Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Respekt Trophy

ren007nix

Recommended Posts

die Orangenen habe ich aber schon! die anderen münzen meine ich!

Nachdem du die Münzen gesammelt hast musst du glaub ich die Challenge machen die dadurch freigeschaltet wird (oder zu Shauns Haus fahren damit du die Fokus Power bekommst). Dann bringt dich Shaun zum nächsten Berg und du findest dort weitere Münzen.

dsc00430sctu.jpgdsc004297g4f.jpg

jupp genau... immer nachdem man alle 12 münzen gesammelt hat zu shauns haus fahren und er gibt dir dann die fokus power

sorry, dass ich mich so dumm annstelle! wo ist shauns haus? ist das das mit dem orangenen kopf auf der karte? ich komm dort nie hin, weil doer immer eine eisschicht ist!

PS: ich adde euch beide im PSN!

lg René

Sorry die Reihenfolge ist etwas falsch, aber zu den Bildern! Ich stehe dort, aber komm nicht hinein! Was muss ich tun?

edit:

Ich stehe hier: (Alaska)dsc00432dl09.jpgdsc00431yekp.jpg

Meine PS3 ist momentan ausser Reichweite und im Internet find ich nix.

Wenn du die 12 Medaille gefunden hast, dann bleibst du doch automatisch stehen und es wird dir gesagt du sollst in park city zu Shaun gehen, oder?

Auf jeden Fall sollte dann ein neues Symbol auf der Karte aufscheinen. Ein weißes Gesicht mit langen roten dauerwelligen Haaren :smile: . Dort musst du hin.

Meine PS3 ist momentan ausser Reichweite und im Internet find ich nix.

Wenn du die 12 Medaille gefunden hast, dann bleibst du doch automatisch stehen und es wird dir gesagt du sollst in park city zu Shaun gehen, oder?

Auf jeden Fall sollte dann ein neues Symbol auf der Karte aufscheinen. Ein weißes Gesicht mit langen roten dauerwelligen Haaren :smile: . Dort musst du hin.

so eines?

dsc00430sctu.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...