YelloBear Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Guten Abend, Judge_of_Death-_ hat mir freundlicherweise die letzte Trophy geholt, allerdings bekomme ich kein Platin , die Mugshot wird angezeigt im psn Profil. Wenn mir jemand helfen kann, Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Guten Abend,Judge_of_Death-_ hat mir freundlicherweise die letzte Trophy geholt, allerdings bekomme ich kein Platin , die Mugshot wird angezeigt im psn Profil. Wenn mir jemand helfen kann, Bitte. du hast dir von anderen Trophies erspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Guten Abend,Judge_of_Death-_ hat mir freundlicherweise die letzte Trophy geholt, allerdings bekomme ich kein Platin , die Mugshot wird angezeigt im psn Profil. Wenn mir jemand helfen kann, Bitte. Biste sicher das du alle trophäen hast? (Ausser die DLC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja ich habe alle Trophys, ausser die DLC, ich check das einfach nicht. Ich habe keine Cam, desshalb habe ich sie mir erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja ich habe alle Trophys, ausser die DLC, ich check das einfach nicht.Ich habe keine Cam, desshalb habe ich sie mir erspielen lassen. Ja kein Problem unser Judge. macht das immer gerne. Dennoch wuerde ich mal versuchen ne weile Online zu spielen dann muesste es eigentlich aufploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ok das mache ich jetzt mal. Danke für die Antworten, ich melde mich solte es gefunzt haben oder nicht. PROBLEM ist behoben, aus irgendwelchen gründen hatte ich sie beim zweiten aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ok das mache ich jetzt mal. Danke für die Antworten, ich melde mich solte es gefunzt haben oder nicht. Alles klar am besten versuchst du auch während des Spielens deine trophäen zu synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Tja,wenn ich sie dir geholt hätte wäre soetwas garantiert NICHT passiert . Man sollte sich schon an die richtigen wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke für die schnelle unterstüzung, auf euch kann man zählen, daumen hoch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke für die schnelle unterstüzung, auf euch kann man zählen, daumen hoch dafür. Kein Problem! Nicht versagen! Shayan fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 du hast dir von anderen Trophies erspielen lassen? naja nicht jeder hat ne cam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.