ren007nix Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 In der Guide steht immer 1.000.000 Punkte, .. Aber wie bekomme ich diese "Punkte" und wo kann ich sehen wie viele ich davon habe? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Jedes mal wenn du Tricks machst bekommst du dafür Punkte das sind die Respektpunkte und sehen kannst du wie viele du hast in dem du Pause drückst in der linken Ecke unten dort siehst du auch wie viel Geld du hast. Aber es sind 10.000.000 Punkte die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 10 mio punkte brauchst du für die OMG Trophy für jeden einzelnen Berg und die Online Respekt jeweils eine mio mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 okay vielen dank! noch eine frage :-) wo finde ich die münzen von shaun? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 die siehst nur wärend im spiel im kleinen radar sind jeweils 3 pro berg und das ganze 3 mal :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 die siehst nur wärend im spiel im kleinen radarsind jeweils 3 pro berg und das ganze 3 mal :wink: die Orangenen habe ich aber schon! die anderen münzen meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 die Orangenen habe ich aber schon! die anderen münzen meine ich! Nachdem du die Münzen gesammelt hast musst du glaub ich die Challenge machen die dadurch freigeschaltet wird (oder zu Shauns Haus fahren damit du die Fokus Power bekommst). Dann bringt dich Shaun zum nächsten Berg und du findest dort weitere Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 oder zu Shauns Haus fahren damit du die Fokus Power bekommst jupp genau... immer nachdem man alle 12 münzen gesammelt hat zu shauns haus fahren und er gibt dir dann die fokus power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 jupp genau... immer nachdem man alle 12 münzen gesammelt hat zu shauns haus fahren und er gibt dir dann die fokus power sorry, dass ich mich so dumm annstelle! wo ist shauns haus? ist das das mit dem orangenen kopf auf der karte? ich komm dort nie hin, weil doer immer eine eisschicht ist! PS: ich adde euch beide im PSN! lg René Sorry die Reihenfolge ist etwas falsch, aber zu den Bildern! Ich stehe dort, aber komm nicht hinein! Was muss ich tun? edit: Ich stehe hier: (Alaska) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die ersten 12 Münzen sind doch in Park City, nicht in Alaska. Du musst in Park City zu Shaun fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die ersten 12 Münzen sind doch in Park City, nicht in Alaska. Du musst in Park City zu Shaun fahren. aber auch in Park City ist die Eiswand davor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hast du die Fokus Power bereits erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hast du die Fokus Power bereits erhalten? nein glaube nicht, was ist das und wie bekomme ich die lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Den Fokus Power bekommt man von Shaun, eben damit man durch die Eiswände fahren kann. Wenn du ihn noch nicht hast, bist du am falschen Weg zu Shaun. Er leuchtet ja eh als roter Kopf auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Den Fokus Power bekommt man von Shaun, eben damit man durch die Eiswände fahren kann. Wenn du ihn noch nicht hast, bist du am falschen Weg zu Shaun. Er leuchtet ja eh als roter Kopf auf. kannst du mir den roten kopf mal zeigen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Meine PS3 ist momentan ausser Reichweite und im Internet find ich nix. Wenn du die 12 Medaille gefunden hast, dann bleibst du doch automatisch stehen und es wird dir gesagt du sollst in park city zu Shaun gehen, oder? Auf jeden Fall sollte dann ein neues Symbol auf der Karte aufscheinen. Ein weißes Gesicht mit langen roten dauerwelligen Haaren . Dort musst du hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Meine PS3 ist momentan ausser Reichweite und im Internet find ich nix.Wenn du die 12 Medaille gefunden hast, dann bleibst du doch automatisch stehen und es wird dir gesagt du sollst in park city zu Shaun gehen, oder? Auf jeden Fall sollte dann ein neues Symbol auf der Karte aufscheinen. Ein weißes Gesicht mit langen roten dauerwelligen Haaren . Dort musst du hin. so eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ahja genau, hast eh ein Foto gemacht . Aber der Kopf auf dem Bild ist ja in Alaska, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ahja genau, hast eh ein Foto gemacht . Aber der Kopf auf dem Bild ist ja in Alaska, oder? ja, also gehe ich jetzt nach Park Citiy und wie komme ich dann zu Shaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich weiß es nicht mehr genau. Ich probier es eventuell heute Abend mal, falls hier kein anderer schon die Antwort postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.