john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 DANKE! PLATZ 38:facepalm: Das Spiel geht ziemlich schnell Wird also nich allzu lange dauern. Hab zwar 5 Tage gegeben, aber ich habs an einem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Platin wurde heute erspielt. Danke für die Bereitstellung! ;-) War ganz nett nur etwas zu eintönig... Das Spiel geht heute noch an Deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Alles klar. Läuft ja wie am Schnürchen hier Ja is schon weng arg eintönig und das ganze sture X Gedrücke nervt. War aber trotzdem ganz witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Is das Spiel schon raus? Wenn nicht nochmal zurück halten, anscheinend geht noch ein Spiel an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Is das Spiel schon raus? Wenn nicht nochmal zurück halten, anscheinend geht noch ein Spiel an ihn. Ich hab das Babyboy gerade mitgeteilt das ich versehentlich zwei Spiele erhalte. War wie gesagt ein versehen und ich hab vergessen Indiana abzusagen. Hatte vor einigen Tagen ja auf seine Rundmail geantwortet und ncih tmehr dran gedacht. Ich weiß ist blöd von mir, aber ich geb Gas hier und es wird keine Verzögerung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab das Babyboy gerade mitgeteilt das ich versehentlich zwei Spiele erhalte.War wie gesagt ein versehen und ich hab vergessen Indiana abzusagen. Hatte vor einigen Tagen ja auf seine Rundmail geantwortet und ncih tmehr dran gedacht. Ich weiß ist blöd von mir, aber ich geb Gas hier und es wird keine Verzögerung geben. Is kein Problem, gut dass du dich so schnell gemeldet hast und dich mit Babyboy in Verbindung gesetzt hast. Hüter des Lichts geht eh schnell und Start the Party auch. Wollte es halt nur gesagt haben. Dir vertrau ich Viel Spaß bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Is kein Problem, gut dass du dich so schnell gemeldet hast und dich mit Babyboy in Verbindung gesetzt hast. Hüter des Lichts geht eh schnell und Start the Party auch. Wollte es halt nur gesagt haben. Dir vertrau ich Viel Spaß bei dem Spiel Danke und sorry nochmal für die Panikmache :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Okay, hoffe ist dann alles geklärt ;-) Spiel war gestern schon auf Weg... Hatte nur in die Liste geschaut, da stand nichts aktuelles. Aber Deusfantasy rockt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja hat sich geklärt und die beiden Spiele sind auch nicht grade zeitaufwendig. Ich bin mir sicher da verspätet sich nix Ich habs auch nur mitbekommen, da ich auch in der anderen Kette drinstehe, aber wie gesagt nich weiter tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Start the Party hab ich übrigens fertig, wird also ganz sicher keine Verzögerungen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Start the Party hab ich übrigens fertig, wird also ganz sicher keine Verzögerungen geben! Ich habe auch nichts anderes erwartet^^ Gibt wieder ordentlich Trophies fürs Jahresprojekt Viel Spaß beim X drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gerade Platin erreicht und den schon mal Adresse angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das Spiel ist heute an Skatastisch rausgegangen! Danke fürs bereitstellen JohnCena Übrigens hat mir deHeru nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das Spiel ist heute an Skatastisch rausgegangen!Danke fürs bereitstellen JohnCena Übrigens hat mir deHeru nicht geantwortet. Oke danke für die Info und für das reibungslose weiterverschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Übrigens hat mir deHeru nicht geantwortet. Sorry, aber ist bei ihm öfters der Fall. Und als Antwort kommt dann so etwas wie: "Habe halt keine Zeit, deshalb habe ich nicht geantwortet." Obwohl ja nicht mal mehr was in der Liste der aktuellen Spieler steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sowas geht ja mal echt gar nicht. Wenn das nochmal vorkommt, dann streich ich ihn. Wenn man schon ein Spiel umsonst geliehen bekommt, kann man auch absagen, wenn man keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sowas geht ja mal echt gar nicht. Wenn das nochmal vorkommt, dann streich ich ihn. Wenn man schon ein Spiel umsonst geliehen bekommt, kann man auch absagen, wenn man keine Zeit hat. kann den post von Schivorer bestätigen, war bei mir auch schon öfters der fall. Problem ist die meisten leute wo nie antworten denken es ist klar das man keine zeit hat wenn man nicht antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.