Hunter Master Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Leute, Wollt mal von euch wissen wer euer Lieblingscharakter ist von allen bisherigen Teilen. Also bei mir ist es definitiv Virgil.Im 3.Teil fand ich es hammer mit ihm zu spielen und auch so find ich den cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So habe gerade ein neues siel mit vergil angefangen. Aber ich muss sagen im kampf gefällt mir dante dann doch etwas besser,da man mit im nicht so präzise sein muss wie mit vergil. Aber Vergil ist trotzdem schon ne coole sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 spiele sehr gerne mit Vergil... der hat es einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wenn man Vergil bisschen upgraded ist er echt sehr stark. Vorallem wenn man diese Schwerter aktiviert die um ihn herum schweben, damit richtet man dadurch mehr Schaden an, und bekommst auch noch leicht S Ränge. Und allgemein starke Angriffe, und insgesamt somit ein besserer Charakter als Dante. Allerdings ist er schwerer zu spielen und braucht ein bisschen Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.