KingTomac Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wie bekommt man die gürtel eigenlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das hab ich mich auch schon gefragt, vor allem wie es berechnet wird mit den dazugehörigen Zahlen zum Gürtel und wann welcher Gürtel erscheint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Soweit ich weiß, bekommt man Pluspunkte für 1. und 2. Platz und Minuspunkte für den 3. oder 4. Allerdings nur in Onlineranglistenkämpfen! Irgendwann beginnt man bei Blau nach ein paar Kämpfen. Wenn man da über 100 Punkte hat, steigt man auf Grün auf, von da ab 100 wieder weiter, bis hin zu schwarz. Man kann auch unter blau fallen. (gelb und weiß) Wie das ganze genau berechnet wird, weiß ich nicht, ich kann es nur so grob erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.