scipher89 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hier eine Liste aller roten Steine: Allgemeine Infos: Die Liste ist folgendermaßen aufgebautRoter SteinFundort des Steins (Name der Person, von der man den roten Stein erhält) Kosten für den roten Stein Benötigte Schätze (Fundorte der Schätze) [*]Es empfiehlt sich, erst die Stud-Multiplikatoren zu holen, damit man am Ende genügend Studs für die restlichen roten Steine und Charaktere übrig hat. Studs x2 Fundort: Das Auenland (Paladin Tuk) Kosten: 100.000 Schätze: Diamanten des alten Tuk (Der schwarze Reiter auf der Straße) [*]Studs x4 Fundort: Bree (Gerstenmann Butterblume) Kosten: 300.000 Schätze: Miruvor der Elben (Lothlorien); Rohirrische Kraftbrühe (Edoras);Gondorisches Quellwasser (Minas Tirith) [*]Studs x6 Fundort: Lothlorien (Galadriel) Kosten: 800.000 Schätze: Reif des Mondscheins (Gollums Zähmung); Blätterkranz der Insel im Westen (Auf der Fährte der Hobbits); Uralter Spiegel (Die Pfade der Toten) [*]Studs x8 Fundort: Minas Tirirth (Fürst Imrahil) Kosten: 4.000.000 Schätze: Drachenhelm des Nordens (Das Lager an der Wetterspitze); Isildurs Eket (Der Kampf bei Amon Hen); Uraltes Schwert (Die Pfade der Toten) [*]Studs x10 Fundort: Bruchtal (Elrond) Kosten: 20.000.000 Schätze: Aeglos (Gil-galads Speer) (Die große Schlacht des Letzten Bündnisses); Helm Arnors (Die große Schlacht des Letzten Bündnisses); Anárions Schild (Kankras Lauer) [*]Charakter-Marken-Finder Fundort: Bruchtal (Bilbo) Kosten: 250.000 Schätze: Stundenbuch der Valar (Der schwarze Reiter auf der Straße); Karte des einsamen Berges (Das Lager an der Wetterspitze); Buch der Überlieferung (Gollums Zähmung) [*]Schatz Finder Fundort: Bruchtal (Gloin) Kosten: 250.000 Schätze: Mithril-Schmuckstein aus Moria (Moria: Balins Grab); Buch von Mazarbul (Moria: Die Brücke von Khazad-dum); Schmuckstein aus den Glitzernden Höhlen (Die Schlacht von Helms Klamm) [*]Unbesiegbarkeit Fundort: Bruchtal (Glorfindel) Kosten: 20.000.000 Schätze: Horn des Balrog (Moria: Die Brücke von Khazad-dum); Krone von Angmar (Die Schlacht auf dem Pelennor); Das dunkle Tor (Anhänger) (Am Ende des Weges) [*]Stud-Magnet Fundort: Bree (Radagast) Kosten: 5.000.000 Schätze: Sperling aus Bree (Bree); Sperling aus dem Fangorn (Rohan); Sperling aus Mordor (Mordor) [*]Schnell bauen Fundort: Obsgiliath (Faramir) Kosten: 5.000.000 Schatz: Das Banner Gondors (Die Schlacht auf dem Pelennor) [*]Große Köpfe Fundort: Das Auenland (junger Hobbit) Kosten: 5.000.000 Schätze: Enttrunk (Auf der Fährte der Hobbits) [*]Sofortsieg Fundort: Pass von Caradhras (Dain Eisenfuß) Kosten: 5.000.000 Schätze: Durins Axt (Moria: Balins Grab); Hammer des Helm Hammerhand (Die Schlacht von Helms Klamm); Spinnenzahn (Kankras Lauer) [*]Helium Stimmen Fundort: Das Auenland (Rosie) Kosten: 5.000.000 Schätze: Das geschmolzene Herz (Am Ende des Weges) [*]Musikalisch angreifen Fundort: Das Auenland (Tom Bombadil) Kosten: 5.000.000 Schätze: Notenblatt aus Bruchtal (Bruchtal); Notenblatt aus Lothlorien (Lothlorien) [*]Feindserhebung Fundort: Minas Tirith (Denethor) Kosten: 5.000.000 Schätze: Das Horn Gondors (zerbrochen) (Der Kampf bei Amon Hen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sehr schön, danke. Selbst geschrieben oder von irgendwo kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sehr schön, danke. Selbst geschrieben oder von irgendwo kopiert? Vielen Dank, ich hab ihn größtenteils selbst geschrieben. Das Design stammt von mir. Die Infos habe ich beim Spielen gleich notiert. Muss aber sagen, dass ich ein paar Steine (z.B. bei den Stud-Multiplikatoren) erst mit diesem englischem Guide gezielt gesucht habe. Soll ich den Guide noch mit in die allgemeinen Infos packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, brauchst Du sicher nicht Dann echt gute Arbeit, nochmals danke. Ich fragte nur, weil wir auch schonmal User haben, die solche Sachen einfach von anderen Seiten kopieren und das sehen wir dann nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hat mir sehr geholfen, vielen Dank für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.