Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das fliegende Pferd, oder wie kommt der Gaul aufs Dach....;-))

Jack_Belua

Recommended Posts

du weißt schon dass man auch zu Fuß im Wilden Westen auf die Dächer kommt!? hab ich fast immer sofort hinbekommen:biggrin5:

Scherz bei Seite, Respekt, sind ein paar schöne ....Dächer dabei.

Ja was soll ich sagen, spiele halt schon knappe 3 Jahre RDR. Da kann einem schon mal die ein oder andere Dummheit einfallen :emot-raise::banghead:

Habe aber noch einige Schmankerl die ich noch online stellen muss :biggrin5:

Ja was soll ich sagen, spiele halt schon knappe 3 Jahre RDR. Da kann einem schon mal die ein oder andere Dummheit einfallen :emot-raise::banghead:

Habe aber noch einige Schmankerl die ich noch online stellen muss :biggrin5:

ich spiele das Spiel auch seit release. auf Dächer krachsel ich allerdings nur nur um Camper platt zu machen. ich hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und da schon mehr als 15000 absolviert. Kostprobe auf meinem Youtube-Kanal

ich spiele das Spiel auch seit release. auf Dächer krachsel ich allerdings nur nur um Camper platt zu machen. ich hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und da schon mehr als 15000 absolviert. Kostprobe auf meinem Youtube-Kanal

Hab mal geschaut :biggrin5: ist mir zu hektisch. Leider spielen bei Bande auch oft Cheater mit. Wenn ich Bande Spiele, dann nur mit guten Freunden, auf Experten, bei den Bären :cool2:

Meistens spiele ich aber Experten Koop:emot-raise:

Oder ich schau mal, ob ich was machen kann was noch keiner geschafft hat :banghead:

kann ich so nicht bestätigen, und ich spiele jeden Tag. Bandenspiele! also PvP keine Bandenverstecke

Ja PVP, wenn Du jemanden aus nächster Nähe mehrfach in den Kopf schießt und er nicht stirbt, oder einer mit einem Büffeltöter schießt wie mit der Mauser ist was faul. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...