Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ja hab ich gemacht. Gut dann schicke ich Neusser09 meine Adresse. Spiel geht dann an dich. Poste die Nummer, sobald es versandt ist. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Kein Thema und danke fürs schnelle weiterschicken
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ist eigentlich das Spiel von plus??
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Ist eigentlich das Spiel von plus?? Nein, dass von Plus heißt Wächter von Mittelerde soweit ich weiß. Das ist das Spiel zu dem Kinofilm, der jetzt im Kino ist oder war.
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nein, dass von Plus heißt Wächter von Mittelerde soweit ich weiß. Das ist das Spiel zu dem Kinofilm, der jetzt im Kino ist oder war. Äh so. Dann mache ich mal mit
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!
Animefreak93 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe an 10 Pks teilgenommen und auch F2F. Außerdem 8 positive Marktplatzbewertungen.
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ist seit 14:29 Uhr unterwegs. Hier die Sendungsnummer: RG 0852 4409 9DE Und nochmal vielen, vielen Dank
FatLace Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Blitzfisch Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Game ist angekommen Zustand sehr gut.
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt sorry. Siehe Startpost: - mindestens 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele- keine negative Bewertung - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet.
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.