SwissRichie Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, vielleicht ist die Frage etwas blöd grad aber ich stell sie mal. Ich spiele BF 3 Limited Edition und habe nun die Premium Edition bekommen. Nun wollte ich darauf updaten aber weis nicht wo ich den Code eingeben soll. Habe das Spiel schon deinstall und die DVD`s aus der Premium Edition genommen, aber es installiert ohne das ich nen Code eingeben muss und habe am Ende wieder nur die Limited Edition. Danke für Eure HIlfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Im Playstation Store unter Code einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissRichie Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja ich sag ja, war blöd. Habs grad selber noch rausgefunden. Aber dennoch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Will auch! Sparen und kaufen, is wie hochleveln, bei einem gehts schneller, bei anderen dauerts bis ,an das geld/die punkte beisammen hat Wenn es einem das wert is auf rauchen, saufen, naschen, unnötiges fressen oä verzichten PS: muss die nfl immer in der nacht spielen? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Da die Frage ja hier geklärt ist, ist dann.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.