MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hier bitte austragen, erstmal keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 alles klar bist draußen und damit geht das Spiel wieder an mich zurück. ZkGs-Frau: Bekommst auch gleich meine Adresse edit: Oder auch nicht Hab MeisterderNacht vollkommen übersehen^^ @ZkGs-Frau: Hast du mittlerweile Platin erreicht? @MeisterderNacht: Nimm dir bitte zeitnah Zeit für das Spiel und plane es als das nächste PK Spiel mit ein, was du annimmst, da du der letzte bist. Ansonsten werde ich die PK schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @ZkGs-Frau: Hast du mittlerweile Platin erreicht? Nein hatte sie leider nicht und konnte es dann ja auch nicht mehr versuchen, weil sie dann schon Toy Story Mania angenommen hatte und vorher ja brav gefragt hat wie das mit den Regeln ist ^^ Scheint bei ihr ein ganz böser Bugg zu sein mit Schattensieben Vernichte einen Meisteralbtraum jeder Art. Die Trophäe kommt bei ihr einfach nicht, obwohl sie's schon 2 mal durchgespielt hat und drauf geachtet hat die Schattenwesen mit roten Balken mit dem Co-Angriff zuerst zu besiegen. Sie hatte mich nämlich um Rat gefragt und ich wusste da auch nicht mehr weiter. Das tat mir so leid für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wie informiert du immer bist Sehr schön Danke für die Auskunft. Das kam bisher bei noch einem anderen User vor, er hatte es auch ziemlich oft durchgespielt aber sie kam einfach nicht diese blöde Trophäe. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @MeisterderNacht: Nimm dir bitte zeitnah Zeit für das Spiel und plane es als das nächste PK Spiel mit ein, was du annimmst, da du der letzte bist. Ansonsten werde ich die PK schließen. Passt ja super Momentan habe ich kein PK-Spiel in Arbeit und werde dann mal auf diese Spiel abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel geht heute an MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bisher kam nichts an und so langsam wird es etwas knapp, da ich Mittwoch umziehe. Mal gucken ob es Montag ankommt, wobei ich das etwas anzweifel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Heute kam wieder nichts an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gerade geguckt und es war leider wieder nichts da. Wie bereits per PN geschrieben, mein Kumpel wird die nächsten Tage immer nachgucken ob was ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Alles klar vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Morgen wird noch mal ein Blick in den Briefkasten geworfen und wenn was angekommen ist, wird man mir Bescheid geben. Toy Story Mania ist bereits angekommen, daher kann es gut sein, dass auch das Spiel Die Hüter des Lichts angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja jetzt habe ich wieder Hoffnung Gib mir Bescheid wenn du was neues weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Spiel müsste gestern angekommen sein, zumindest lag ein gepolsteter Unschlag drin Das wird dann an mich geschickt und sollte Mitte nächster Woche bei mir eintreffen (Eineurfeinschreiben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Okay super das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich warte dann aber nochmal auf deine Bestätigung. Aber hier ist ab sofort Aufnahmestopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe eine gute Neuigkeit: Das Spiel kam heute überraschend schnell bei mir an, aber die Hülle ist leider leicht mitgenommen. Oben auf der Rückseite gibt es einen ca. 5cm langen Riss. Ansonsten ist die Hülle auf der Rückseite leicht eingedrückt, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... Die CD ist aber in einem super Zustand Werde mich dann mal an die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Alles klar War es ordnugnsgemäß in einem Luftpolsterumschlag verpackt? Viel Spaß damit und zum Glück ist es wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Alles klar War es ordnugnsgemäß in einem Luftpolsterumschlag verpackt? Viel Spaß damit und zum Glück ist es wieder da Jup, wurde in einem Luftpolsterumschlag versendet, aber halt nicht als Einwurf-Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.