Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild bleibt beim Spiel stehen


Synxx3

Recommended Posts

Also ich hab gestern Just Cause 2 gespielt (Spiel ist auf der ps3 drauf) und das Spiel ist während der Einleitung einer Mission hängengeblieben während der Ton weitergeht und dann wenns zuende ist bleibt es hängen und nichts reagiert mehr. Dann wars auch heut morgen beim Spiel Jet Joyride das das bild einfach hängengeblieben ist und ich wollte fragen ob vlt mit meiner Ps3 was falsch ist.

Danke im Vorraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ne slim 320 gb, hab sie im Mai gekauft,noch nie entstaubt aber glaub nicht wichtig weil ich die spiele ohne cd spiel,spiele im moment nur offline

auch wen du nur psn bzw games von der platte spielst, so kann sie trotzdem genauso viel einstauben, als wenn sie BR abspielt. weil sie so oder so, sie zieht ja trotzdem luft (und somit den staub) durch ihre innereien :)

der grund könnte schon staub im gerät sein ... muss es aber nicht, vielleicht liegts auch an den spieldaten selber, da hilft in erster linie die spieldaten (nicht speicherdaten), bzw in deinem fall den psn titel komplett zu löschen und neu aufzuziehen (sollten keine spieldaten vorhanden sein)

trotzdem kann eine reinigung des geräts nie schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er sie im Mai gekauft hat und deswegen mit der Reinigung seine Gewährleistung futsch wäre.

Und bloß nicht dieses tolle "Lüfter Reinigungskommando" ausführen wobei der Lüfter am Rad dreht beim Systemstart...das ist ungesund.

Erstmal von außen schauen ob du Staub in den Rillen siehst wo die Lüfterschächte sind.

Wenn du technisch begabt bist bzw...vorsichtig, und dir deine Gewährleistung egal ist, schraub sie auf und entstaube sie. Sonst schick sie zum Hersteller/Verkäufer zurück und sag was Sache ist.

Ansooonsten wäre da noch der Tipp von meinem Vorredner, neu Installation der Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mag mich berichtigen, aber nach knappen 8 monaten schon verstaubt wäre doch recht ungewöhnlich, sofern die bude keine ungelüftete dreckshöhle ist.

ich zumindest kenne kein gerät, dass in so relativ kurzer zeit schon so zustaubt, dass es sich auf die grundlegende funktion auswirkt.

aber ich bin kein staub-experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja kommt drauf an ob er die PS3 z.b. in einen TV Tisch gestellt hat der schwarz metallic ist und auf dem noch nie staub gewischt wurde und wies generell halt aussieht...wie dicht sie an anderen staubfängern steht etc...

Das kann schon gut passieren. Außerdem willst du nicht die PS1 Spiele sehen die meine Freunde früher 1-2 Monate hatten....derart zerkratzt und die Hüllen kaputt.

Da frag ich mich auch wie manche Menschen das hinkriegen

---Das soll hier aber keine Unterstellung sein---

Ist aber ne Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich gelöst,ist seidem nicht mehr vorgefallen,konnte irgendwie ein Systemfehler sein oder so,trotzdem nochmal danke;)

Glückwunsch ;)

- closed -

PS: Falls doch nochmal Probleme auftreten sollten, dann schreib einfach einen beliebigen Mod an, dann machen wir den Thread hier gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...