ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand antwortet! bitte schau am abend nach! wäre sehr sehr hilfreich! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 sonst fahr so rum und mach trophies. ich bin müde und krank, komm grad aus der schule und hab desahlb keine lust. wenn um 8 nix da is überwind ich mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 sonst fahr so rum und mach trophies. ich bin müde und krank, komm grad aus der schule und hab desahlb keine lust. wenn um 8 nix da is überwind ich mich halt Ich komm erst um 8 vom Arbeiten nach Hause ... diese Jugend von Heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich kann warten, da ich bis 8 sowieso besuch habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Man sieht doch auf der karte wo man hin muss und dann einfach den Toren folgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 So, hab es probiert. Ist eigentlich eh ganz einfach. Bei dem grünen Punkt solltest du den Torbogen mit Shauns Kopf drauf sehen. Beim violetten Punkt ist Shauns Wohnwagen. Halt dich nach dem Torbogen rechts (Richtung Tal blickend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.