Gonzo_Freak Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo miteinander ich habe das problem das die trophäe verstecken spielen einfach nicht kommt. ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine öffentlich coop sitzung eröffnet und sie immer bus zum ende gespielt. trotzdem habe ich die trophäe nicht bekommen! könnte es vieleicht daran liegen das immer irgendeiner das spiel verlässt? ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter! könnt ihr mir sagen woran es liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo miteinanderich habe das problem das die trophäe verstecken spielen einfach nicht kommt. ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine öffentlich coop sitzung eröffnet und sie immer bus zum ende gespielt. trotzdem habe ich die trophäe nicht bekommen! könnte es vieleicht daran liegen das immer irgendeiner das spiel verlässt? ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter! könnt ihr mir sagen woran es liegen kann? Ja an dem liegt das.Sobald das einer das Game verlässt,wars das mit der Trophäe.Such dir hier im Forum jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja an dem liegt das.Sobald das einer das Game verlässt,wars das mit der Trophäe.Such dir hier im Forum jemanden. Naja..., bei mir haben auch immer mal welche die Sitzung verlassen - einschließlich der Host + daraus folgender Hostmigration und trotzdem hab ich die Trophäen am Ende bekommen. Aber wie ich schon mal schrieb, scheint das Spiel sich selbst auszusuchen, wer am Ende belohnt wird und wer nicht. Die sicherste Methode ist sicherlich sich dafür zu verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo_Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ok...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.