MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Platin wird heute wahrscheinlich erspielt (Weltglaube ist auf 74% und bin fast mit der dritten Welt durch). Ich habe bereits den letzten, "ThaRular", angeschrieben und warte nun auf seine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles klar Sag ihm er ist der letzte und in 10 Tagen beende ich die PK wenn er nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel kann ThaRular ab Montag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles klar super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Platin erspielt und nun warte ich auf die Adresse damit es dann Montag weiterverschickt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Spiel wird dann morgen raus gehen. Es wird dann wahrscheinlich am Samstag oder Montag eintreffen. Dann kann ThaRular auch gleich am Montag, wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt, loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So ging gerade an ThaRular raus. Sendungsnummer: RT 0792 6902 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das Spiel ist bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 super. Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe das Spiel platiniert. Es steht niemand mehr auf der Liste. Wo soll das Spiel nun hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 zu mir. Adresse kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Achja ganz vergessen. Spiel ist auf dem Weg zurück zu john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 und ich melde mich wenn es da ist und schließe die Kette dann Vielen Dank für den (fast) reibungslosen Ablauf. Die meisten von euch waren wirklich sehr vorbildlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wow solange hat die Kette funktioniert. Top Kann mich noch gut an das Spiel erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiel ist in Top Zustand wieder angekommen. Ich wünsche allen Platinerspielern nochmal Herzlichen Glückwunsch dazu und danke an alle für die tolle Zusammenarbeit. Thread somit: Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.