Erntekönig Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 500 Beiträge sinds noch immer nicht ganz, aber ich arbeite dran. 12 erfolgreiche PK Teilnahmen stehen dafür zu Buche (unter anderem bei deiner Monopoly Streets PK). Wäre daher schön, wenn ich auch hier dabei wäre. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Heute war leider nichts im Briefkasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 alle dabei. Sorry konnte es heute erst zur Post bringen. Hab bissl Stress wegen Prüfungen. Hier die Sendungsnummer: RT 0118 4859 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 alle dabei.Sorry konnte es heute erst zur Post bringen. Hab bissl Stress wegen Prüfungen. Hier die Sendungsnummer: RT 0118 4859 1DE Kein Thema, wollte das hier nur aktuell halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Steh bei erfolgreiche Teilnahmen bei +15 und hab keine negativen Bewertungen und leider auch noch keine 500 Beträge...Hoffe ich darf trotzdem mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Steh bei erfolgreiche Teilnahmen bei +15 und hab keine negativen Bewertungen und leider auch noch keine 500 Beträge...Hoffe ich darf trotzdem mitmachen Jep reicht. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel ist soeben bei mir abgegeben worden, Zustand (logischerweise) Top ? Fange jetzt direkt an und kontaktieren nachher auch die nächsten auf der Liste! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel ist soeben bei mir abgegeben worden, Zustand (logischerweise) Top ?Fange jetzt direkt an und kontaktieren nachher auch die nächsten auf der Liste! Danke schonmal! Das ging ja fix Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Wenn du fragen hast kannst mich ja anschreiben, aber is auf den Endgegner is das Spiel ja megaeinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin bis auf eine Trophäe durch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin bis auf eine Trophäe durch mit dem Spiel Korrigiere: Bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schon Platin? Ja, gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja, gerade bekommen Super, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab Get Fit with Mel B. hier finde aber keinen Abnehmer. Darf ich das Spiel dann trotzdem nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab Get Fit with Mel B. hier finde aber keinen Abnehmer. Darf ich das Spiel dann trotzdem nehmen? Wenn du keinen Abnehmer findest und auch im Liste über den aktuellen Spieler Thread bescheid gesagt hast, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du keinen Abnehmer findest und auch im Liste über den aktuellen Spieler Thread bescheid gesagt hast, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen Ja hab ich gemacht. Gut dann schicke ich Neusser09 meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.