Gotcha Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ist ja auch wieder einiges bei glückwunsch dazu. wie findest du hitman? Danke Cube. Hitman finde ich hervorragend. Super Gameplay, die verschiedenen Arten zu töten, einfach alles. Super Atmosphäre. Hätte ich nicht erwartet. Das will ich doch mal hoffen ^^Sehr schön Es wir allerdings gegen Ende was härte ala "20 Händewasch-Boni in einer Runde" oder "8 Beinnähunfälle in einer Runde" aber es macht halt tierisch Bock Genau diese Boni bereiten mir gerade Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gratulation zu deinen Erfolgen. Ich fand Hitman auch besonders gut, abgesehen von der Story, die bei näherer Betrachtung einige Lücken bzw. Fragen aufwirft. Men's Room Mayhem bin ich auch gerade dran, macht schon Laune Gratz vor allem auch zu Sine Mora, dass ja bockschwer sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gratulation zu deinen Erfolgen.Ich fand Hitman auch besonders gut, abgesehen von der Story, die bei näherer Betrachtung einige Lücken bzw. Fragen aufwirft. Men's Room Mayhem bin ich auch gerade dran, macht schon Laune Gratz vor allem auch zu Sine Mora, dass ja bockschwer sein soll... Danke Andara. Bei der grandiosen Inszenierung kann man getrost über ein paar story-Lücken hinwegsehen. Men´s Room Mayhem macht schon Laune. Allerdings nerven ein paar Anforderungen für Gold schon. Gerade die beinaheunfaälle wie die Handwasch Geschichten sind schon etwas kompliziert. Und bockschwer ist bei Sine Mora noch harmlos ausgedrückt. Der schwierigkeitsgrad ist enorm hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Unterhaltsame neue Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Unterhaltsame neue Folgen. Danke Ace. Wie heißt es doch so schön? Die Redaktion ist stes bemüht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke Ace. Wie heißt es doch so schön? Die Redaktion ist stes bemüht... Gut so! Im Zeugnis war aber ein "war stets bemüht" nie ein gutes Zeichen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Im Zeugnis war aber ein "war stets bemüht" nie ein gutes Zeichen! ^^ Gut das das hier anders geregelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut das das hier anders geregelt wird. Das ist wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Folge 13 Guten Tag und herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von Gotcha´s Big Pictures.Und wieder gibt es eine Ausgabe mit beachtlichen Big Pictures und tollen Fortschritten.Viel Spaß mit der heutigen Sendung…Hitman: Absolution 83% à Platin 100%Nachdem Agent 47 all seine Widersacher ins Nirwana befördert hat, blieb nicht mehr viel Arbeit für ihn übrig.Als erstes machte er es sich zur Aufgabe, das mysteriöse Zimmer mit der Nummer 899 zu finden. Denn das hatte er vorher seltsamer Weise nicht gefunden. Aber das machte auch nichts, denn schließlich musste er sich auch noch auf die Suche nach den Beweisen begeben.Dabei gelang es Agent 47 auch sämtliche Herausforderungen abzuschließen.Jetzt fehlten nur noch die Spezialwertungen. Diese sollten eigentlich kein Problem darstellen, und wurden recht schnell erledigt. Doch es gab kein Bild. Was jetzt folgte war pure Verzweiflung.Schließlich ließ sich Agent 47 alles aus dem Gedächtnis streichen, und fing nochmal von vorne an. Zum insgesamt dritten Mal, in der Hoffnung das letzte Big Picture zu bekommen.Letztendlich hat es Agent 47 geschafft, und wir können Ihnen voller Stolz ein Big Picture im Platinrahmen präsentieren.Sine Mora (Vita) 15% à 15%Und schon wieder wurde unser Fliegerass befördert. Dieses Mal zum Feldwebel. Aber vorerst bleiben die Flieger im Hangar. Zu schwer scheinen die kommenden Aufgaben…Coconut Dodge Revitalesed (Vita) 0% à 33%Ein Krebs, eine Insel, etwas Gold und sehr viele Kokosnüsse.Und dieser Krebs versucht das ganze Gold auf dieser Insel zu sammeln, und muss dabei den ganzen Kokosnüssen ausweichen die vom Himmel fallen wie Regen bei einem Wolkenbruch.Rayman Origins (Vita) 0% à 42%Was für ein Tag! Rayman und seine Freunde tun das was sie am liebsten tun: nichts. Faulenzen und nichts tun. Ähnlich wie die Typen die man bei Frauentausch und Konsorten beim allabendlichen TV-Programm beobachten kann.Doch eines Tages wird die Lichtung der Träume von den Dakrtoons überfallen, und es gibt nur einen der etwas dagegen tun kann. Rayman. Und natürlich seine Freunde.Die ersten Heldentaten hat er schon vollbracht. Sämtliche Nymphen wurden befreit. Auf dem Weg dorthin hat Rayman auch schon seine ersten Schädelzähne erhalten und 50 Feindblasen zerplatzen lassen…Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 0% à 46%20 x 5 x Ein Ring, sie zu knechten….Wir alle kennen voll die Saga um Frodo und den einen Ring.Aber es gibt auch andere große Geschichten. Hier geht es um 3 Helden, die alles dafür getan haben, damit Frodo und seine Gefährten ihr Ziel erreichen konnten.So halfen diese 3 den Adler Beleram zu befreien. Anschließend verbündeten sie sich mit den Söhnen Elronds. Gemeinsam besiegten sie Tharzog. Und bis hierhin töteten sie schon weit über 600 Feinde.Sogar Frodo selbst konnten unsere gefährten antreffen, um ihm auf seiner Reise alles gute zu wünschen.Man darf gespannt sein, wie dieses Abenteuer weiter geht…New Paint park (Vita) 0% à 100%Hund, Katze, Maus…Wer kennt sie nicht? Die Montagsmaler.Ähnliches haben wir gemacht. Zum Beispiel haben wir ein simples Bild gemalt, wir haben ein Foto geschossen, einen Aufkleber platziert, ein Bild gelöscht, einen Wettbewerb gewonnen und Farben gemischt.Dafür gab es diese durchaus interessanten Big Pictures.Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 0% à Platin 100%Abra Kadabra. Simsalabim. Wir alle kennen diese Zaubersprüche, doch wirken sie auch. Wir denken eher nicht.Doch wir haben ein Buch entdeckt, dessen Zaubersprüche ihre Wirkung absolut nicht verfehlen.Aguamenti! Alohomora! Lumos! Incendio!Egal ob man etwas zum Schweben bringen möchte, Wasserzauber, Feuerzauber oder Licht. Das sind Zaubersprüche da wird ein David Copperfield blass vor Neid. Und dabei sieht das auch noch richtig gut aus, was wir mit unserem Zauberstab veranstalten.Protego, Diffindo. Defodio, oder Aperecium. Jeder Zauber funktioniert und man hat richtig Spaß und freut sich auf den Nächsten.All das konnten wir mit Bravour meistern, und erhielten als Belohnung das große Buch der Zaubersprüche im Platinrahmen.Big Picture des Tages Tausendsassa Alle Spezialwertungen sammeln. Schon wieder Hitman: Absolution? Das gab es doch schon in der letzten Sendung!Ja, gab es. Aber die Umstände die diese Trophäe erforderten machen es unabdingbar.Zunächst wurde das Game auf schwer beendet. Danach fehlten nur noch die Beweise, die Herausforderungen und die Spezialherausforderungen. Also nochmal auf normal gespielt. Das hat auch wunderbar funktioniert, nur das die Trophäe (und die Platintrophäe) nicht aufploppten.Was jetzt? Savegame gelöscht, und ein dritter Anlauf. In diesem Durchlauf hat es dann zum Glück geklappt…Das war unsere heutige Ausgabe. Mit Platin und 100% sind wir der Meinung, auch diese Sendung gut gefüllt zu haben.Wie immer hoffen wir, dass es ihnen gefallen hat und freuen uns sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Gotcha, Gratulation zu deinen Erfolgen, speziell natürlich zur Hitman Platin. Ich hatte damals das Problem zum Glück nicht, aber ich habe heute erfahren, dass auch John_Cena das gleiche Problem hat. Sehr ärgerlich auf jeden Fall. Dieses New Paint Park, findet man das im SEN Store? Ich finde da bloss ein "Paint Park Plus", welches umsonst ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hey Gotcha, Gratulation zu deinen Erfolgen, speziell natürlich zur Hitman Platin. Ich hatte damals das Problem zum Glück nicht, aber ich habe heute erfahren, dass auch John_Cena das gleiche Problem hat. Sehr ärgerlich auf jeden Fall. Dieses New Paint Park, findet man das im SEN Store? Ich finde da bloss ein "Paint Park Plus", welches umsonst ist... Danke Andara. Das mit Hitman ist wirklich ärgerlich. Da sollte vielleicht auch im Leitfaden hingewiesen werden. Malcenter, Newpaint park oder Paint park plus. Sollten alles dieselben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Malcenter, Newpaint park oder Paint park plus. Sollten alles dieselben sein. Fast Malcenter ist ohne Trophäen, malcenter plus ist das mit trophäen (new paint park plus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch Stephan zu einer weiteren Ausgabe von GBP, der Platin bei Hitman, den 100% bei New Paint Park, der Platin bei Wonderbook und all deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch Stephan zu einer weiteren Ausgabe von GBP, der Platin bei Hitman, den 100% bei New Paint Park, der Platin bei Wonderbook und all deinen anderen Erfolgen. Danke Swantje. Vor allem hat sich das auch fürs jahresprojekt ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich hab doch gesagt du packst die Hitman Platin noch Das Krabben Spiel (kann mir den Namen einfach nicht merken) spiele ich auch gerade und wollte danach auch mal mit Rayman anfangen, mal gucken ob ich dich noch einholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich hab doch gesagt du packst die Hitman Platin noch Das Krabben Spiel (kann mir den Namen einfach nicht merken) spiele ich auch gerade und wollte danach auch mal mit Rayman anfangen, mal gucken ob ich dich noch einholen kann Danke Danchka. Hitman hätte ich auch nie aufgegeben. Die Krabben lass ich derzeit in Ruhe. Bei Rayman bin ich jetzt beim schweren Teil. Alle Relikte finden, die restlichen Käfige, überall 300 von den rosa Dingern sammeln und die Time-Trials. Hab also noch einiges vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke Danchka.Hitman hätte ich auch nie aufgegeben. Die Krabben lass ich derzeit in Ruhe. Bei Rayman bin ich jetzt beim schweren Teil. Alle Relikte finden, die restlichen Käfige, überall 300 von den rosa Dingern sammeln und die Time-Trials. Hab also noch einiges vor mir... Ich hab auch nie daran gezweifelt Das ist aber denke ich auch kein Ding der Unmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab auch nie daran gezweifelt Das ist aber denke ich auch kein Ding der Unmöglichkeit Nicht wirklich. Aber das ist das das Gute bei Hitman. Man sich sich aussuchen auf welche Art und Weise man sich durch die jeweiligen Levels begibt. Auf schwer habe ich es eher auf die Rambo-Art gemacht. Beim zweiten Run auf normal habe ich dann versucht nicht entdeckt zu werden. Und das, so finde ich, haben die Entwickler sehr gut und vor allem fair geregelt. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nicht wirklich. Aber das ist das das Gute bei Hitman. Man sich sich aussuchen auf welche Art und Weise man sich durch die jeweiligen Levels begibt.Auf schwer habe ich es eher auf die Rambo-Art gemacht. Beim zweiten Run auf normal habe ich dann versucht nicht entdeckt zu werden. Und das, so finde ich, haben die Entwickler sehr gut und vor allem fair geregelt. Daumen hoch. Du bist blöd jetzt will ich es noch mehr spielen als vorher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist blöd jetzt will ich es noch mehr spielen als vorher :'> Nur zu. Du wirst es nicht bereuen. Nur musst du darauf achten, dass die Trophäe Tausendsassa evtl verbuggt ist. Zumindest erscheint sie nicht, wenn du eine der Spezialherausforerungen im Prolog machst. Tipp: am besten beim run auf normal, und dann auch alle in diesem run abarbeiten. Ich durfte deswegen ein drittes Mal ran, inklusive Savgame löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.