehle ich dir Hotline Miami, das packt mich momentan total. Kranke Story, krankes Gameplay, einfach geil. Ist wie GTA 2 aufm PC damals. Ich liebe es Danke Andara. Hotline Miami hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Allerdings habe ich die die Plus Angebote noch genug Kram zum spielen vor mir. Aber Hotline kommt mir mit Sicherheit noch ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin mal gespannt, was du zum Schwierigkeitsgrad zu sagen hast dann. Ist nämlich echt knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin mal gespannt, was du zum Schwierigkeitsgrad zu sagen hast dann.Ist nämlich echt knackig Habe schon gehört und gelesen das es echt heftig sein soll. Ein Treffer und kaputt. Ist bestimmt ein Joypad/Vita-Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geht eigentlich, ist irgendwie unglaublich motivierend für mich. Weiss auch nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geht eigentlich, ist irgendwie unglaublich motivierend für mich.Weiss auch nicht warum. Ich werde es ja bestimmt in deinen Updates lesen wie motivierend es ist. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Danchka. Danke für die Glückwünsche.Jak 1 auf der Vita? Hmmmm. Ich habe die Serie noch nie gespielt, daher wird mein Urteil wohl eher schlecht ausfallen. Die Steuerung ist ungenau, die kamera eine Katastrophe und die Kollisionsabfrage eine Frechheit. Das Spiel besteht zu gut 90% aus sammeln. Orbs sammeln, Energiezellen sammeln, Fliegen sammeln. derzeit ist mir die Lust vergangen. Klar. Man kann es spielen und ich hab mich bis jetzt auch rein gehangen, brauche aber Abstand vom Spiel bevor meiner Vita etwas zustößt. Postives gibt es aber auch. Für Plus Mitglieder ist die Trilogie umsonst und die Trophäen (bis auf die Sammelsachen) sind auch relativ leicht. Ok ich hab es vorher auch noch nie gespielt und wenn es echt so ätzend ist lösche ich es wohl lieber wieder, das ist mir dann eine 20h Platin nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ok ich hab es vorher auch noch nie gespielt und wenn es echt so ätzend ist lösche ich es wohl lieber wieder, das ist mir dann eine 20h Platin nicht wert Naja. Ein Blick lohnt sich schon. Zumal auch Geschmäcker verschieden sind. Vielleicht kommst du ja auch besser zurecht als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja. Ein Blick lohnt sich schon. Zumal auch Geschmäcker verschieden sind. Vielleicht kommst du ja auch besser zurecht als ich... Jetzt ist es zu spät, hab es schon wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da sind ja wieder ein paar schöne Bilder bei Glückwunsch dazu und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt ist es zu spät, hab es schon wieder gelöscht Kannst es doch wieder runterladen. Da sind ja wieder ein paar schöne Bilder bei Glückwunsch dazu und weiter so Danke Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schöne neue Folge, da darf auch mein Senf dazu nicht fehlen. ^^ ___ Sommerpause vorbei. Du machst es vor, TV Total macht es nach. :'> Lego ist (zumindest laut Verpackung) für Kinder jeglichen Alters geeignet. SOll heißen 6-99 Jahre. Geschwind unterwegs ist die Redaktion für uns. Das sehen die Leser gern. Doch lasst euch blos nicht erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Meine Notizen sagen, dass du der nächste auf der Liste bist, den ich mit Glückwünschen zum neuen Update beglücken darf. Nur die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen, in Spielen, von denen ich die Hälfte nicht mal kenne, speziell aber zur LHDR Platin. Jak & Daxter sagt mir zwar auch was, aber auf der Vita muss ich das nicht unbedingt noch mal spielen. Aber NFS MW hab ich auch auf der Platte, mal sehen, wann ich das mal starten werde. Durch Leos Herausforderung muss ich mit dem Starten neuer Spiele vorsichtig sein, will es ihm ja nicht allzu einfach machen, mich zu schlagen. Dann bin ich mal aufs nächste Update gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schöne neue Folge, da darf auch mein Senf dazu nicht fehlen. ^^___ Sommerpause vorbei. Du machst es vor, TV Total macht es nach. :'> Lego ist (zumindest laut Verpackung) für Kinder jeglichen Alters geeignet. SOll heißen 6-99 Jahre. Geschwind unterwegs ist die Redaktion für uns. Das sehen die Leser gern. Doch lasst euch blos nicht erwischen. Danke Ace. Jaja, der Raab. Nicht der der auch noch anfängt Trophäen zu sammeln. Zu Lego hab ich halt meine Meinung. Und erwischt wurde ich, zumindest bei NFS doch des öfteren. Meine Notizen sagen, dass du der nächste auf der Liste bist, den ich mit Glückwünschen zum neuen Update beglücken darf.Nur die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen, in Spielen, von denen ich die Hälfte nicht mal kenne, speziell aber zur LHDR Platin. Jak & Daxter sagt mir zwar auch was, aber auf der Vita muss ich das nicht unbedingt noch mal spielen. Aber NFS MW hab ich auch auf der Platte, mal sehen, wann ich das mal starten werde. Durch Leos Herausforderung muss ich mit dem Starten neuer Spiele vorsichtig sein, will es ihm ja nicht allzu einfach machen, mich zu schlagen. Dann bin ich mal aufs nächste Update gespannt. ^^ Danke Swantje. Jak & Daxter nervt nur noch, deshalb pausiert das Spiel auch vorerst. NFS ist ok und auch eine machbare Platin. Wenn da nur nicht diese Sicherheitstore wären. Ich bin jetzt überall in dieser Stadt gewesen. Trotzdem finde ich 3 tore nicht. Ätzend. Und das nächste Update kommt wohl morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke Ace. Jaja, der Raab. Nicht der der auch noch anfängt Trophäen zu sammeln.Zu Lego hab ich halt meine Meinung. Und erwischt wurde ich, zumindest bei NFS doch des öfteren. Wer weiß, ob ers nicht schon macht? In NFS wurdest aber wenigstens immernoch freigelassen. Unwiederbringlich eingebuchtet werden wäre fatal (auch wenns nicht möglich ist... im Spiel). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.