Braincrack Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Zugegeben, bin schon länger hier registriert bzw. Aktiv, wollt das jetzt aber mal nachholen Bin nen 20Jähriger erlernender Einzelhandelskaufman, komme aus Magdeburg (Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts), zocke überwiegend auf der PS3, aber auch auf meiner XBox360 oder PSP und sehr selten auf meiner PS2. Bin auf PS3-Tools.de Co-Mod und halt mich desshalb überwiegend dort auf, schau aber so oft es geht hier vorbei, vorallem wenn ich bei irgendwelchen Trophäen nicht weiter komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Wilkommen Unbekannter:D Du hast deinen Richtigen Namen vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hey wilkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jo, hab ja net ohne Grund nen Nikname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ist mir eigentlich zu wenig für eine Vorstellung. Schau mal hier -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Editier mal ein bischen was in den Startpost dazu ... (Lieblingsgames, Hobbies, Name ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi Braincrack! Auch ein herzliches Willkommen von mir^^. Da du auf ps3-tools.de co-mod bist, kann man sicher bei technischen Problemen mit deiner Hilfe rechnen, oder? VG, kiryukazuma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auch von mir ein Hallo! ^^ Viel Spass noch beim trophy hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Schlechte Vorstellung wie ich finde. Hättest es auch lassen können! Und so kleinlich wegen Namen. Glaubst das dich einer wegen deines Vornamens aufsuchen will oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Na dann, welcome on Board. Viel Spaß hier, auch wenn du kaum hier unterwegs bist . Versuch dich mal an einer Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.