Jack_Belua Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, ich habe mal einen größeren Beitrag über Dächer erstellt, die ich mit dem Pferd erkundet habe...... :emot-raise: Bin gespannt ob einer von euch das auch schon mal gemacht hat Alles ohne Cheats, nur mit seeeehr viel Geduld und reichlich Überlegung:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Cool Das einzige was ich gemacht hab ist dass ich mich ständig von hohen Bergen gestürzt habe. Bin auch mal in Mexico so einen Berg ziehmlich weit hochgeklettert, was eig nicht gehen sollte, aber naja, irgendwo abgerutscht und tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Jetzt mal im Ernst: wie kommt man auf so eine Idee? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jetzt mal im Ernst: wie kommt man auf so eine Idee? ? Habe Spaß am rätseln und natürlich ist es auch schön wenn man als erster etwas herausfinden kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, habe jetzt Teil 13 online gestellt. PS. ich habe auch noch einen großen Beitrag von Häusern die man mit dem Pferd betreten kann. Dort habe ich gerade Teil 9 aktualisiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 du weißt schon dass man auch zu Fuß im Wilden Westen auf die Dächer kommt!? hab ich fast immer sofort hinbekommen:biggrin5: Scherz bei Seite, Respekt, sind ein paar schöne ....Dächer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 du weißt schon dass man auch zu Fuß im Wilden Westen auf die Dächer kommt!? hab ich fast immer sofort hinbekommen:biggrin5:Scherz bei Seite, Respekt, sind ein paar schöne ....Dächer dabei. Ja was soll ich sagen, spiele halt schon knappe 3 Jahre RDR. Da kann einem schon mal die ein oder andere Dummheit einfallen :emot-raise: Habe aber noch einige Schmankerl die ich noch online stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja was soll ich sagen, spiele halt schon knappe 3 Jahre RDR. Da kann einem schon mal die ein oder andere Dummheit einfallen :emot-raise:Habe aber noch einige Schmankerl die ich noch online stellen muss ich spiele das Spiel auch seit release. auf Dächer krachsel ich allerdings nur nur um Camper platt zu machen. ich hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und da schon mehr als 15000 absolviert. Kostprobe auf meinem Youtube-Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich spiele das Spiel auch seit release. auf Dächer krachsel ich allerdings nur nur um Camper platt zu machen. ich hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und da schon mehr als 15000 absolviert. Kostprobe auf meinem Youtube-Kanal Hab mal geschaut ist mir zu hektisch. Leider spielen bei Bande auch oft Cheater mit. Wenn ich Bande Spiele, dann nur mit guten Freunden, auf Experten, bei den Bären Meistens spiele ich aber Experten Koop:emot-raise: Oder ich schau mal, ob ich was machen kann was noch keiner geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab mal geschaut ist mir zu hektisch. Leider spielen bei Bande auch oft Cheater mit kann ich so nicht bestätigen, und ich spiele jeden Tag. Bandenspiele! also PvP keine Bandenverstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 kann ich so nicht bestätigen, und ich spiele jeden Tag. Bandenspiele! also PvP keine Bandenverstecke Ja PVP, wenn Du jemanden aus nächster Nähe mehrfach in den Kopf schießt und er nicht stirbt, oder einer mit einem Büffeltöter schießt wie mit der Mauser ist was faul. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Find das krass dass das Game Online so professionell gespielt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Find das krass dass das Game Online so professionell gespielt wird^^ yepp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Teil 14 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 TEIL 15 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 TEIL 16 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 TEIL 17 ist online Vorläufig letzter Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sei so gut und eröffne nicht für jede Bilderserie einen neuen Thread, denn dafür ist der Allgemeine Thread im jeweiligen Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 OK sorry. Hab gerade einen Doppelt eingestellt . Kannst Du den löschen und/ oder der die anderen verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.