Gotcha Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh mein Gott! Ich glaube Guacamelee gebe ich auf. Habe mir gerade dieses Video angeschaut. Ab ca. 6:30. Das schaffe ich nie! Bin gerade an der Stelle. Oh mein Gott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ach du heilige... Ich wollte das als nächstes auf der Vita anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ach du heilige...Ich wollte das als nächstes auf der Vita anfangen... Das ist aber auch die so ziemlich heftigste Stelle im Spiel. Der Rest, gerade auch der normale Storyverlauf, sind relativ leicht zu meistern. Das besondere an den Passagen im Video sind die verschiedenen Tastenkombinationen: Kreuz, Dreick, Schultertaste, Kreis und Stick nach oben, dann Stick nach rechts mit Kreis, Schultertaste, Kreuz, Schultertaste,.... Das ist richtig übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist aber auch die so ziemlich heftigste Stelle im Spiel. Der Rest, gerade auch der normale Storyverlauf, sind relativ leicht zu meistern.Das besondere an den Passagen im Video sind die verschiedenen Tastenkombinationen: Kreuz, Dreick, Schultertaste, Kreis und Stick nach oben, dann Stick nach rechts mit Kreis, Schultertaste, Kreuz, Schultertaste,.... Das ist richtig übel! Ich sehe schon, da werde ich mir sowas von sämtliche Finger brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich sehe schon, da werde ich mir sowas von sämtliche Finger brechen So. Dieses extreme Teil habe ich heute hinter mich gebracht. Ohne mir dabei die Finger zu verknoten oder brechen. Allerdings ist die nächste Herausforderung auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So. Dieses extreme Teil habe ich heute hinter mich gebracht. Ohne mir dabei die Finger zu verknoten oder brechen.Allerdings ist die nächste Herausforderung auch nicht ohne. Gratulation! Alleine beim Video wurde mir schwindelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gratulation!Alleine beim Video wurde mir schwindelig Ach das ist noch gar nichts. Gut, die Zuckungen und die Krämpfe in den Finger lassen nach. Aber beim Sitzen muss ich mich immer noch festhalten. Ne im ernst. Die Sequenz ist schon ziemlich übel. Hoffentlich klappt´s morgen auch mit der anderen. Huet mache ich nämlich nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich finde die Idee zu so einem Konzeptprojekt echt cool Werde jetzt wohl mal öfter hier hallo sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich finde die Idee zu so einem Konzeptprojekt echt cool Werde jetzt wohl mal öfter hier hallo sagen Vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zur Rayman Origins Platin. War wieder eine schöne Ausgabe von GBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zur Rayman Origins Platin.War wieder eine schöne Ausgabe von GBP. Danke Ulof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Folge 15 Herzlichen Willkommen zur 15. Ausgabe Gotcha´s Big Picture.Schon wieder ein kleines Jubiläum. 15 Sendungen, und wir sind noch immer motiviert genug um sie weiter zu unterhalten.Steigen wir direkt ein, mit vielen großen Bildern…Guacamelee! (Vita) 12% à 53%Wie ist es unserem tapferen Luchador seit der letzten Sendung ergangen?Hat er die Tochter von El Presidente befreien können?Nun, zumindest konnte er 2 weitere Handlanger von diesem Skelettkopf namens Calaca besiegen: Flammengesicht und den Jaguar Javier.Sämtliche Nebenaufgaben konnte Juan ebenfalls erledigen. Den Ziegenflug hat er auch gelernt und hat das in einem 12 sekündigen Flug eindrucksvoll demonstriert.Einkaufen war er auch. Und zwar hat Juan alles gekauft was der Shop hergibt.Jetzt dürfte er für den finalen Kampf vorbereitet sein…Little Big Planet Karting 44% à 65%Neues von Sackboy. Zuerst möchten wir uns aber bei FS1004, Rocketman_2000 und Vega80 bedanken, die Sackboys Einladung gefolgt sind. So entstand das erste großartige Big Picture.Doch Sackboy hat sich auch selber ans Lenkrad gesetzt. Und zielstrebig wie er ist, hat er auch schon das Fortschrittskaufhaus abgeschlossen. Ebenso Eve´s Asyl und „Der Weltraum Bass“. „Oh, wie schön ist Horten“ war dann fast nur noch Nebensache. Dadurch war zumindest der Story-modus komplett.Nebenbei konnte er auch die Bestzeit einer seiner Freunde schlagen. Fehlen noch 24 kreative Stunden, gut 70 Community Level und ziemlich viele Preisblasen…X-Com: Enemy Unknown 28% à 40%Noch weiß die geheime Organisation noch nicht wie man die Aliens endgültig besiegen kann. Aber man nähert sich der Lösung Schritt für Schritt.Fortschritte machte man auf jeden Fall in der Psi-Forschung. So wurden schon mehrere Soldaten positiv auf ihre außerordentlichen Fähigkeiten geprüft.Mittlerweile beschäftigt die Organisation auch über 80 Wissenschaftler. So konnte man unter anderem eine Engelsrüstung bauen. Diese ermöglicht es unseren Soldaten eine Zeit lang zu fliegen, und den Gegner aus der Luft unter Beschuss zu nehmen.Neben den Wissenschaftlern beschäftigt man mittlerweile auch über 80 Ingenieure. Und die halfen fleißig mit beim Bau des ersten Firestorm…Tekken Revolution 95% à 100%Die letzten Runden vorbei, die letzten Geschenkpunkte haben wir erhalten. Ein Big Picture gab es zum Dank. Somit ist diese Bildersammlung komplett.Total Recoil (Vita) 0% à 90%Ein einsamer Soldat gegen eine niemals enden wollende Armee von Widersachern.Nach einer kurzen Einführung geht es sofort ins Kampfgetümmel. Dabei geht in der Umgebung auch einiges zu Bruch: ca. 1.500 Fässer, 5.000 Holzkisten, sich im Tiefflug befindliche Flugzeuge.Die Zahl der Verluste belaufen sich auf gut 10.000. Natürlich auf der Seite des Feindes. Auch großes Gerät, wie der Vietelpfünder, steht unserem Soldaten nur kurz im Weg. Soldat? Ja. Aber mittlerweile befördert zum Armeegeneral. Aber ein guter Soldat steht an der Front. Und somit macht er sich auf, diese Karriere zu wiederholen…Little Big Planet 2 40% à 41%Es ist nicht wirklich viel passiert. Sackboy hat sich ein paar Trainingsvideos angeschaut. Mehr nicht…Big Picture des Tages Todesengel Töte ein Alien im Flug. Nur für Einzelspieler. Todesengel? Todesengel. Nicht dass es einer besonderen Leistung bedarf.Eher weiß das Bild und seine Bezeichnung zu gefallen…Das war dann auch schon die heutige Ausgabe.Wir wünschen ein angenehmes Wochenende und sehen uns hoffentlich bei der nächsten wieder… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nettes Update. Alles Spiele, die ich entweder spiele, gespielt habe oder spielen werde Wie schauts aus mit Guacamelee, hast das bald durch? Du schreibst bloss, dass du kurz vor dem Endboss bist. Hast die Orbs schon alle bis dahin? Die sollen ziemlich ätzend sein. Wie gefällt dir XCom so? Ich finde es krass, dass man für Platin 5x durchspielen muss, bei einem Spiel, wo ein Durchgang 15-20 Stunden dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nettes Update.Alles Spiele, die ich entweder spiele, gespielt habe oder spielen werde Wie schauts aus mit Guacamelee, hast das bald durch? Du schreibst bloss, dass du kurz vor dem Endboss bist. Hast die Orbs schon alle bis dahin? Die sollen ziemlich ätzend sein. Wie gefällt dir XCom so? Ich finde es krass, dass man für Platin 5x durchspielen muss, bei einem Spiel, wo ein Durchgang 15-20 Stunden dauert... Danke Andara. Gehen wir die Spiele mal durch. Little Big Planet Karting versuche ich zumindest fast auf Platin zu spielen. Bei Guacamelee bin ich wie schon geschrieben fquasi vor dem letzten Kampf. Die Orbs habe ich zum Glück sammeln können. Und diese Aufgabe war alles andere als leicht. Sämtliche Truhen habe ich auch schon. Ich will eigentlich nur noch die Trophäe mit der Combo holen, bevor es in den finalen Kampf geht. Tekken Revolution hat mich positiv überrascht. Zum einen sind die Trophies easy, zum anderen konnte ich bei den Ranglistenkämpfen sehr gut mithlaten. Total Recoil ist der Knaller. Für kleines Geld bekommt man einen richtig amüsanten Twinstickshooter. Die 100% gibt es wohl beim nächsten Update. Dead Nation für die Vita kann jetzt gerne kommen. Und X-Com. Super Spiel. Hoher Suchtfaktor. Scheiße schwer. Bin schon gefühlt bei 30 Stunden, und habe noch immer nicht den ersten run durch. Ob ich auf platin spielen soll weiß ich da gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Tota Recoil sollte ich auch wieder dran gehen, aber ich hänge momentan an Limbo und Sound Shapes auf der Vita. XCom möchte ich schon irgendwann mal platinieren, ich liebe dieses Franchise einfach, seit der ersten Stunde. Guacamelee wird nach Soundshapes mein neuer Platin-Titel für die Vita werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schönes Update und somit auch wieder eine klasse Ausgabe von GBP. Guacamelee interessiert mich immer mehr. ^^ Bei X-Com bin ich auch am überlegen, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Tota Recoil sollte ich auch wieder dran gehen, aber ich hänge momentan an Limbo und Sound Shapes auf der Vita. XCom möchte ich schon irgendwann mal platinieren, ich liebe dieses Franchise einfach, seit der ersten Stunde. Guacamelee wird nach Soundshapes mein neuer Platin-Titel für die Vita werden. Also ich finde Total Recoil ziemlich genial. Leider schon vorbei, werde es aber bestimmt hin und wieder zocken. Von diesen Spielen sollte es für die Vita viel mehr geben. Sound Shapes habe ich noch nicht gespielt. Aber Platin bei X-Com ist schoneine Hammer-Aufgabe. Schönes Update und somit auch wieder eine klasse Ausgabe von GBP. Guacamelee interessiert mich immer mehr. ^^ Bei X-Com bin ich auch am überlegen, mal schauen. Danke Ulof. Guacamelee lohnt auf jeden Fall. Ist für plus gerade reduziert. Und X-Com ist für Plua umsonst. Noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Gotcha Haust ja voll rein zur Zeit Machst du den DLC bei Guacamelee auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Gotcha Haust ja voll rein zur Zeit Machst du den DLC bei Guacamelee auch? Danke Knoefiii. Jo. Ich glaube ich habe gerade so einen kleinen Lauf. Von Guacamelee habe ich gerade die Schnauze voll. Das mit dem Glitch funktioniert bei mir nicht. Und auf den schweren Durchlauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Würde das funktionieren hätte ich quasi Platin, eine Trophäe würde fehlen. dann würde ich mir auch den DLC laden. So aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke Ulof.Guacamelee lohnt auf jeden Fall. Ist für plus gerade reduziert. Und X-Com ist für Plua umsonst. Noch. Gut zu wissen, jetzt brauche ich nur noch das Guthaben dazu. :'> Ja, hab es auch schon angenommen, so das ich es jederzeit downloaden kann. Weis nur noch nicht ob ich es auch machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.